Genesis Reunion Tour 2007

Genesis Forum: Diskussionen zu Genesis Reunion Tour 2007

eröffnet von nima am 02.10.2006 15:24 Uhr
214 Kommentare - zuletzt von concertfreak


MMP und weitere Nutzer sprechen darüber

Gonzales
02.10.2006 15:36

feine Sache aber die Karten für ein Konzert werden besteimmt den rahmen spregen [addsig]

metalmike
02.10.2006 22:16

weshalb geil? das ist doch bullshit!

die sollen den Phil Collins ans Schlagzeug sitzen - mehr kann er nicht!

Ans Micro gehört bei Genesis nur Peter Gabriel, niemand anderes. Mit Gabriel hatten sie ihre Glanzzeiten, danach gabs von Album zu Album immer mehr Weichspülpop!

Kaan
Kaan
02.10.2006 22:19AdminSupporter

ich find`s total klasse und ich mag genesis auch mit phil als saenger sehr mit Peter Gabriel waere es allerdings noch sehr viel geiler... das ist wahr
[addsig]

Oberholzklauer
03.10.2006 11:27

Zitat:


Slipknotism schrieb:
ich find`s total klasse und ich mag genesis auch mit phil als saenger sehr mit Peter Gabriel waere es allerdings noch sehr viel geiler... das ist wahr



... und unser james bond der hieß roger moore...

metalmike ist halt ne andere generation die ersten sachen die ich von genesis kannte waren mit phil collins und finde die bis heute super

mal schauen wann und wo die in deutschland spielen und was tickets kosten [addsig]

Henning
03.10.2006 11:46Supporter

Also Invisible Touch fand ich gut, emien erste gekaufte Platte sogar (und einzige, bin früh auf CD umgestiegen).
Aber preislich wirds wohl RaR Dimensionen haben und somit nicht unterstützt.

metalmike
03.10.2006 12:45

irgendwann gabs halt Genesis nicht mehr und war nur noch Phil Collins!
Anfangs habe ich den Arsch noch sehr geschätzt - in the Air Tonight war einer meiner Lieblingssongs - aber das ist lang her!

Gerry
03.10.2006 20:13

Zitat:


metalmike schrieb:
irgendwann gabs halt Genesis nicht mehr und war nur noch Phil Collins!
Anfangs habe ich den Arsch noch sehr geschätzt - in the Air Tonight war einer meiner Lieblingssongs - aber das ist lang her!


das ist aber phil collins solo und nicht genesis!

und "land of confusion", "invisible touch", "no son of mine", "i can't dance", "jesus he knows me" usw. sind ja wohl all-time classics!

nima
03.10.2006 21:49AdminSupporter

Zitat:


Oberholzklauer schrieb:

... und unser james bond der hieß roger moore...



du meinst wohl sean conerry

genesis for RaR-Head 2007 [addsig]

Kaan
Kaan
03.10.2006 23:26AdminSupporter

ich hab`s heute meinem vater gesagt als er im halbschlaf am strand lag er ist fast von der liege gefallen als er vor freude hochgeschreckt ist er meinte zur not müssten wir halt nach london, wenn sie schland auslassen aber das glauben wir nicht... und mein vater ist leicht aelter als mike und hat auch zuerst Peter Gabriel mitbekommen und so kennengelernt... eine Frage des Alters ist es also sicherlich nicht - aber eine des geschmacks... lasst uns nicht darüber streiten
[addsig]

Henning
04.10.2006 16:08Supporter

Richitg, es wird also ne Frage des Preises...
Zum Thema Geschmack, ich trink dann ne Bier darauf, aber kein Becks.

Honk850
Honk850
04.10.2006 22:09Supporter

Zitat:


nima schrieb:

genesis for RaR-Head 2007


was er sagt!!

Und zum Thema wer soll singen......
Das ist mir genauso "hupe" wie die Frage wer alles bei den Gunners mitgespielt hat! Es geht nicht um die Bandmitglieder, es geht um die Songs!! [addsig]

Kaan
Kaan
04.10.2006 22:44AdminSupporter

naja, bei der Collins VS Gabriel Diskussion geht es ja auch um die songs weil beide für gaenzlich unterschiedliche phasen von genesis stehen...
[addsig]

Elli
05.10.2006 12:58

Zitat:


Henning schrieb:
komm laß ihn, er hat einen wichtigen Bezugspunkt im Nachtleben verloren.


[addsig]

Honk850
Honk850
09.10.2006 14:57Supporter

Peter Gabriel schließt Beteiligung an Genesis Reunion nicht aus
Nun meldete sich auch Peter Gabriel zu Wort. In seinem neuesten Full Moon Club bezieht Peter Stellung zur Genesis Reunion und erklärt, dass Tony, Mike und Phil derzeit proben um zu sehen, was sie tun werden. Er aber ist "in dieser Runde" nicht involviert. Allerdings sagte Peter auch, dass er eine zukünftige Beteiligung an Genesis-Projekten nicht ausschließt, im Moment aber andere Pläne und Projekte hat, zum Beispiel TheFilter, das Playlisten in iTunes und auf dem iPod verbessern soll.

quelle [addsig]

metalmike
09.10.2006 18:08

Zitat:


Slipknotism schrieb:
naja, bei der Collins VS Gabriel Diskussion geht es ja auch um die songs weil beide für gaenzlich unterschiedliche phasen von genesis stehen...



stimmt, aber man darf halt nicht vergessen das Phil anfangs auch noch gute Songs (mit Genesis u.a. Solo) abgeliefert hat.
Aber besonders seine letzten Solo Alben waren einfach ihr Geld nicht wert. Da sein Einfluß bei Genesis sehr groß ist, habe ich die Befürchtung, daß das nächste Genesis-Album noch schlechter wird als das letzte!

klar wenn Peter dabei ist, bin ich es auch!

Mondi
19.10.2006 16:01

Die guten Nachrichten reißen nicht ab

Genesis gehen nach zehn Jahren wieder auf Tour
Die britische Artrock-Band Genesis geht nach zehn Jahren erstmals wieder auf Tour. Die Welttournee soll im kommenden Jahr unter dem Namen «Turn It OnAgain» über die Bühne gehen, wie eine Sprecherin in London mitteilte und damit die seit Tagen kursierenden Gerüchte bestätigte.

Zitat anzeigen

Kaan
Kaan
19.10.2006 16:14AdminSupporter

Zitat:


Mondi schrieb:
wurde er durch einen anderen Sänger ersetzt.


wie miserabel ist das denn?!

RAY WILSON!!! ein wirklich großartiger Sänger, der auch Solo sehr schöne Sachen geschrieben hat... zur Zeit ist er mit seiner neuen eigenen Band Stiltskin unterwegs...
___

on topic: ICH WILL TOURDATEN!!!
[addsig]

Honk850
Honk850
19.10.2006 16:17Supporter

der Spaß mit den großen Pressekonferenzen zum bekanntgeben von Tourdaten scheint ja in Mode zu kommen. Siehe DM, Herbie etc. [addsig]