Pearl Jam (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 06.10.2006 14:41 Uhr
384 Kommentare - zuletzt von Sigurvinsson

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

384 Kommentare
« Seite 15 von 16 »
FBG
26.01.2007 10:12Supporter

na also, da könnt ihr doch nach düdorf gehen Smiley

PJ auch bei werchter. auf der werchter HP stehen allerdings noch keine bands.[addsig]

ZERO74
ZERO74
26.01.2007 11:52

Zitat:
HR


FBG schrieb:
na also, da könnt ihr doch nach düdorf gehen Smiley

PJ auch bei werchter. auf der werchter HP stehen allerdings noch keine bands.
HR

Doch.

Pearl Jam
Muse
Chemical Brothers

Werchter HP

FBG
26.01.2007 11:52Supporter

ich glaube, dass PJ nicht am ring spielt, weil marek sie exclusiv wollte.
also keine deutschland gigs unmittelbar vor & nach rar/rip.

jm2c Smiley

[addsig]

Valmont
Valmont
26.01.2007 11:53

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ich glaube, dass PJ nicht am ring spielt, weil marek sie exclusiv wollte.
also keine deutschland gigs unmittelbar vor & nach rar/rip.

jm2c Smiley


HR

gut möglich dass es daran lag...[addsig]

007holt
26.01.2007 11:55

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ich glaube, dass PJ nicht am ring spielt, weil marek sie exclusiv wollte.
also keine deutschland gigs unmittelbar vor & nach rar/rip.

jm2c Smiley


HR

nein, da sie ende mai nachwuchs bekomme. deshalb haben sie auch das pinkpo abgesagt. es passte terminlich einfach nicht.

Deekayone
26.01.2007 11:56

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Da im Norden mal wieder nix dabei ist, überlege ich, ob ich mir ne Hurricane-Karte hole.
HR

Tu das ich bin auch am überlegen.[addsig]

Gerry
26.01.2007 11:57

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ich glaube, dass PJ nicht am ring spielt, weil marek sie exclusiv wollte.
also keine deutschland gigs unmittelbar vor & nach rar/rip.

jm2c Smiley
HR

Zitat:
HR

007holt schrieb:
nein, da sie ende mai nachwuchs bekomme. deshalb haben sie auch das pinkpo abgesagt. es passte terminlich einfach nicht.
HR

wie gesagt, das lassen wir nicht zählen, denn wenn es so wäre, hätten sie gar nicht spielen dürfen.

ZERO74
ZERO74
26.01.2007 11:59

Zitat:
HR


007holt schrieb:
[quote]
FBG schrieb:
ich glaube, dass PJ nicht am ring spielt, weil marek sie exclusiv wollte.
also keine deutschland gigs unmittelbar vor & nach rar/rip.

jm2c Smiley


HR

nein, da sie ende mai nachwuchs bekomme. deshalb haben sie auch das pinkpo abgesagt. es passte terminlich einfach nicht.
[/quote]

Genau, weil Nachwuchs kommt, fahren die nicht
Ende Mai, sondern erst Anfang Juni nach Europa Smiley

StonedHammer
StonedHammer
26.01.2007 12:01Admin

ich glaube es liegt leider an dem grund den auch das pp angeben hat, aber leider doch möglich.

und dazu kommt leider das wir in einem monat 2 große festivals haben, die sich da mit gagenangeboten nur so überhäufen. ist leider so und da wird bestimmt viel geld verschwendet. was wir alel ja auch ein wenig schuld sind irgendwie *g




bin gespannt was so/hu für sicherheitsauflagen machen, weil das was sosi bis jetzt an wellenbrecher hatte, entspricht ja eigentlich net dem prinzip von pj. aber das dann genau so typich wie bwi ratm alles ist käuflich *lool aber den fans erzählt man einem vom pferd

007holt
26.01.2007 12:06

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:
[quote]
007holt schrieb:
[quote]
FBG schrieb:
ich glaube, dass PJ nicht am ring spielt, weil marek sie exclusiv wollte.
also keine deutschland gigs unmittelbar vor & nach rar/rip.

jm2c Smiley


HR

nein, da sie ende mai nachwuchs bekomme. deshalb haben sie auch das pinkpo abgesagt. es passte terminlich einfach nicht.
[/quote]

Genau, weil Nachwuchs kommt, fahren die nicht
Ende Mai, sondern erst Anfang Juni nach Europa Smiley
[/quote]

Sie kommen eine Woche nach RaR. RaR fällt halt noch in die fragliche Zeit, wo sie noch nicht spielen wollen, genauso wie das PP eine Woche vorher.

