Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 110 von 142 »
Bimsi
07.05.2012 01:02

Nabend Leute!
Hab ich das auch endlich mal geschafft mich zu registrieren.
Mein Name ist Matthias und ich bin 24. Ich komme aus Siegen und lese hier schon seit einiger Zeit still und heimlich mit.
2010 war ich das erste Mal am Ring und hatte da mit rage against the machine eines der geilsten Konzerte meines Lebens!
Ich befürchte 2012 wird ebenfalls wieder geil!
Haut rein.....


07.05.2012 01:03


Bimsi schrieb:
Nabend Leute!
Hab ich das auch endlich mal geschafft mich zu registrieren.
Mein Name ist Matthias und ich bin 24. Ich komme aus Siegen und lese hier schon seit einiger Zeit still und heimlich mit.
2010 war ich das erste Mal am Ring und hatte da mit rage against the machine eines der geilsten Konzerte meines Lebens!
Ich befürchte 2012 wird ebenfalls wieder geil!
Haut rein.....


Zitat anzeigen



Willkommen

ernap
14.05.2012 15:34

Hi,
ich bin die Erna und noch frische 21 Jahre jung. Ich studiere zur Zeit in Frankfurt an Main.
Eine Bekannte hat mich auf euch aufmerksam gemacht und ich wollte auch mal vorbeischauen.
Ich war letztes Jahr schon da und freue mich sehr auf die Party, die in knapp 2 Wochen losgeht.

TheSecondChes
14.05.2012 15:42


ernap schrieb:
Hi,
ich bin die Erna und noch frische 21 Jahre jung. Ich studiere zur Zeit in Frankfurt an Main.
Eine Bekannte hat mich auf euch aufmerksam gemacht und ich wollte auch mal vorbeischauen.
Ich war letztes Jahr schon da und freue mich sehr auf die Party, die in knapp 2 Wochen losgeht.

Zitat anzeigen



Sei gegrüßt, liebe Ema. Willkommen hier bei uns im Forum

Thossi
14.05.2012 15:56

Tach zusammen,

ich bin der Thorsten aus Oberhausen und 31 Jahre alt.

Ich lese seit Jahren im Forum mit und da ich nun nach 2010 das 2. Mal zum Ring fahren werde, dachte ich mir, es würde mal Zeit sein, mich auch endlich mal hier anzumelden.

Unser Trupp (B5) liegt voll in den Vorbereitungen und Vorfreude steigt natürlich von Tag zu Tag.

In diesem Sinne: "Hello World"
Der Thossi

DaniRocks
14.05.2012 16:00


Thossi schrieb:
Tach zusammen,

ich bin der Thorsten aus Oberhausen und 31 Jahre alt.

Ich lese seit Jahren im Forum mit und da ich nun nach 2010 das 2. Mal zum Ring fahren werde, dachte ich mir, es würde mal Zeit sein, mich auch endlich mal hier anzumelden.

Unser Trupp (B5) liegt voll in den Vorbereitungen und Vorfreude steigt natürlich von Tag zu Tag.

In diesem Sinne: "Hello World"
Der Thossi


Zitat anzeigen



Hallo Thossi und willkommen als "Aktiver"!

hansa78
15.05.2012 05:32


Thossi schrieb:
Tach zusammen,

ich bin der Thorsten aus Oberhausen und 31 Jahre alt.

Ich lese seit Jahren im Forum mit und da ich nun nach 2010 das 2. Mal zum Ring fahren werde, dachte ich mir, es würde mal Zeit sein, mich auch endlich mal hier anzumelden.

Unser Trupp (B5) liegt voll in den Vorbereitungen und Vorfreude steigt natürlich von Tag zu Tag.

In diesem Sinne: "Hello World"
Der Thossi


Zitat anzeigen



Willkommen Thossi...Oberhausen Rulez

ToechterleinBrillant
15.05.2012 15:18

Hallo =)
Ich bin Eva, 22 Jahre alt.
Wohne und studiere in der schönen Pfalz =)

Wird mein erstes mal Rock am Ring und wir werden aufm Müllenbach campen.
Reisen vorraussichtlich nur zu zweit an, deswegen: Nette Leute gesucht!


