Pearl Jam (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 06.10.2006 14:41 Uhr
384 Kommentare - zuletzt von Sigurvinsson

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

384 Kommentare
« Seite 13 von 16 »
cobain82
24.01.2007 22:18

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Was denn bitte für nen Blues? Smiley
HR
darüber wird in den diversen pj-foren schon spekuliert und es deutet wohl auf eine kleine tour im süden der staaten (der zuletzt vernachlässigt wurde) hin...[addsig]

cobain82
25.01.2007 10:18

pj sollen angeblich am heineken jammin' (23.-24.06.) auftreten (weitere gerüchte velvet revolver und the raconteurs). das würd wiederum gegen einen hu/so-auftritt und für einen rip/rar-auftritt sprechen...[addsig]

Emperor
25.01.2007 15:36

Der Blues heißt halt nur, dass man wenn man keine Karte kriegt traurig sein wird, würd ich mal sagen. Liegt doch nahe.

007holt
25.01.2007 21:15

der ten club versteckt aber öfters mal seltsame andeutungen in ihren ankündigungen


25.01.2007 22:40

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
pj sollen angeblich am heineken jammin' (23.-24.06.) auftreten (weitere gerüchte velvet revolver und the raconteurs). das würd wiederum gegen einen hu/so-auftritt und für einen rip/rar-auftritt sprechen...
HR

Gibt es dazu noch ne andere Quelle, als last.fm? Esgibt nämlich nichts unseriöseres auf dieser Welt. Die hatten auch mal das Southside Line-Up von diesem Jahr. Sah genauso aus, wie letztes Jahr plus Foo Fighters...


26.01.2007 09:07

Was habe ich bzw. Jan Smeets vom Pinkpop gesagt??? Sorry, aber mir geht gerade einer ab...musst mich hier im Büro gerade zusammenreißen.
Kollege nur so: "Was guckst du denn so auf den Monitor. Lass mich die Titten auch mal sehen..."



Geil!

StonedHammer
StonedHammer
26.01.2007 09:12Admin

Zitat:
HR


nima schrieb:
öh, wieso plötzlich ex-gerüchteküche???
HR

marc aus dem southsideforum:

Liebe Festivalfreunde,wir wollen nicht lange drumherum reden – wir erfüllen uns, und hoffentlich auch vielen von euch, einen Traum -> Pearl Jam werden im kommenden Sommer das HURRICANE (SOUTHSIDE) Festival headlinen. Letztes Jahr ist das achte Studioalbum der Band unter dem schlichten Titel "Pearl Jam" veröffentlicht worden. Mit Produzent Adam Kasper, der bereits als Co-Produzent am letzten Album "Riot Act" mitgewirkt hatte, setzten Eddie Vedder (Gesang, Gitarre), Jeff Ament (Bass), Stone Gossard (Gitarre), Mike McCready (Gitarre), Matt Cameron (Schlagzeug) und Boom Gaspar (Keyboards) auf das bewährte Studioteam der letzten Veröffentlichungen. Zusammen mit der Band mischte Kaspar, der in seiner Karriere bereits mit und für die Foo Fighters, Nirvana, Soundgarden, Weezer und Queens Of The Stone Age gearbeitet hatte, das gute Dutzend Songs auch ab. Die Aufnahmen zu "Pearl Jam" fanden im "Studio X" in Seattle statt. Im Rahmen der Welttournee 2006 absolvierten Pearl Jam 23 Konzerte in Europa und erreichten dabei knapp 500.000 Zuschauer. Die Pioniere des Grunge haben seit 1991 weltweit rund 60 Millionen Alben verkauft und gelten damit als eine der erfolgreichsten Bands der vergangenen Jahre.Wir basteln aktiv am weiteren Programm und freuen uns auf Bestätigungen in den kommenden Tagen und Wochen.

StonedHammer
StonedHammer
26.01.2007 09:14Admin

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
nima schrieb:
öh, wieso plötzlich ex-gerüchteküche???
HR

marc aus dem southsideforum:

Liebe Festivalfreunde,

wir wollen nicht lange drumherum reden – wir erfüllen uns, und hoffentlich auch vielen von euch, einen Traum -> Pearl Jam werden im kommenden Sommer das HURRICANE (SOUTHSIDE) Festival headlinen. Letztes Jahr ist das achte Studioalbum der Band unter dem schlichten Titel "Pearl Jam" veröffentlicht worden. Mit Produzent Adam Kasper, der bereits als Co-Produzent am letzten Album "Riot Act" mitgewirkt hatte, setzten Eddie Vedder (Gesang, Gitarre), Jeff Ament (Bass), Stone Gossard (Gitarre), Mike McCready (Gitarre), Matt Cameron (Schlagzeug) und Boom Gaspar (Keyboards) auf das bewährte Studioteam der letzten Veröffentlichungen. Zusammen mit der Band mischte Kaspar, der in seiner Karriere bereits mit und für die Foo Fighters, Nirvana, Soundgarden, Weezer und Queens Of The Stone Age gearbeitet hatte, das gute Dutzend Songs auch ab. Die Aufnahmen zu "Pearl Jam" fanden im "Studio X" in Seattle statt. Im Rahmen der Welttournee 2006 absolvierten Pearl Jam 23 Konzerte in Europa und erreichten dabei knapp 500.000 Zuschauer. Die Pioniere des Grunge haben seit 1991 weltweit rund 60 Millionen Alben verkauft und gelten damit als eine der erfolgreichsten Bands der vergangenen Jahre.

Wir basteln aktiv am weiteren Programm und freuen uns auf Bestätigungen in den kommenden Tagen und Wochen.


mir ist die band ja egal, aber das kostet rar denk ich mal image

spike
26.01.2007 09:15

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:


mir ist die band ja egal, aber das kostet rar denk ich mal image
HR

image?
ist garkein ausdruck Smiley

ich würde sagen wenn nicht acdc / ratm aufgefahren wird ist vorbei mit still number 1..

Sirlomosch
26.01.2007 09:17

Da ich leider nur entweder/ oder Rar/Sosi machen kann, tendiere ich jetzt stark zum Southside!

Hammer, damit hätte ich nicht gerechnet...


26.01.2007 09:17

Zitat:
HR


nima schrieb:
das glaub ich auch. wer hätte gedacht, dass mlk die
nicht kriegen wird
HR

Ich! Aber mir wollte ja keiner glauben. Smiley Smiley

LiamGallagher
26.01.2007 09:19

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:


mir ist die band ja egal, aber das kostet rar denk ich
mal image
HR

image?
ist garkein ausdruck

ich würde sagen wenn nicht acdc / ratm
aufgefahren wird ist vorbei mit still number 1..

[/quote]

So ist es ja auch nicht...Gibt noch genug große
Bands!

Aber Pearl Jam ist sicherlich eines der Highlights der
Festivalsaison!


26.01.2007 09:20

@nima:Tja, Pech gehabt. Jedenfall bin ich nicht überrascht, und ihr nun alle angepisst. Smiley

nima
26.01.2007 09:24AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
@nima:Tja, Pech gehabt. Jedenfall bin ich nicht
überrascht, und ihr nun alle angepisst.
HR

bin nicht angepisst. nachdem du gesagt hast, dass sie
nicht aufm pinkpop spielen, habe ich mich damit
abgefunden. allerdings hatte ich hoffnung, dass es
trotzdem klappen wird[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von toto71
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von JackD
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 13.02.2024 12:03 Uhr von umiker
    in Artists & Bands