Ostkreutz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 27.04.2006 17:47 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von dinsche

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

130 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
GraveDog
29.04.2006 12:34

danke für die info.
jetzt wissen wir wenigstens woran wir sind Smiley

es ist immer gut die ringrocker über die ganze Republik zu verteilen Smiley

martinzinnecker
30.04.2006 22:55

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Die können froh sein wenn da 200 man vor der Bühne sind. ich hab echt insgeheim mit Rammstein gerechnet schade
HR

Bekomm ich für jeden der mehr vor der Bühne steht 0,01 Euro? Du bekommst für jeden der es weniger als 200 ist einen Euro von mir Smiley
was bleibt zu sagen??? lineup gut, rammstein zu teuer um gerade mal lns zu werden, evtl. nächstes jahr als headliner...

GraveDog
30.04.2006 22:57


Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Die können froh sein wenn da 200 man vor der Bühne sind. ich hab echt insgeheim mit Rammstein gerechnet schade
HRZitat:
HR

martinzinnecker schrieb:

Bekomm ich für jeden der mehr vor der Bühne steht 0,01 Euro? Du bekommst für jeden der es weniger als 200 ist einen Euro von mir Smiley
HR

guter Deal. so kommste günstig bei weg Smiley
Tagelang feiern auf Kosten von Sebast... Smiley

Yokoho
01.05.2006 10:12

Hallo zusammen

Ich gehe von der Theorie aus, das es eine Newcomer Band ist, die für ein paar Mark Fuffzich von der Plattenfirma auf den Slot gebucht wurde!

Ist ja nichts negatives. Bessere Werbung als jetzt schon so Diskussionen wie hier geht doch kaum noch! Und GangBang ist doch super!

Grüße

Sascha [addsig]

ExiD-Kai
02.05.2006 01:56

Hmpf... ich dachte eigentlich dahinter stecken die Beatsteaks. Die sind auch bei Warner und vom Gesang her hören sich der OST+ Sänger und Arnim von den BS irgendwie ähnlich an.
Naja... ich freu mich jetzt schon auf infront of the fucking bühne!

Greetz!

heulsuse
05.05.2006 11:10

also ich find die auch nicht so schlecht, kann mir vorstellen das das witzig wird und man dazu noch gut abrockern kann. und mehr als 200 leute stehen da sicherlich. und wer ernsthaft gedacht hat das sich dahinter rammstein verbirgt.... kein kommentar Smiley


Zitat:
HR


ich freu mich jetzt schon auf infront of the fucking bühne!

Greetz!
HR

yeah, wir könnten ja nicht nur den weltrekord im luftgitarre spielen brechen.

broach
14.05.2006 21:26

aehm ich hab zwar den ganzen fred hier gelesen, aber ich schenk bei so nem heiklen thema leider net einer einzelnen person glauben, deswegen wuerd es mich ma interessieren, ob noch irgendjemand ostkrreutz gesehen hat oder so ....
ich bin naemlich (je laenger ich bei ostkreutz auf de seite war...) immer unsicherer geworden ob man denen glauben schenken soll !
wenn es diese band garnicht geben sollte waer ich ma gespannt, was s sonst sein koennte und wenn es ostkreutz doch so gibt, dann bin ich fan der ersten stunde. gangbang is sau geil Smiley Smiley Smiley

nenya
15.05.2006 07:29

Zitat:
HR


broach schrieb:
aehm ich hab zwar den ganzen fred hier gelesen, aber ich schenk bei so nem heiklen thema leider net einer einzelnen person glauben, deswegen wuerd es mich ma interessieren, ob noch irgendjemand ostkrreutz gesehen hat oder so ....
ich bin naemlich (je laenger ich bei ostkreutz auf de seite war...) immer unsicherer geworden ob man denen glauben schenken soll !
wenn es diese band garnicht geben sollte waer ich ma gespannt, was s sonst sein koennte und wenn es ostkreutz doch so gibt, dann bin ich fan der ersten stunde. gangbang is sau geil Smiley Smiley Smiley
HR

es gibt sie wirklich und die sind geil.
BASTA

MyChemicalRomance
15.05.2006 08:19

Zitat:
HR


ExiD-Kai schrieb:
Hmpf... ich dachte eigentlich dahinter stecken die Beatsteaks. Die sind auch bei Warner und vom Gesang her hören sich der OST+ Sänger und Arnim von den BS irgendwie ähnlich an.
Naja... ich freu mich jetzt schon auf infront of the fucking bühne!

Greetz!
HR

da geb ich dir recht, stimmen sind sich wirklich einigermaßen ähnlich. die homepage erinnert auch leicht an die alte der beatsteaks. zu dem sind die beatsteaks auch "eingefleischte" berliner. ich weiß nicht mehr was ich denken soll.
werd sie mir angucken müssen, wer weiß was man ansonsten verpasst.

