Ostkreutz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 27.04.2006 17:47 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von dinsche

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

130 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
PeleAlmquist
28.04.2006 10:05

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Punk1 schrieb:
Warum treten die nicht im Park auf?
HR

wahrscheinlicha us dem selben grund, wie die gunners und corinne bailey rae ! Smiley
[/quote]

Smiley Smiley damit wäre das wohl geklärt Smiley Smiley

Steifi
28.04.2006 11:42

wahrscheinlich spielen die des lns damit im park nich noch mehr rebelliert wird, wie wenn des noch ne bekannte band wär...


28.04.2006 12:18

Mein Senf zum Spielplan:

Freitag:
Für mich der noch "unspannendeste" Tag. Dresden Dolls, Tomte, Deftones, Morrissey sind muss, zusätzlich etwas Tool & GnR wohl, maybe auch dann noch zwischendurch ein wenig Clubstage. Angenehmer Tag. Morrissey definitiv der Höhepunkt für mich.

Samstag:
Der wohl (vorallem abends) problematischste Tag. Muss ist: Avenged Sevenfold, Danko Jones, Bloodhound Gang, Turbonegro, Metallica, Taking Back Sunday & Angels&Airwaves. Wie ihr seht, das gibt abends einen Interessenkonflikt bei mir ^^ Alle 3 Bühnen will ich sehen... Hehe. Achja, Ostkreutz = geil. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Die Seite (vorallem die geilen News) machen was her.

Sonntag:
Leider muss ja wohl mit der Absage von den Subways & vielleicht auch Juliette Lewis gerechnet werden. Ich werde den Tag wohl größtenteils vor der Center verbringen, ab den Kaiser Chiefs. The Streets werde ich wohl leider verpassen - schade! Vielleicht ist noch für Soundtrack of Our Lives zwischendurch Zeit.

Achja, Samstag hat die Center nur 6 Bands, Freitags 8 & Sonntags 7. Kommt vielleicht doch noch was?!

Fozzybaer
28.04.2006 12:30

Absage von den Subways?SmileySmileySmiley
Hab ich da was nicht mitbekommen?


edit: Habs grad gelesen Smiley

rigobert
28.04.2006 13:33

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Droogandleader schrieb:
oh man ... laut http://www.rosis-berlin.de/
kostet der eintritt morgen "stolze" 6 euro ...

HR

es würde sich also nicht wirklich lohnen, nur wegen Ostkreutz zum Ring zu fahren

cosiwaja
28.04.2006 14:08

Zitat:
HR


Marx schrieb:
hmm so komm ich auch nicht weiter. verantwortlicher für die website ist

Markus Beele

https://www.openbc.com/hp/Markus_Beele/



Aus Bielefeld? Bielefeld gibts doch gar nicht!

editr: der link geht mal wieder nicht wegen https...

[Nachricht geändert von Marx am 2006-04-27 21:15]
HR

markus beele gehört zum onlinedepartment von warner music ... wenn warner also die rausbringt kann es auch sein das die sich eingekauft haben damit ostkreutz ne menge publicity bekommen, und so macht das ganze schon wieder sinn das die lns werden ( wenn denn die kohle von warner stimmt [ vermutung ])[addsig]

Punk1
28.04.2006 14:53

Zitat:
HR


cosiwaja schrieb:
[quote]
Marx schrieb:
hmm so komm ich auch nicht weiter. verantwortlicher für die website ist

Markus Beele

https://www.openbc.com/hp/Markus_Beele/



Aus Bielefeld? Bielefeld gibts doch gar nicht!

editr: der link geht mal wieder nicht wegen https...

[Nachricht geändert von Marx am 2006-04-27 21:15]
HR

markus beele gehört zum onlinedepartment von warner music ... wenn warner also die rausbringt kann es auch sein das die sich eingekauft haben damit ostkreutz ne menge publicity bekommen, und so macht das ganze schon wieder sinn das die lns werden ( wenn denn die kohle von warner stimmt [ vermutung ])
[/quote]

Das wirft aber nochmehr die Frage auf, warum sie nicht im Park spielen.


28.04.2006 15:21

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
erinnert mich stark an electric 6
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
das kann einfach nicht dein ernst sein Smiley
HR

Irgenjemand hat deren Gang Bang auch an Rammstein erinnert ... naja ...

Ich würde mal eher sagen ein wenig Attitüde von Tenacious D ( im Wortwitz & deren Konzeption der HP usw. ) gepaart mit der Rockaliblity von The Bones im Sound ...

2001 haben auch Orbital als LNS gespielt, also ist eigentlih nichts ungewöhnliches das kleinere Acts die Chance bekommen diesen Part zu bespielen, wobei ich zwischen Orbital und Ostkreutz zwar keinen Vergleich in der Popularität anstellen will, sondern eher darin das es sich eigentlich mehr um einen DJ Set handeln dürfte als wirkliche Live Performance ...

