Pearl Jam (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 06.10.2006 14:41 Uhr
384 Kommentare - zuletzt von Sigurvinsson

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

384 Kommentare
« Seite 16 von 16
Baerb_l
26.01.2007 12:57

Damit hatte wohl die TV14 unrecht...

Was für mich noch bitterer ist, als die Tatsache, dass PJ jetzt nicht kommen: Rammstein und Aerosmith scheinen auf einmal auch nicht mehr sooo sicher...

chuck_norris
26.01.2007 13:11

mir würde jetzt echt nichts mehr einfallen womit man mich zu RaR locken könnte Smiley

Brodel
Brodel
26.01.2007 18:20

hab es grad' erst gelesen: Pearl Jam spielen auf'm Hurricane, das ist mal 'ne Enttäuschung...

Andi

JaBa
04.02.2007 13:49

Also für mich steht eigentlich fest, dass Pearl Jam Headliner 2008 am Ring sein werden!
Das ist genau so ein Deal zwischen MLK und FKP wie mit Muse letztes Jahr...

StonedHammer
StonedHammer
04.02.2007 14:17Admin

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
Also für mich steht eigentlich fest, dass Pearl Jam Headliner 2008 am Ring sein werden!
Das ist genau so ein Deal zwischen MLK und FKP wie mit Muse letztes Jahr...
HR

das muse dieses jahr am ring sind,liegt ja her daran das sie ltztes jahr ihren schon zugesagten gig wider platzen lassen haben udn ihn dieses jahr halt nachholen. ist also was ganz anderes.

und eigentlich kann man auch fast sagen, dass in der regel die meisten headliner der beiden konkerenzfestival nicht das jahr darauf beim anderen festival spielen, fände ich ehrlich gesagt auch ziemlich langweilig von außen betrachtet.

(wenn man so überlegt, gabs das echt noch nie das ein jahr später die selber hauptheads beim nachbarn gespielt haben)Smiley

Sigurvinsson
04.02.2007 14:20

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Pearl Jam nachdem sie letztes Jahr in Europa waren und dieses Jahr wieder kommen, nächstes Jahr schon wieder kommen sollen....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von toto71
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von JackD
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von umiker
    in Artists & Bands