Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 109 von 142 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.02.2012 15:55

an alle neuen.


Um euch Menschlich besser kennen zu lernen wäre ein Foto wirklich nicht schlecht!


Also lasst mal sehen

Chrissy85
29.02.2012 15:56


Hallole

ich bin die Chrissy, bin 27 und komme aus dem Landkreis Göppingen
(genau in der Mitte zwischen Stuttgart und Ulm), bin also eine waschechte Schwäbin und gehe dieses Jahr zum 2. mal zu RAR.
Ich war letztes das erste mal und seither hat mich das RAR-Fieber gepackt!

Vielleicht finden sich hier ja noch ein, zwei mehr Schwaben

Ready to Rock!

LG
Chrissy

Mephistopheles
Mephistopheles
01.03.2012 00:40


AndyLou schrieb:


ShuyiN schrieb:
vllt wegen Lou & Andy (Little Britain)

Zitat anzeigen




Haha,Geschlechtumwandlung sehr nett Mephistopheles.
Shuyin hat recht Andy und Lou sind meine Ratten (little Britan is klasse ),der Name Caro war schon vergeben also hab ich die zusammengepackt. Kann ich mir gut merken

Danke fürs willkommen heißen

Zitat anzeigen



Ah, jetzt, ja! Eine Insel! Ratten sind (nach Hunden) ja auch eh die besten Tiere der Welt.
Danke fürs ausklären.

kingofcrash
13.03.2012 15:00

Hey Ho
bin Ronny aus Erfurt^^ bin 23 Jahre und Student, hab mich eben mal hier angemeldet....will dieses Jahr das erste Mal zu Rock am Ring^^

bin schon gespannt wie ein Flitzbogen darauf, wenn sich nochn paar nette Leute finden würden, denen man sich anschließen kann und mit denen man Abrocken kann hätte ich nix dagegen....

Also bis zum Ring^^

Hopfenmalzbier
16.03.2012 03:37

Hallo,

Ich bin 24. Ich komme aus Uedem und meine Hobbys sind Spielekonsole zocken, Rock Musik und E-Gitarre.

Leitwolf
21.04.2012 22:01

Aloha,

heiße Wolf, bin 19 und komme aus Freiburg. Fahre dieses Jahr schon zum 4. Mal an den Ring und bin gespannt, wie ein Flitzebogen.

MesaBoogie
04.05.2012 16:32

Vorstellung:
Hi, bin der A.W. aus D. bei W. in B., was ein Bundesland von D. ist.
Dieses Jahr zweites RaR nach 2007 (habs danach leider nie geschafft ).

Ich hab schon immer euer Forum durchlesen, aber hier in D. hat man ja teilweise auch ein Mitspracherecht (hab ich gehört), deswegen ein Hallöchen von mir und auf gute Zusammenarbeit

PS: Wer errät, wo ich herkomme, bekommt bei RaR 2012 einen Kasten Bier umsonst von mir gesponsert
PPS: Ich sagte wer ERRÄT, wo ich herkomme, nicht wer mein Bild erkennt und weiß wer ich bin

MesaBoogie
04.05.2012 17:57

Verdammt, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht
tobyreen darf sich auf einen Kasten Bier von mir freuen

Voraussetzung: Er muss den Kasten bei mir am Zelt abholen und mich auf ein Bier einladen

MesaBoogie
04.05.2012 22:34

OK Jaquie Chan, kommst auch vorbei, dann machen wir einfach ne kleine Party draus, wenn tobyreen dir ein Bier abgibt

Anzeige
Anzeige