Teonanacatl
17.05.2006 13:20

Hab noch ein paar Sachen gefunden

DIR EN GREY werden auf ihren beiden Deutschland Shows am 27.05 in Köln und 29.05 in Berlin von der etwas skurrilen, aber individualistischen Band OSTKREUTZ begleitet. Impressionen gibt es im Video "Gangbang" unter folgendem

Quelle: metal.de


Ich bin auf jedenfall gespannt.

nenya
17.05.2006 13:28

Zitat:
HR


MyChemicalRomance schrieb:
[quote]
ExiD-Kai schrieb:
Hmpf... ich dachte eigentlich dahinter stecken die Beatsteaks. Die sind auch bei Warner und vom Gesang her hören sich der OST+ Sänger und Arnim von den BS irgendwie ähnlich an.
Naja... ich freu mich jetzt schon auf infront of the fucking bühne!

Greetz!
HR

da geb ich dir recht, stimmen sind sich wirklich einigermaßen ähnlich. die homepage erinnert auch leicht an die alte der beatsteaks. zu dem sind die beatsteaks auch "eingefleischte" berliner. ich weiß nicht mehr was ich denken soll.
werd sie mir angucken müssen, wer weiß was man ansonsten verpasst.
[/quote]


DAS SIND NICHT DIE BEATSTEAKS

ICH WEISS WIE DIE AUSSEHEN UND DIE HABEN KEINERLEI MIT LEUTEN VON OSTKREUZ

svenf
17.05.2006 13:35

Ostkreutz gibt es und es ist keine andere Band.
Es wird diese Band so Auftretten wie es auf der Homepage steht und nicht anders!

Schilphipp
20.05.2006 16:50

auf der full force homepage, bei der sie auch bestätigt sind, wird über ostkreuz so berichtet:

"Uiuiui - nennt sich ihr Musikstil, gemixt wird alles, was losplauzt. Und ne Überraschnung wird die Band für Euch allemal. Die Rede ist von OSTKREUTZ aus Berlin, was man nicht sofort raushört. Rammstein, System of a Down und Knorkator bekommen Konkurrenz - schaut und hört mal rein, wer noch !!!"

chico
23.05.2006 11:52

OSTKREUTZ suchen Dich
Die Berliner Band OSTKREUTZ sucht für ihren Auftritt am 03.06. bei ROCK AM RING Eure Beiträge für die visuelle Untermalung des Gigs auf der großen Videoleinwand des Festivals. Im OSTKREUTZ O-Ton klingt das so: "Schick Video- oder Bildmaterial von Dir, Deinem Freund oder Freundin (an [email protected])! Die Fotos oder Videos sollten verrückt sein! Genau wie OSTKREUTZ! Mach einfach Sachen die "Wwummss" haben - Trinken, Tanzen, Sport, Aktion!"

(Quelle: Netinfect Newsletter)


Who the fuck is Ostkreutz???
Smiley

GraveDog
23.05.2006 12:14

Zitat:
HR


chico schrieb:
...
Who the fuck is Ostkreutz???
Smiley
HR

we don't know who Ostkreutz is, but they will rock us under the carpet!!!
SmileySmileySmiley

Christian
Christian
24.05.2006 01:17Admin

Du willst dein Photo oder Video bei Rock am Ring auf der Großbildleinwand sehen? Kein Problem. Ostkreutz sucht mit Unterstützung von ringrocker.com eure schärfsten Videos, die während der Performance am Samstag auf der Videowand laufen. Neugierig geworden? Here is how it works:

Ostkreutz Video-Aktion bei Rock am Ring

Deekayone
24.05.2006 03:51

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Du willst dein Photo oder Video bei Rock am Ring auf der Großbildleinwand sehen? Kein Problem. Ostkreutz sucht mit Unterstützung von ringrocker.com eure schärfsten Videos, die während der Performance am Samstag auf der Videowand laufen. Neugierig geworden? Here is how it works:

Ostkreutz Video-Aktion bei Rock am Ring
HR

Is nich wahr???
Wir haben nen admin der christian heisst?Smiley
Ne ma ohne mist hört sich gut an.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.05.2006 07:46Admin

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:


Is nich wahr???
Wir haben nen admin der christian heisst?Smiley
Ne ma ohne mist hört sich gut an.
HR

du weißt wer dieser admin namens christian ist?

anscheinend nicht, also ab in die ecke und schämen! Smiley

lilasakura
30.05.2006 18:24

Ich hab die zweimal am letzten We gesehen, also ich fand die garnicht mal so schlecht.
Die haben einen ziemlich lustigen Auftritt hin gelegt ~.~

Also ich geh sie mir an gucken.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 13.08.2007 12:10 Uhr von Deekayone
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 04.09.2006 14:12 Uhr von
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 25.05.2006 17:35 Uhr von StonedHammer
    in Archiv: Rock am Ring