Pearl Jam (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 06.10.2006 14:41 Uhr
384 Kommentare - zuletzt von Sigurvinsson

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

384 Kommentare
« Seite 14 von 16 »
GraveDog
26.01.2007 09:24


Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:


mir ist die band ja egal, aber das kostet rar denk ich mal image
HR
Zitat:
HR

spike schrieb:
image?
ist garkein ausdruck Smiley

ich würde sagen wenn nicht acdc / ratm aufgefahren wird ist vorbei mit still number 1..

HR

das halte ich jetzt mal für ein wenig übertrieben.

Ich denke da wird PJ gerade hier im Forum zu sehr gehypet....

ich persönlich fand den LineUp-Unterschied 05 ziemlich überraschend und da war der Imageverlust auch nicht so wild
[addsig]

Sirius1078
26.01.2007 09:27

Ich bin eigendl. recht froh darüber *duck*. Viel Kohle für eine Band die sich meiner Meinung nach eh nur wieder zusammengetan haben um noch mal mächtig abzuräumen. (Ähnlich RATM aber die würde ich sehr begrüßen) Hoffe einfach das MLK bei dem Bandpoker auf andere Hochkaräter setzt worüber wir uns alle noch mächtig freuen werden. Für die PJ Fans tuts mir natürlich leid.

Gerry
26.01.2007 09:40

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
Ich bin eigendl. recht froh darüber *duck*. Viel Kohle für eine Band die sich meiner Meinung nach eh nur wieder zusammengetan haben um noch mal mächtig abzuräumen. (Ähnlich RATM aber die würde ich sehr begrüßen) Hoffe einfach das MLK bei dem Bandpoker auf andere Hochkaräter setzt worüber wir uns alle noch mächtig freuen werden. Für die PJ Fans tuts mir natürlich leid.
HR


was'n das für ein quatsch? die waren nie weg und haben sich nie getrennt. haben regelmäßig ihre alben veröffentlicht.


back2topic: schade. schade. southside is soweit weg! mal sehen, wie das restliche line-up von beiden festivals wird...

Sniper2004
26.01.2007 09:43

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
@nima:Tja, Pech gehabt. Jedenfall bin ich nicht überrascht, und ihr nun alle angepisst. Smiley
HR

ich nich Smiley
hätte sie mir eh nich angeguckt, von daher isses für mich ganz gut, wenigstens n Headlinerslot mehr frei.

Punk1
26.01.2007 09:46

tut mir ehrlich leid für alle, die auf sie gehofft haben.


aber ich hab grad köstlich gegrinst, als ich das gelesen habe. Ich bin ja mal seeher gespannt, für welchen Weltstar man bis Februar warten musste Smiley

*Heavy Metal* Smiley

Elli
26.01.2007 09:49

Mmmmhtja, Pearl Jam werden bestimmt noch Einzelkonzerte geben in Europa. *hoff*

Das wichtige an einem Festival ist ja nunmal eh das Gesamtpaket *Hoffnung stirbt zuletzt*[addsig]

Elli
26.01.2007 09:56

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
naja pearl jam wäre aber das i-tüpfelchen gewesen!
HR

Ja, für mich auch, aber wie das nunmal im Leben so ist, man kann nicht alles haben. Ich freue mich dann später über die Pumpkins, Muse, Incubus, etc. *gespannt abwartet*[addsig]

Sirius1078
26.01.2007 09:57

@Gerry:
OK denke ich habe mich am frühen Morgen evtl. falsch ausgedrückt. Für mich waren PJ schon irgendwie weg vom Fenster (sprich Live Präsenz und darauf bezieht sich auch mein angedeutetes abräumen) und ob die neuen Alben wirklich gut waren ist Geschmackssache. Höre PJ auch ab und an sehr gerne. Wenn sie am Ring aufgeschlagen wären hätte ich die mir auch wahrsch. angeschaut. Denke aber der Hype der um die Band gemacht wird ist einfach zu groß. Für mich waren die guten Tage der Band einfach in den 90er. Wollte mit meiner Aussage keinen auf den Schlips treten!!