War auf jeden Fall ganz nett so 2001...

Lemmy_Kilmister
28.04.2006 16:04

Gang Bang - Feuer Frei..SmileySmiley

Also, ich traue MLK doch schon zu, dass es sich um einen richtigen Kracher handelt, denn immerhin waren die Onkelz letztes Jahr eigtl als Ü-Headliner vorhergesehen, und die sind innnerhalb Deutschland wesentlich populärer als Rammstein.

Das Argument, man könne mehr Geld machen, wenn man die Band vorher bekannt gibt zählt also nicht.

GraveDog
28.04.2006 16:23

Zitat:
HR


whisk schrieb:
ah ich blöd mann hab meinen senf ja in den ostkreutz fred geschriebn ^^ dUm...
HR

das haben einige gemacht. Smiley

Valmont
Valmont
28.04.2006 17:39

hmm.. häte jetz eigentlich geschrieben, "weil die nich genug leute ziehen, fürs lns" aber da fällt mir ein, dass ostkreutz das ja noch viel weniger machen... Smiley

DIESER POST HAT NIEMALS STATT GEFUNDEN Smiley Smiley

[addsig]

amokschaf
28.04.2006 19:05

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
hmm.. häte jetz eigentlich geschrieben, "weil die nich genug leute ziehen, fürs lns" aber da fällt mir ein, dass ostkreutz das ja noch viel weniger machen... Smiley

DIESER POST HAT NIEMALS STATT GEFUNDEN Smiley Smiley


HR

doch die ziehen leute an weil alle denken dass dahinter DIE band überhaupt steckt...und gucken gehen..genau ie bei bushido alle gucken gehn um zu lachen enn er ausgebuht ird (anderes thema..)
ausserdem...ist ja um die zeit sonst nix mehr

sirprice
28.04.2006 19:15

Zitat:
HR


amokschaf schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
hmm.. häte jetz eigentlich geschrieben, "weil die nich genug leute ziehen, fürs lns" aber da fällt mir ein, dass ostkreutz das ja noch viel weniger machen... Smiley

DIESER POST HAT NIEMALS STATT GEFUNDEN Smiley Smiley


HR

doch die ziehen leute an weil alle denken dass dahinter DIE band überhaupt steckt...und gucken gehen..genau ie bei bushido alle gucken gehn um zu lachen enn er ausgebuht ird (anderes thema..)
ausserdem...ist ja um die zeit sonst nix mehr
[/quote]


würdest du, wenn du in flames, soulfly, cradle of filth, lacuna coil und wen sonst noch gesehen hast, noch zu ostkreutz gehen!? denke, du bist doch dann schon ziemlich im eimer... und sich nach metallica noch ne band anzusehen, grenz beinahe an blasphemie Smiley

amokschaf
28.04.2006 19:37

ich gehe nich metallica gucken sondern taking back sunday und angels and airwaves...oje nicht schlagen Smiley

svenf
28.04.2006 20:02

Dann die BHG als LNS.

Nachts um 3:00: Rock am fuckin' Ring, we don't need more water let the motherfucker burn, burn motherfuck, BURN!

Smiley Smiley

GraveDog
28.04.2006 20:04

da hätt ich gar nichts gegen (wobei die keienn große Feuershow haben).
aber damit rechnet ja wohl keiner mehr Smiley

GraveDog
28.04.2006 20:08

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Das Feuer machen wir dann!

Smiley Smiley
HR

da wär ich dabei Smiley

hab die schon seit 6 Jahren nicht mehr gesehen....

svenf
28.04.2006 20:11

Ja also, Lets Rock!
Blos diese "Band" mit ihren 6 (!!!) Songs stehen da im weg. SmileySmiley

frodozord
28.04.2006 21:41

hab mal ´ne mail an mlk geschrieben wegen ostkreuz bezüglich mehr infos über die band und warum so ne unbekannte band als lns kommt !

Bis jetzt noch nix zurückgekommen !!!!

nenya
29.04.2006 11:48

also um den ganzen mysteriösen gerüchten mal ein ende zu setzten:

ich war gestern im rosis und hab die band gesehen. muss echt sagen ziemlich geil. es sind 3 leute. ein drummer, ein gittarist (mit russichenm akzent und proll- sonnenbrille) und einen computer typen (mit einer tschapka).
sie machen eine mischung aus deutschem und russischen rock mit ziemlich abgefahrenen texten (soweit man was versteht)
die haben diesen laden echt gerockt. werde die mir bestimmt am ring noch mal angucken.
also unbedingt empfehlenswert

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 13.08.2007 12:10 Uhr von Deekayone
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 04.09.2006 14:12 Uhr von
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 25.05.2006 17:35 Uhr von StonedHammer
    in Archiv: Rock am Ring