R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.859 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.859 Kommentare
« Seite 17 von 115 »
Crossoveraner
01.07.2010 14:03


Valmont schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Die Besten sterben jung

Zitat anzeigen



Jetzt i endgültig Sense. Kann mal jemand den Typen des Forums verweisen? Alter Schwede. Ich pack ihn jetzt auf die Blacklist, als ersten in über 5 Jahren !!

Zitat anzeigen




...was is dann mit Dir,mein Kommentar war politisch korreckt, ich weiß das ich Recht hab! Jetzt Schluß mit Dir!

Valmont
Valmont
01.07.2010 14:15


Crossoveraner schrieb:

...was is dann mit Dir,mein Kommentar war politisch korreckt, ich weiß das ich Recht hab! Jetzt Schluß mit Dir!

Zitat anzeigen



Keine Lust hier im Fred zu diskutieren.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.08.2010 16:33



Lance Cade (wrestler) ist am 13.August mit 29 Jahren an Herzversagen gestorben

Ich verstehe nicht das man dagegen nichts machen kann die sterben alle wegen irgendeinem Dreck am Herz und immer ganz jung...

R.I.P

grummel
14.08.2010 16:47


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Lance Cade (wrestler) ist am 13.August mit 29 Jahren an Herzversagen gestorben

Ich verstehe nicht das man dagegen nichts machen kann die sterben alle wegen irgendeinem Dreck am Herz und immer ganz jung...

R.I.P

Zitat anzeigen


Anabole Steroide ( http://de.wikipedia.org/wiki/Anabole_Steroide#Nebenwirkungen )
Passt ganz gut ins Muster[addsig]

KLL
14.08.2010 16:47

So traurig das auch ist, aber dass Wrestling jetzt nicht unbedingt der gesundheitsförderlichste Sport ist, sollte eigentlich klar sei (auch ohne die ganzen Substanzen, die sich die da wahrscheinlich alle reinpfeifen).
Ist gar nicht solange her (vllt 1-2 Jahre), dass ein deutscher Leichtathlet (Mitte 20) an einer Herzmuskelentzündung gestorben ist. Da hätte das auch niemand erwartet, dass es am Herzen lag.

Ryan09
14.08.2010 16:48


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Lance Cade (wrestler) ist am 13.August mit 29 Jahren an Herzversagen gestorben

Ich verstehe nicht das man dagegen nichts machen kann die sterben alle wegen irgendeinem Dreck am Herz und immer ganz jung...

R.I.P

Zitat anzeigen



Naja würden die sich alle nicht mit Drogen und irgendwelchen anderen verbotenen Substanzen vollpumpen würde das alles anders aussehen aber trozdem scheiße mit 29

R.I.P.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.08.2010 17:05

Na klar liegt es an dem scheiß ! Aber ich bekomm nicht aus dem Kopf das die das nehmen müssen

Ryan09
14.08.2010 17:09

Das liegt an der hohen Belastung denk ich mal. Wenn die mal kleinere Verletzungen haben werden halt Schmerzmittel genommen anstatt die Verletztung auszkurieren. Das ist alles scheiße erst Umaga jetzt Lance Cade da kann man doch schon fast Wetten drauf schließen wer der nächste ist.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.08.2010 17:11

Ja die sogenannten "Painkiller" sollen so ziemlich die schlimmsten sein.... Na klar wird es einen nächsten geben und das immer und immer wieder !!

KLL
14.08.2010 17:22


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Na klar liegt es an dem scheiß ! Aber ich bekomm nicht aus dem Kopf das die das nehmen müssen

Zitat anzeigen


Naja, ich weiß nicht wie oft die trainieren/im Wettkampf sind, aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass die eine hohen Belastungsfrequenz (sprich: viele Wettkämpfe etc) haben und auch dementsprechend schnell regenieren müssen. Und da sind der natürlichen Regeneration einfach Grenzen gesetzt.

Ryan09
14.08.2010 17:42


KLL schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Na klar liegt es an dem scheiß ! Aber ich bekomm nicht aus dem Kopf das die das nehmen müssen

Zitat anzeigen


Naja, ich weiß nicht wie oft die trainieren/im Wettkampf sind, aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass die eine hohen Belastungsfrequenz (sprich: viele Wettkämpfe etc) haben und auch dementsprechend schnell regenieren müssen. Und da sind der natürlichen Regeneration einfach Grenzen gesetzt.

Zitat anzeigen


Also wenn du bei der WWE halbwegs normal eingesetzt wirst kannst du schon davon ausgehen dass du jeden Tag ein Match hast. Hab ich ja weiter oben geschrieben das kleiner verletzungen nicht richtig auskurriert werden und deswegen Schmerzmittel genommen werden und das führt halt zu einer Sucht. Und über einen längeren Zeitraum macht das Herz da nicht mehr mit.


14.08.2010 17:54


Ryan09 schrieb:


KLL schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Na klar liegt es an dem scheiß ! Aber ich bekomm nicht aus dem Kopf das die das nehmen müssen

Zitat anzeigen


Naja, ich weiß nicht wie oft die trainieren/im Wettkampf sind, aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass die eine hohen Belastungsfrequenz (sprich: viele Wettkämpfe etc) haben und auch dementsprechend schnell regenieren müssen. Und da sind der natürlichen Regeneration einfach Grenzen gesetzt.

