Genesis Reunion Tour 2007

Genesis Forum: Diskussionen zu Genesis Reunion Tour 2007

eröffnet von nima am 02.10.2006 15:24 Uhr
214 Kommentare - zuletzt von concertfreak

PastorOfMuppets-TW-KaandeLuchsOPSlerMMP
MMP und weitere Nutzer sprechen darüber

214 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Valmont
Valmont
19.10.2006 16:23

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

wie miserabel ist das denn?!

RAY WILSON!!! ein wirklich großartiger Sänger, der auch Solo sehr schöne Sachen geschrieben hat... zur Zeit ist er mit seiner neuen eigenen Band Stiltskin unterwegs...

HR

oder spielt auf dem grünen bühnchen auf der rheinkultur Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
19.10.2006 16:25AdminSupporter

ein wunderbares Konzert im übrigen! das war neben Flogging Molly 05 und Beatsteaks 02 das beste was ich auf der Rheinkultur gesehen habe... ja, auch besser als Incubus 01 oder Farin Urlaub 05 Smiley
[addsig]

Oberholzklauer
19.10.2006 17:08

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Mondi schrieb:
wurde er durch einen anderen Sänger ersetzt.
HR

wie miserabel ist das denn?!

RAY WILSON!!! ein wirklich großartiger Sänger, der auch Solo sehr schöne Sachen geschrieben hat... zur Zeit ist er mit seiner neuen eigenen Band Stiltskin unterwegs...
___

on topic: ICH WILL TOURDATEN!!! Smiley

[/quote]

stiltskin neu? Smiley bestimmt nicht. die haben vor jahren schon einen der geilsten levis werbesongs gemacht. inside. mit wem? genau ray wilson als sänger.

fand im übrigen auch die "calling all stations" sehr geil. kein genesis album, aber trotzdem ganz großes tennis. not about us ist eins meiner all time favourites. [addsig]

Kaan
Kaan
19.10.2006 17:19AdminSupporter

ich war auf der Calling All Stations Tour... naja "neu"... vor Genesis war da ja noch seine erste Band Smiley Stiltskin ist also seine "neueste" Band... besser so? Smiley
[addsig]

Oberholzklauer
19.10.2006 17:43

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich war auf der Calling All Stations Tour... naja "neu"... vor Genesis war da ja noch seine erste Band Smiley Stiltskin ist also seine "neueste" Band... besser so? Smiley

HR

neue-alte band fänd ich passender Smiley

wobei ja vorallem der name gleich geblieben ist. weiß nicht was mit den musikern so ist

EDIT: laut wikipedia ist die wilson das einzige gründungsmitglied das noch dabei ist.
wie wärs mit "neubesetzte" band? Smiley


[addsig]

[Nachricht geändert von Oberholzklauer am 2006-10-19 17:47]

Helmut-Seubert
21.10.2006 12:02Supporter

+++ Erst gestern füllten Genesis mit ihrem Comeback-Versuch auch unseren News. Inzwischen meldete sich der fehlende Vierte im Bunde, Peter Gabriel, zu Wort. Man habe mit ihm bezüglich der Re-Union gesprochen, aber er hätte entschieden nicht daran teilzunehmen, da er derzeit bereits an eigenem, neuem Material arbeite. Dass die übrigen Mitglieder auch ohne ihn touren wollen, stört ihn nicht. Im Gegenteil, er sagte: "Ich freue mich sehr für sie."

visions

NoelGallagher
26.10.2006 21:13Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Höchstwahrscheinlich Headliner beim Arrow Rock Festival in den Niederlanden.
HR

Aussichtsreiche Verhandlungen? Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
27.10.2006 08:49

Schlimm, wenn man keine Zeit mehr hat... das les ich hier ja jetzt erst. Mal die Preise abwarten, aber das klingt ja mal seeeeeehr fein! Smiley Smiley

Valmont
Valmont
27.10.2006 08:55

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Wait and see. Smiley

Dieses Jahr u. a. mit Journey, Deep Purple und Roger Warters ...
HR

steht aber nirgendwo Smiley oder bin ich schääl?[addsig]

Valmont
Valmont
27.10.2006 13:00

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
mit dieses Jahr meint Jupa 2006 - also vorbei Smiley

HR

[addsig]

Helmut-Seubert
27.10.2006 16:52Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich bin gespannt unter wem die Tour laufen wird... Peter Rieger, der auch Phil Collins gemacht hat?

HR

Wieso ist das eigentlich immer so interessant, wer die Tour veranstaltet?

Helmut-Seubert
27.10.2006 17:15Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
weil man da eventuelle Rückschlüsse auf Festivals ziehen kann Smiley so gerüchteküchenmäßig...

HR

Ok, das hatte ich mir grad auch gedacht, aber ich glaub kaum, dass Genesis Festivals spielen werden Smiley

Kaan
Kaan
27.10.2006 17:35AdminSupporter

beim Arrow Rock gelten sie ja als Gerücht... von demher Smiley

ich fänd so'n rockabend ja mal echt fein auf der center Smiley

Heaven And Hell, Van Halen, Europe -> Genesis -> LNS: AC/DC

Smiley
[addsig]

Helmut-Seubert
27.10.2006 17:38Supporter

Ich glaub trotzdem nicht dran Smiley
Aber son Rock Abend hätte echt was... Smiley
Vor allem mit AC/DC, die fehlen mir immer noch auf meiner Strichliste...

Henning
27.10.2006 17:38Supporter

Ist Genesis Rock?

Also mir macht die Gerüchteküche ehct Angst.
Nicht, daß das noch jemand liest und denkt, es soll so kommen...

Helmut-Seubert
27.10.2006 17:44Supporter

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Ist Genesis Rock?

Also mir macht die Gerüchteküche ehct Angst.
Nicht, daß das noch jemand liest und denkt, es soll so kommen...

HR

Was haste dagegen? Ich komm mit so nem Abend besser zurecht als z.B. mit Depeche Mode oder Underworld...

Helmut-Seubert
02.11.2006 10:32Supporter

Genesis gehen 2007 auf Stadien-Tournee durch Deutschland
02.11.2006

Köln - Die Gerüchteküche brodelt: Dass die Mitglieder von Genesis am 7. November in London ihre "Turn It On"-Tournee verkünden, gilt als sicher. Dass die Band nächstes Jahr sieben oder acht Stadienkonzerte in Deutschland spielt, eigentlich auch. Als Veranstalter dieses Live-Highlights wird die Peter Rieger Konzertagentur hoch gehandelt.

Die Pressekonferenz wird am 7. November im Mayfair Hotel in London über die Bühne gehen, als Teilnehmer haben sich Phil Collins, Tony Banks und Mike Rutherford angekündigt. Peter Gabriel wird nicht am Tourprojekt teilnehmen. Welche Städte in Deutschland gespielt werden, ist aktuell noch offen, ebenso das Routing. Als Termin für den Start des Vorverkaufs könnte Freitag, 10. November in Frage kommen.


Bald sind wir schlauer...