Gerry
26.01.2007 12:07

genau und dann geht die band auf tour, wenn ihre kiddies gerade mal paar tage auf der welt sind!?

Timmy84
26.01.2007 12:07

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Da im Norden mal wieder nix dabei ist, überlege ich, ob ich mir ne Hurricane-Karte hole.
HR

Tu das ich bin auch am überlegen.
[/quote]

jup Smiley

007holt
26.01.2007 12:08

vielleicht kommt der nachwuchs ja auch anfang mai und sie gehen nicht auf tour mit den paar tage alten kiddies


26.01.2007 12:12

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich glaube es liegt leider an dem grund den auch das pp angeben hat, aber leider doch möglich.

und dazu kommt leider das wir in einem monat 2 große festivals haben, die sich da mit gagenangeboten nur so überhäufen. ist leider so und da wird bestimmt viel geld verschwendet. was wir alel ja auch ein wenig schuld sind irgendwie *g



HR

Danke. Smiley Ist doch logisch, wie das gelaufen ist: PJ waren für PP und RaR quasi sicher, dann kamen die Schwangerschaften dazwischen. Mussten dann halt wieder absagen. Hätten natürlich alles absagfen können, aber wer macht das schon, wenn man dafür Millionen bekommt. Und wenn es sein muss, können Babys auch Flugzeug fliegen...
Es ist so. Wer das nicht glaubt, kann sich gerne mal mit Jan Smeets unterhalten. Adresse habe ich. Hab den einmal getroffen bisher, und das ist ein ganz netter, alter Mann. der immer sagt, was Sache ist. Der sagt vorher, dass Iggy wahrscheinlich kommt, der sagt, dass Muse kommen, und der sagt auch vorher, dass Pearl Jam wegen Schwangerschaft der Frauen abgesagt haben. Punkt.
Wer da jetzt denkt, dass MLK sich verzockt hat, der soll das ruhig tun. Wie gesagt, spielen sowieso nicht am Ring. So what?

Elli
26.01.2007 12:16

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
genau und dann geht die band auf tour, wenn ihre kiddies gerade mal paar tage auf der welt sind!?
HR

Dann brauchen die wenigstens nicht ein paar mal jede Nacht aufstehen.

Geld regiert die Welt. Ich glaube nicht, dass MLK sich verzockt haben[addsig]

ZERO74
ZERO74
26.01.2007 12:21

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
genau und dann geht die band auf tour, wenn ihre kiddies gerade mal paar tage auf der welt sind!?
HR

Genau das glauben hier immer noch einige...

Marx
26.01.2007 12:23

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
genau und dann geht die band auf tour, wenn ihre kiddies gerade mal paar tage auf der welt sind!?
HR

Genau das glauben hier immer noch einige...
[/quote]

Ich denke auch, dass die nach der geburt erstmal raus ausm haus muessen und festivals besuchen, um nochmal die sau rauszulassen Smiley

Gerry
26.01.2007 12:24

mir isses ja jetzt egal. sie kommen nach münchen. dann guck ich sie mir halt bei ihrer eigenen show an.


26.01.2007 12:24

Ja warum denn nicht??? Wenn sie Geld dafür bekomme.. außerdem kann man auch mit Neugeborenen nach Europa kommen..Fakt ist, dass zwei Frauen um diese Zeit Kinder erwarten. Wo ist euer Problem das einfach zu akzeptieren?

007holt
26.01.2007 12:25

sie hätten doch sonst 100pro das pinkpop gespielt. und rar ist halt ne woche später....

chuck_norris
26.01.2007 12:43

werd wohl auch nach münchen gehen und wenn das mit den prüfungen passt noch southside. damit fällt rar wohl dieses jahr flach Smiley

Anzeige
Anzeige