Zitat anzeigen


Also wenn du bei der WWE halbwegs normal eingesetzt wirst kannst du schon davon ausgehen dass du jeden Tag ein Match hast. Hab ich ja weiter oben geschrieben das kleiner verletzungen nicht richtig auskurriert werden und deswegen Schmerzmittel genommen werden und das führt halt zu einer Sucht. Und über einen längeren Zeitraum macht das Herz da nicht mehr mit.

Zitat anzeigen



Das ist die naheliegenste Todesursache. Jedoch sterben auch kerngesunde Menschen an Herzversagen.

KLL
14.08.2010 18:00

Ich hab absolut keinen Plan, inwiefern diese Jungs auch ausdauertrainiert sein müssen (in gewissem Maße ja wahrscheinlich schon). Denn die Kombo von Ausdauertraining (bei einer Intensität, die zum sog. Sportherz führt) und anabolen Steroiden kann halt auch gerne mal zu einer Herzklappeninsuffizienz führen.
Das war nämlich mein erster Gedanke bei der Geschichte.

Ryan09
14.08.2010 18:12

Naja da ichs selbst trainiere seit einem halben Jahr kenn ich mich da etwas aus. Und zwar is das Training verdammt hart und richtig anstrengend. Ich weiß nur das Cade vor ein paar Monaten einen epilleptischen Anfall hatte, daraufhin eine Entziehungskur machte.

chuck_norris
14.08.2010 18:42


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ja die sogenannten "Painkiller" sollen so ziemlich die schlimmsten sein.... Na klar wird es einen nächsten geben und das immer und immer wieder !!

Zitat anzeigen



"Painkiller" ist afaik einfach das englische Wort für Schmerzmittel.. aber ich geh auch davon aus, dass die nicht nur harmlosere Pillen wie Aspirin einwerfen..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.08.2010 14:33

Callejon: ehemaliger Bassist und Gründungsmitglied verstorben

"Unser ehemaliger Bassist und Gründungsmitglied Sebbo ist vor kurzem unerwartet verstorben.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind jetzt bei Sebbos Familie.
Tief betroffen und berührt werden wir unsere gemeinsame Zeit nie vergessen...

Mach's gut, alter Freund!"

Und schon wieder einer, ein Trauriges Jahr für die Musikszene

Gerry
06.09.2010 17:26


Mitbegründer der Band ELO stirbt bei Unfall
Mike Edwards, einer der Mitbegründer der britischen Band Electric Light Orchestra (ELO) ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Ein riesiger Heuballen rollte am vergangenen Freitag auf einer Landstraße in der Grafschaft Devon in den Kleinbus des Cellisten Mike Edwards, wie die Polizei mitteilte. Der 62-Jährige sei sofort tot gewesen.

Quelle: suedeutsche.de

Zitat anzeigen


Edit: Bitte NIE (ich habe es wirklich schon oft gesagt) komplette Texte von anderen vor allem Nachrichtenseiten einfach hier komplett als Copy/Paste reinpacken. Kurzer Anriss und Link + Angabe der Quelle reicht für alle aus. Danke für euer Verständnis.

Nachricht geändert von Christian am 06.09.2010 18:20 Uhr

Stebbard
30.09.2010 12:24

Tony Curtis (1925 - 2010)



Der US-Schauspieler Tony Curtis ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Weltberühmt wurde er für seine Rolle in "Manche mögen's heiß", wo er neben Marilyn Monroe spielte.

Quelle

JediJoda
04.10.2010 13:31

Leider hat das Musikersterben sein Ende dieses Jahr immernoch nicht gefunden

"Die Metal-Szene hat zwei weitere Todesfälle zu verzeichnen: Davey Lee, Gitarrist von Reverend und Byfist, und Kevin Imor, Techniker von Whiplash und Sänger bei Arch Demon Choir"

Bericht

Valmont
Valmont
04.10.2010 14:39


JediJoda schrieb:
Leider hat das Musikersterben sein Ende dieses Jahr immernoch nicht gefunden

"Die Metal-Szene hat zwei weitere Todesfälle zu verzeichnen: Davey Lee, Gitarrist von Reverend und Byfist, und Kevin Imor, Techniker von Whiplash und Sänger bei Arch Demon Choir"

Bericht

Zitat anzeigen



Wenn ich ehrlich bin, ist mir keiner der Namen (ob Person oder Band) ein Begriff, trotzdem RIP[addsig]

Chainz
06.10.2010 14:48

Gotthard-Sänger Steve Lee tödlich verunglückt
Motorradunfall in der Nähe von Las Vegas

Auf dem Motorrad in Nevada ist das Leben des Schweizer Rockers Steve Lee zu Ende gegangen. Der Leadsänger der Gruppe Gotthard, die mit Titeln wie «Heaven» und «One Live one Soul» Schweizer Rockgeschichte schrieb, verunglückte schwer und starb am Mittwoch an den Folgen.

Quelle



R.I.P.

Anzeige
Anzeige