Pearl Jam (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 06.10.2006 14:41 Uhr
384 Kommentare - zuletzt von Sigurvinsson

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

384 Kommentare
« Seite 2 von 16 »

16.10.2006 19:14

Also ich hab mir gerade mal ein paar Lieder bei youtube vom Reading angeguckt.
War das bei jedem Konzert so, dass Eddie Vedder vor "Even Flow" gesagt hat, dass sie ein paar Sekunden brauchen, bis sich die Sicherheitskräfte wieder geordnet haben? Auffällig auch die vielen Anweisungen an die Ordner, sie sollen doch da vorne helfen, und da, und dort.
Steckt da etwa immer nochwas in den Hinterköpfen, sodass weitere Festivals doch noch nicht 100%ig fest stehen?

Denke trotzdem, dass sie kommen. Smiley

007holt
16.10.2006 19:38

Weiß nur, das sie im Gelrodome in Arnheim auch nach 4 oder Liedern auf die Sicherheit hingewiesen haben. Also das man Rücksicht nehmen soll. In Berlin haben sie nichts gesagt.

Brian86
16.10.2006 20:01

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Steckt da etwa immer nochwas in den Hinterköpfen, sodass weitere Festivals doch noch nicht 100%ig fest stehen?

HR

Ist doch ganz normal dass man nach so etwas 10mal vorsichtiger zu Werke geht. Das wird sie aber nicht vor Festivals hindern. [addsig]

cobain82
16.10.2006 23:35

1. ist das mMn völlig normal beim zweiten festivalauftritt nach roskilde auf die sicherheit hinzuweisen
2. waren da über 50.000 besucher
3. war das arnheim-konzert das größte einzelkonzert (in einem fußballstadion mit ca. 30.000) besuchern, also auch schon fast festivalgröße
4. hat eddie im laufe tour öfter darauf hingewiesen aufeinander acht zu geben
5. kann ich das aufgrund der tragischen ereignisse nur all zu gut nachvollziehen

und zu guter letzt ist es einfach unglaublich wie's bei pj in den ersten reihen abgehen kann. dazu braucht es nicht mal viele stehplätze (siehe barcelona)...

pj rocken einfach wie sau!!!

...und werden nächstes jahr den ring zum beben bringen! SmileySmileySmiley[addsig]

proppi
17.10.2006 13:17

hi o/
ich bin neu hier im forum, war letzes und dieses jahr am ring und würde es auch sehr begrüßen, wenn pearl jam nächstes jahr dort spielt.

ich bin erst seit zwei jahren auf dem PJ trip und konnte zufrieden feststellen, dass PJ mehr ist als nur alive oder vll noch even flow.

aber nachdem ich jetzt hier und da mal ein paar liveauftitte im internet gesehen habe, seh ich nur immer cready die soli spielen. is gossard so picking faul?

cobain82
17.10.2006 16:23

Zitat:
HR


proppi schrieb:

aber nachdem ich jetzt hier und da mal ein paar liveauftitte im internet gesehen habe, seh ich nur immer cready die soli spielen. is gossard so picking faul?
HR
nein nein. stone hat's auch ordentlich drauf, aber er ist eben nicht so ein showman wie mike. bei do the evolution zb tobt er sich eh auch ordentlich aus...

ps: es heißt mccready... Smiley[addsig]

proppi
21.10.2006 18:12

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
nein nein. stone hat's auch ordentlich drauf, aber er ist eben nicht so ein showman wie mike. bei do the evolution zb tobt er sich eh auch ordentlich aus...
ps: es heißt mccready... Smiley
HR

jo stimmt es heisst mccready Smiley
und alle haben es drauf ^^

meine wunschsetlist *träum*

lukin
life wasted
daughter
leaving here
dissident
yellow ledbetter
rvm
animal
you are
in my tree
eldery woman...
given to fly
do the evolution
alive

Honk850
Honk850
21.10.2006 18:15Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
laut fred coury bestätigt Smiley Smiley
HR

ich könnte es jetzt in jedem Fred fragen, in den Du´s gepostet hats, aber wo steht denn eigentlich die Aussage von Fred.Kenn mich in demGunnersforum leider nicht aus. Kannst das mal verlinken, oder so?![addsig]


21.10.2006 18:16

Vor allem ist diese Aussage doch schon was älter, also warum auf einmal die Freude? Smiley

NoelGallagher
21.10.2006 18:18Supporter

Bestätigt ist eine Band, wenn sie auf der offiziellen Seite auftaucht. Smiley



oder bei ringrocker.com bestätigt wird Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
21.10.2006 18:30


Klärt mich mal jemand über den guten Fred auf...
Wie muss man denn so Aussagen bewerten?
Von wann sind die? Und wo? Und wie? Und warum?

Und so.

Smiley

svenf
21.10.2006 18:52

Die wahrscheinlichkeit das er recht hat liegt bei 78% also glaube ich es und sagen yeaha![addsig]

Bumann
21.10.2006 23:16

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Die wahrscheinlichkeit das er recht hat liegt bei 78% also glaube ich es und sagen yeaha!
HR

jop Smiley

NoelGallagher
22.10.2006 09:11Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Die wahrscheinlichkeit das er recht hat liegt bei 78% also glaube ich es und sagen yeaha!
HR

Smiley Smiley[addsig]

nima
22.10.2006 17:47AdminSupporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
ach so, ich dachte da wäre jetzt was neues gekommen vom guten Fred?! Smiley
HR

die unquestionable truth 2 soll ja angeblich nächstesjahr kommen Smiley[addsig]


22.10.2006 18:13

@svenf: Jetzt klär uns doch mal bitte auf, bezüglich der 78%.

Zu viel gesoffen? Smiley

svenf
22.10.2006 18:46

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Zu viel gesoffen? Smiley
HR

Auch... sollte 75% sein denn bisher hatte er doch immer von 4 Bands bei 3 recht.

2006 waren es doch GNR, Metallica, Alice in Chains und Soad oder? Smiley[addsig]

chuck_norris
28.10.2006 14:41

Rock am Ring überschneidet sich schonmal nicht mit Pinkpop und Werchter, die wahrscheinlichkeit steigt ^^


28.10.2006 15:07

Auch wenn sich RaR mit einem anderen Festival überschneiden würde, wäre das kein Problem hinsichtlich der Verfügbarkeit von PJ. Im Gegenteil...

ZERO74
ZERO74
29.10.2006 10:31


Ja, die Chancen für die großen Bands wären eher
größer, WENN es sich irgendwie überschneiden
würde. Ich erinnere immer wieder gerne an Pinkpop,
die bis zum Existenzminimum geschrumpft sind,
nachdem RaR nicht mehr an Pfingsten war...

Anzeige
Anzeige