15.05.2012 15:31


ToechterleinBrillant schrieb:
Hallo =)
Ich bin Eva, 22 Jahre alt.
Wohne und studiere in der schönen Pfalz =)

Wird mein erstes mal Rock am Ring und wir werden aufm Müllenbach campen.
Reisen vorraussichtlich nur zu zweit an, deswegen: Nette Leute gesucht!

Zitat anzeigen



Willkommen

Über die netten Leute würd ich mir keine Sorgen machen, die findet man schnell am Ring

MesaBoogie
15.05.2012 15:58

Darf ich nach einem Monat Mitgliedschaft die neuen auch langsam begrüßen?

Aliaddams
15.05.2012 16:04

Oh nein, das mit dem kurzen vorstellen muss ich jetzt auch noch mal schnell nachholen, nachdem ich hier schon lange zeit anonym stalke
ich heiße Alessandra und komme aus dem emsland/niedersachsen, bin 19 jahre alt und fahre dieses Jahr endlich mal an ring "man glaubt es kaum"
Fahren auch "nur" zu zweit und sind bis jetzt noch ziemlich unvorbereitet
...achja, "Hallo" auch an alle anderen Neuen

unbekannt-1985
15.05.2012 16:16

Emsland ? Wo genau, komme aus Surwold bei papenburg.


Und herzlich Willkommen

Pipita
15.05.2012 16:19

Dann schließ ich mich jetzt auch mal an und stelle mich kurz vor:
Ich heiße Marcel, 22, wohne und studiere auch in der schönen Pfalz ( Gruss an Eva, auch wenn ich dich nicht kenne )
Waren 2008 schonmal am Ring, dann 3 Jahre aufm Novarock und jetzt mal wieder Ring.

@MesaBoogie : Also mich darfste gern begrüssen wenn du willst

MesaBoogie
15.05.2012 16:38

@MesaBoogie : Also mich darfste gern begrüssen wenn du willst

Zitat anzeigen



Heeey Marcel, willkommen! Viel Spaß im Forum und vor allem am Ring

Pipita
15.05.2012 16:58


MesaBoogie schrieb:

@MesaBoogie : Also mich darfste gern begrüssen wenn du willst

Zitat anzeigen



Heeey Marcel, willkommen! Viel Spaß im Forum und vor allem am Ring

Zitat anzeigen



Danke Danke!
Nach 1-tägiger Mitgliedschaft steht mir natürlich nach den überaus strengen Forumsregeln nicht zu dich rückwirkend zu begrüssen, aber viel Spaß aufm Ring wünsch ich dir auch!

MesaBoogie
15.05.2012 17:08

Bitte, kein Ding!
Ich glaub, da machen wir mal ne Ausnahme. btw, wie macht man beim Zitieren, dass das "MesaBoogie schrieb:" oben drüber noch steht, ich schaff dass nicht

Pipita
15.05.2012 17:16

Also ich hab einfach auf den kleinen "Zitieren"-Button unter deinem Beitrag gedrückt und dann kam das direkt so dabei raus..
Drückst du erst auf Antworten und dann auf "Zitat" und fügst das dann da ein?
Kann sein, dass du dann noch extra was dazuschreiben musst in den Befehl, aber ich bin da auch überfragt

MesaBoogie
15.05.2012 17:51


Pipita schrieb:
Also ich hab einfach auf den kleinen "Zitieren"-Button unter deinem Beitrag gedrückt und dann kam das direkt so dabei raus..
Drückst du erst auf Antworten und dann auf "Zitat" und fügst das dann da ein?
Kann sein, dass du dann noch extra was dazuschreiben musst in den Befehl, aber ich bin da auch überfragt


Zitat anzeigen



so?

Anzeige
Anzeige