Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 101 von 142 »
xXxJulesxXx
22.10.2011 20:28

SuSi haben ja nie Breakdowns in ihren Liedern und ja, ich hab so keine Ahnung von der Szene weil ich privat nur Florian Silbereisen höre....

blinkel
22.10.2011 20:28


tschenneck schrieb:
Wie als wäre Breakdown ein Muss auf solchen Konzerten, da sieht man mal wieviel Ahnung ihr von der Szene habt.

Wie gesagt, GESCHMACKSSACHE!

Zitat anzeigen


Glaub mir, mehr als du denkst..

Aber was machen denn die Breakdowns auf den Konzerten? Eigentlich sind die doch in ihren Songs

tschenneck
22.10.2011 20:29

Solche Diskussionen driften sowieso immer ins Lächerliche ab und enden in Beleidigungen, also lassen wir das. Ihr könnt ja gern weiter euren ach so tollen Casper vergöttern, aber lasst mich Suicide Silence hören!

Und das Breakdown habe ich mit Beatdown verwechselt, ich entschuldige

xXxJulesxXx
22.10.2011 20:29


blinkel schrieb:
Aber was machen denn die Breakdowns auf den Konzerten? Eigentlich sind die doch in ihren Songs

Zitat anzeigen



spingen sich die breakdowns nicht gegenseitig an auf konzerten?

blinkel
22.10.2011 20:30


tschenneck schrieb:
Solche Diskussionen driften sowieso immer ins Lächerliche ab und enden in Beleidigungen, also lassen wir das. Ihr könnt ja gern weiter euren ach so tollen Casper vergöttern, aber lasst mich Suicide Silence hören!

Zitat anzeigen


wärst du wohl der einzige der in beleidigungen abdriftet


xXxJulesxXx schrieb:

spingen sich die breakdowns nicht gegenseitig an auf konzerten?

Zitat anzeigen


oder nennt man es breakdown wenn einer im pit zusammenbricht?

tschenneck
22.10.2011 20:32

Ist ja wieder n toller Start hier.

Im Ernst, ich kann es nicht ab wenn man meine Lieblingskünstler so hinstellt als ob sie musikalisch nichts auf dem Kasten hätten!

blinkel
22.10.2011 20:34


tschenneck schrieb:
Ist ja wieder n toller Start hier.

Im Ernst, ich kann es nicht ab wenn man meine Lieblingskünstler so hinstellt als ob sie musikalisch nichts auf dem Kasten hätten!

Zitat anzeigen


sind alles gute musiker, auf dem kasten haben die sicherlicher was..nie was anderes behauptet
aber dass auch suicide silence wie jede 2. andere deathcore kapelle klingt kann man nicht abstreiten.

niemand will dich angreifen, also ruhig brauner

tschenneck
22.10.2011 20:37

Klar gibt es Ähnlichkeiten zwischen Bands des gleichen Genres aber ich finde das trotzdem jede Band ihren eigenen Sound hat Das ich die Band so mag liegt aber auch an Mitch Lucker, das ist (für mich) einfach nur ne coole Sau

xXxJulesxXx
22.10.2011 20:42

wenns dich glücklich macht, dann darfst du jetzt einmal deadlock beleidigen und für jedi einmal bulls und dann ist gut!

E: ...aber nicht Schnitzel!

GraveDog
24.10.2011 22:31

entspannt euch mal ne Runde....

ist ja eigentlich witzig zu lesen, wenn man euch n bischen kennt (wobei ich die anderen Threads deutlich witziger finde), aber als Begrüßung absolut nicht optimal. So ne Diskussion ist aufm Campingplatz mit ner Hülse inner Hand auch immer noch anders als hier.
Das hier kommt einfach mal ne Runde assi und unfreundlich rüber und das ist ja wohl ganz und gar nicht das, was den Haufen hier auszeichnet.
Von daher... einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht gleich wild Leute ankacken.

In diesem Sinne
Amen....äääh...Prost



willkommen erstmal


24.10.2011 22:36

Leute?

Hier wollte sich jemand vorstellen und hallo sagen...

Und schwups wird wieder das große Thema draus.

Wenn ich mich an meine ersten Posts in diesem Forum erinner...da war ich auch nicht "besser".

Kommt mal bitte alle wieder ein wenig runter. Hier kommt an sich ja mitlerweile vor, wie in ner eingeschworenen Familie, die alles und jeden niedermacht, der scheinbar keine Ahnung von Musik zu haben scheint. Mehr Repekt bitte!

Edit: Ah, Grave kam mir dann doch zu vor.

GraveDog
24.10.2011 22:37


xXxJulesxXx schrieb:
spielst du jetzt papa? xD
und wenn sogar der admin mitmacht...




Zitat anzeigen

nö.
gerade dann muss ja wer anners was sagen Klassenkeile ist nicht OK, nur weil der Klassensprecher mitmacht



Backfisch
24.10.2011 22:37

Klassischer Fall von 'Wie es in den Wald hineinschallt, so kommt es wieder hinaus', 'What goes around, comes around' oder ganz einfach 'Selbst schuld'

Anzeige
Anzeige