R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.859 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.859 Kommentare
« Seite 16 von 115 »

25.06.2010 18:54

Pete Quaife, the original bassist for the legendary UK outfit The Kinks, passed away yesterday at the age of 66. The exact cause of death is unknown, but he had been undergoing kidney dialysis for over a decade, reports Rolling Stone.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.06.2010 11:39

Kiss: Manager und Entdecker William Aucoin ist tot

William Aucoin war eine dieser „hinter den Kulissen“-Personen. Ihn kannten nur wenig Fans, aber viele Musiker – zumal er unter anderem Kiss unter seinen Fittichen hatte. Jetzt ist er mit 66 Jahren an Krebs gestorben.

Zitat anzeigen



Mehr bei MetalHammer

Valmont
Valmont
29.06.2010 13:41


Crossoveraner schrieb:
Die Besten sterben jung

Zitat anzeigen



Jetzt i endgültig Sense. Kann mal jemand den Typen des Forums verweisen? Alter Schwede. Ich pack ihn jetzt auf die Blacklist, als ersten in über 5 Jahren !! [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.06.2010 13:42


Valmont schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Die Besten sterben jung

Zitat anzeigen



Jetzt i endgültig Sense. Kann mal jemand den Typen des Forums verweisen? Alter Schwede. Ich pack ihn jetzt auf die Blacklist, als ersten in über 5 Jahren !!

Zitat anzeigen

Öhm Val es gibt keine Blacklist mehr

Edit gibt dir aber mit dem Rest recht ! Es REICHT JETZT !

T1mbo
29.06.2010 18:33

also mir ging er ja auch auf die nerven... aber was war an dem post jetzt so schlimm?

Topf
Topf
30.06.2010 08:41


T1mbo schrieb:
also mir ging er ja auch auf die nerven... aber was war an dem post jetzt so schlimm?

Zitat anzeigen




Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kiss: Manager und Entdecker William Aucoin ist tot

William Aucoin war eine dieser „hinter den Kulissen“-Personen. Ihn kannten nur wenig Fans, aber viele Musiker – zumal er unter anderem Kiss unter seinen Fittichen hatte. Jetzt ist er mit 66 Jahren an Krebs gestorben.

Zitat anzeigen



Mehr bei MetalHammer


Zitat anzeigen



Crossoveraner schrieb:
Die Besten sterben jung

Zitat anzeigen


fällt Dir was auf?

Stebbard
30.06.2010 10:17

Aus gegebenen Anlass

10 Jahre ist es nun her





Sollten sich einige Spacken vor den White Stages und Center Stages dieser Welt mal durchn Kopf gehen lassen...


01.07.2010 13:26

Ich packs mal hier rein: 200 Verletzte und ein Todesopfer nach Elektrofestival in LA.

http://www.huffingtonpost.com/2010/06/30/electric-daisy-carnival-o_n_630863.html
http://www.metrogum.com/sections/social-music-scene/43-twittererd-music/108-100-hospitalized-as-crowd-rushes-barriers-la-festival

Anzeige
Anzeige