Ostkreutz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 27.04.2006 17:47 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von dinsche

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Steifi
27.04.2006 18:17

wie kommen die eigentlich bei diesem relativ niedrigen bekanntheitsgrad zu der ehre nen lns zu spielen?

miwel
27.04.2006 18:21

gute frage^^, hmm villeicht weil sie einfach eine affengeile show abziehen werden, wie ich gehört habe in einigen foren ^^

amokschaf
27.04.2006 18:32

also ich war mal auf deren seite..um nicht vorschnell zu urteilen...aber das ist doch irgendwie grütze was die machen..wieso stellt man ne band die keiner kennt als lns hin?um die zeltplätze vollzukriegen oder das coke dj zelt ...!?!klar chemical brothers letztes jahr war auch nich der fall von jedem...aber man kannte sie wenigstens..

miwel
27.04.2006 18:51

ich denke MLK sind sowas von überzeugt von denen dass ich sie mir sicher ein paar minuten oder mehr anschauen werde

Muenchnermaxl
27.04.2006 18:57

Des Lied rockt. Wenn ich nicht einschlafe dann schau ich sie mir an... Denke aber immer noch da steckt eine berühmte Band dahinter oder wneigstens Teile davon.[addsig]

amokschaf
27.04.2006 19:02

das dachten wir letztes jahr bei "die geilsten" auch...und es war schrott Smiley
also wenn man das netz durchforstet weist nix darauf hin dass da wer bekanntes hintersteckt


27.04.2006 19:05

Ja. Aber "Die Geilsten" habe nachmittags um halb drei gespielt. Als LNS nach Metallica ist das doch n ganz anderer Status...

Droogandleader
27.04.2006 19:30

hahasindbestimmt die hosen die sich so ihren jährlichen auftritt sichern Smiley

GraveDog
27.04.2006 19:39

die Videos auf der Homepage sind so geil Smiley

Ostkreutz rocks you under the carpet.

und mit interessanten Schreibweisen (als Tipp für unsere Orddografy-Egspärtn hier). ...Machienegun... Smiley

Lemmy_Kilmister
27.04.2006 19:42

Echt eine mysteriöse Sache.

Habe mich im Netz informiert, und bin auf folgende Dinge gestoßen.

1. Niemand kennt Ostkreuz.
2. Deren Homepage ist auch echt komisch, da man nichts über die Band an sich erfährt, nix halbes und nix ganzes.
3. Ist zwar Geschmackssache, aber wer solche Musik macht, kann doch nciht als LNS spielen, wenn vormittags viel hochkarätigere Bands auf der gleichen Bühne spielen.
4. Selbst eine Seite wie laut.de, auf der wirklich jede kleinste unbekannteste Band aufgelistet ist, erwähnt Ostkreuz nicht.

Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um eine Überraschung handelt.. irgendeine Band unter anderem Namen.

Die Band Ostkreuz gibt es nach meiner Meinung garnicht.

GraveDog
27.04.2006 19:44

zumindest treten die morgen in Berlin auf.
im Rahmen ner unclesally-Veranstaltung in der Nähe vom Bahnhof Ostkreuz Smiley
mal sehen ob man danach was hört.
vllt geht ja wer hin.

edit: und ab morgen gibts SCHON deren ersten Tonträger (ne EP) Smiley

GraveDog
27.04.2006 19:49

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
und die visions schreibt auch über sie
visions
HR

jo. zum Bespiel das:
...Newcomerband ohne Plattenvertrag.....

und dann LNS ?
na denn Smiley

Lemmy_Kilmister
27.04.2006 19:50

Sowas würde MLK doch nie als LNS auftreten lassen!

Wenn diese Band wirklcih exisitiert und diese Musik spielet, diesen Ruf hat.. dann hat sich MLK net nur ins eigene Fleisch geschnitten^^

chatuo
27.04.2006 19:52

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
chatuo schrieb:
und die visions schreibt auch über sie
visions
HR

jo. zum Bespiel das:
...Newcomerband ohne Plattenvertrag.....

und dann LNS ?
na denn Smiley
[/quote]

der artikel stammt aber auch ausm märz letzten jahres also ist das schon was her

NoelGallagher
27.04.2006 19:54Supporter

Von der Seite des Managements (denke ich zumindest)

WHO THE FUCK IS OSTKREUTZ?

Three names: MINIMUM, MAXIMUM, MEDIUM, alway pronounce the second syllable! they are the founders of ostkreutz, MINIMUM is the guy, that gives the music rhithmical background, imagine OSTKREUTZ as a strange monster MINIMUM is the legs on which it walks and marches, strumbles and runs. MAXIMUM is the the head of the monster with eyeglasses that strong, that the reflaction of light is almost stronger than the original impact, so the sun gets burned badly sometimes by MAXIMUM! He sings in a strange transylvanian dialect and plays gituar like a speedcar. MEDIUM is the trunk of the mad machiene - he makes pictures and films in which one can uznderstand: good is good and bad at the same time, bad can be good or bad at the same time! MEDIUM, MAXIMUM and MINIMUM live in different cities in europe, but their heasquarter is eastberlin. east berlin is a good city for OSTKREUTZ. it is dark, dirty and smiles like kerosin, of wich MAXIMUM accidentally drank a bottle when he was a child. Was he ever a child?[addsig]

chatuo
27.04.2006 19:58

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
east berlin is a good city for OSTKREUTZ. it is dark, dirty and smiles like kerosin
HR

ich pack mich weg Smiley

GraveDog
27.04.2006 20:05

Zitat:
HR


Lemmy_Kilmister schrieb:
Vll sind das ja nun doch Rammstein
SmileySmiley
HR

das wärs.
dann könnten wir ne nette Show als LNS erwarten.
dann lächeln wir auch alle wie Kerosin Smiley

NoelGallagher
27.04.2006 20:21Supporter

Also ich kann auch jeden Fall mal sagen, dass ich auf keine Band so gespannt bin, wie auf das, was uns Ostkreutz da bescheren wird. Smiley[addsig]

svenf
27.04.2006 20:34

Super, jetzt spielt wegen dieser scheiss Band Metallica parallel zur BHG und In Flames, dummer hätte man es doch nicht mehr machen können...

rigobert
27.04.2006 20:51

ich finde, dass sich diese hörprobe sehr gut anhört.
erinnert mich stark an electric 6

Anzeige
Anzeige