Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 102 von 142 »
GraveDog
24.10.2011 22:38


Jupa schrieb:Hier kommt an sich ja mitlerweile vor, wie in ner eingeschworenen Familie, die alles und jeden niedermacht, der scheinbar keine Ahnung von Musik zu haben scheint. Mehr Repekt bitte!

Zitat anzeigen

oh Gott.... ich muss spontan an die schier nicht enden wollende Diskussion um TOOL, MUSE & Co sowie deren inteRlektuellen Anspruch denken

halfjesus
24.10.2011 22:39


Jupa schrieb:
Leute?

Hier wollte sich jemand vorstellen und hallo sagen...

Und schwups wird wieder das große Thema draus.

Wenn ich mich an meine ersten Posts in diesem Forum erinner...da war ich auch nicht "besser".

Kommt mal bitte alle wieder ein wenig runter. Hier kommt an sich ja mitlerweile vor, wie in ner eingeschworenen Familie, die alles und jeden niedermacht, der scheinbar keine Ahnung von Musik zu haben scheint. Mehr Repekt bitte!

Edit: Ah, Grave kam mir dann doch zu vor.

Zitat anzeigen



Hatten wir dafür nicht mal so einen tollen Thread?

Backfisch
24.10.2011 22:40


GraveDog schrieb:


Jupa schrieb:Hier kommt an sich ja mitlerweile vor, wie in ner eingeschworenen Familie, die alles und jeden niedermacht, der scheinbar keine Ahnung von Musik zu haben scheint. Mehr Repekt bitte!

Zitat anzeigen

oh Gott.... ich muss spontan an die schier nicht enden wollende Diskussion um TOOL, MUSE & Co sowie deren inteRlektuellen Anspruch denken

Zitat anzeigen



Coldplay nicht zu vergessen!


24.10.2011 22:43


halfjesus schrieb:


Jupa schrieb:
Leute?

Hier wollte sich jemand vorstellen und hallo sagen...

Und schwups wird wieder das große Thema draus.

Wenn ich mich an meine ersten Posts in diesem Forum erinner...da war ich auch nicht "besser".

Kommt mal bitte alle wieder ein wenig runter. Hier kommt an sich ja mitlerweile vor, wie in ner eingeschworenen Familie, die alles und jeden niedermacht, der scheinbar keine Ahnung von Musik zu haben scheint. Mehr Repekt bitte!

Edit: Ah, Grave kam mir dann doch zu vor.

Zitat anzeigen



Hatten wir dafür nicht mal so einen tollen Thread?

Zitat anzeigen



Yep, ich glaub meine kann man aber auch chronologisch nachlesen.

Will doch nur und Eierkuchen noch dazu.

GraveDog
24.10.2011 22:45

na.... klingt ja so als hätte sich der Laden hier n Ticken beruhigt....
dann kann ich ja einen Heben gehen....

machts jut

wirth
28.11.2011 16:21

es ist mir grad kein andere Fred eingefallen...drum hier rein.

nach 2 Jahren Forumabstinenz durch eine Job ohne PC arbeite ich nun wieder da wo ich vorher war und hab wieder einen Computer vor mir...sprich als jede Menge Zeit hier blödes Zeug zu schreiben .

Die einen können (ob sie wollen oder nicht keine Ahnung) sich vielleicht noch an mich erinnern...und sonst ists halb so wild...mal das wichtigste:

- Altersheim
- Schweizer
- 3. Platz beim ersten Mr. Ringrocker Contest
- Bier

ja das wär so das wichtigste...

ach ja ich freu mich besonders das Kes immernoch ein Zitat von mir in ihrer Signatur trägt


Edit:
zuhause sind wir immer auf A2...letztes Jahr grad gegenüber von den Scheiss-Schmink-mich-Tussis...

Kes
Kes
01.12.2011 14:19


wirth schrieb:

ach ja ich freu mich besonders das Kes immernoch ein Zitat von mir in ihrer Signatur trägt

Zitat anzeigen





Ich freu mich, dass Du hier wieder aufgeschlagen bist

[addsig]

MC_Balmann
01.12.2011 15:23


wirth schrieb:


fühl mich gleich wieder pudelwohl hier

Zitat anzeigen



klar fühlst du dich Pudelwohl. Lauter Deutsche hier, so wies dir gefällt

E: und nächstes Jahr ist unsere Flagge wieder oben, die macht auch weniger Streß

wirth
01.12.2011 15:29


MC_Balmann schrieb:

klar fühlst du dich Pudelwohl. Lauter Deutsche hier, so wies dir gefällt

Zitat anzeigen




endlich normale Leute

apropos normal...weisst du ob unsere Nachbarn (weisst schon welche) auch hier sind?

MC_Balmann
01.12.2011 15:31


wirth schrieb:


MC_Balmann schrieb:

klar fühlst du dich Pudelwohl. Lauter Deutsche hier, so wies dir gefällt

Zitat anzeigen




endlich normale Leute

apropos normal...weisst du ob unsere Nachbarn (weisst schon welche) auch hier sind?

Zitat anzeigen



nee keine Ahnung , kann die aber mal über Gesichtsbuch fragen

Preusse1906
25.12.2011 22:46

Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 19 Jahre und komme aus Münster. Das erste mal RaR habe ich auf einer Kasette von meinem Vater gesehen und zwar 1996 mit 4 Jahren, danach war ich direkt von den Hosen begeistert, bis heute! Die anderen Jahre hab ich RaR am Fernseher verfolgt und heute brachte mir das Christkind Karten für nächsten Jahr . Direkt mal hier angemeldet Lese hier schon länger mit und hab ein ganz guten Eindruck

Frohe Weihnachten euch noch

TerenceH
05.01.2012 15:56

Guten Tag alle zusammen,

bin neu hier, aber seit 2004 Ringrocker...ausgelassen habe ich lediglich die Jahre 2009 und 2011...2009 wollte keiner meiner Buddies mit und letztes Jahr war das Lineup ziemlich lahm...ich hoffe auf Besserung diesbezüglich, aber so richtige (neue) Bringer sind dieses Jahr leider noch nicht zu vernehmen!

Cheers'N'Beers, Phil aka TerenceH[addsig]

katzengold
10.01.2012 15:59

halloo, ich bin die kadda, werd bald 20 und geh dieses jahr das erste mal zu rock am ring.
mein musikgeschmack is schwer in eine kategorie zu stecken und ich hoffe ich treffe hier tolerante nette menschen die auch auf sinnvolle musik stehen
in meiner freizeit esse und lese ich, außerdem geh ich oft auf konzerte.
ab april bin ich mathestudentin
ich glaub jetzt hab ich mich vorgestellt.

Anzeige
Anzeige