ZERO74
ZERO74
26.01.2007 09:58


PJ wären ein Traum gewesen.
Da kamen ja schon fast Hoffnungen auf diese
ominöse Evolution Festival Tour auf Smiley

Aber ich denke auch, dass ein geniales Gesamtpaket
wichtiger ist und man vielleicht noch die Chance
bekommt, PJ irgendwo in der Nähe zu sehen.
(wenn man beim Vorverkauf schnell ist...)

Gerry
26.01.2007 10:01

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
@Gerry:
OK denke ich habe mich am frühen Morgen evtl. falsch ausgedrückt. Für mich waren PJ schon irgendwie weg vom Fenster (sprich Live Präsenz und darauf bezieht sich auch mein angedeutetes abräumen) und ob die neuen Alben wirklich gut waren ist Geschmackssache. Höre PJ auch ab und an sehr gerne. Wenn sie am Ring aufgeschlagen wären hätte ich die mir auch wahrsch. angeschaut. Denke aber der Hype der um die Band gemacht wird ist einfach zu groß. Für mich waren die guten Tage der Band einfach in den 90er. Wollte mit meiner Aussage keinen auf den Schlips treten!!
HR


der hype an dieser band liegt wohl eher daran weil sie sich eben kaum in europa sehen lassen. die waren das letzte mal 2000 in europa, dann kam das unglück von roskilde. die waren schon immer spärlich mit live-auftritten in europa und deshalb ist es auch nicht verwunderlich, wenn sich die leute danach sehnen, diese band zu sehen. und wenn du alive, jeremy, black, animal etc. pp. live von einer großartigen bands hörst, dann kommen dir schon mal die tränen...

ZERO74
ZERO74
26.01.2007 10:03

Um mal ein bißchen Optimismus zu verbreiten (hüstel):

Vielleicht spielen die ja HuSo und RaR?! Smiley

Gerry
26.01.2007 10:07

wär ja auch ne sensation wenn sie beide festivals spielen. wär ja mal was neues, wenn ein headliner beide spielt...

Timmy84
26.01.2007 10:08

hey, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, sie spielen nicht exklusiv HuSo Smiley
vielleicht kommen die kinder ja so ungelegen das sie huso noch absagen und nur rar spielenSmiley

Photo-Demon
26.01.2007 10:09

PJ werden nicht RAR spielen. Schaut mal auf www.pearljam.com - da stehen die Euro-Tourdaten....

Gerry
26.01.2007 10:11

geil! in münchen! Smiley Smiley

da sinnmer dabei!

8/6/07 Lisbon, Portugal Passeio Maritimo Alges None
9/6/07 Madrid, Spain Festimad None
12/6/07* Munich, Germany Olympichalle 29/1/07
9 a.m.PST
13/6/07 Katowice, Poland Chorzow Stadion Slaski 26/1/07
1 a.m. PST !!!
15/6/07 Italy TBA TBA
16/6/07 Vienna, Austria Nova Rock Festivval None
18/6/07* London, England Wembley Arena 29/1/07
9 a.m.PST
21/6/07 Dusseldorf, Germany Ltu Arena 29/1/07
9 a.m.PST
23/6/07 Tuttlingen, Germany Southside Festival None
24/6/07 Scheebel, Germany Hurricane Festival None
26/6/07 Copenhagen, Denmark Forum 26/1/07
1 a.m. PST !!!
28/6/07 Nijmegen, Holland Goeffert Park 29/1/07
9 a.m.PST
29/6/07 Werchter, Belgium Werchter Festival None

ZERO74
ZERO74
26.01.2007 10:11


Naja, prinzipiell fänd ich das gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich so seltener Gast in Europa nicht unbedingt exklusiv buchen lässt. Denke auch, das wäre nicht zu bezahlen.

Was mich aber wieder "dezent" zweifeln lässt, ist die Tatsache, dass dann HuSo die ersten sind, die das bestätigen...

kepp your fingers crossed! Smiley

Anzeige
Anzeige