Neue Admins (und manchmal auch Abschied)

eröffnet von spike am 08.02.2006 12:36 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von Teceo

spike
08.02.2006 12:36

Liebe Community,

in den letzten Wochen hat sich doch gezeigt, dass eine Community dieser Größe mit einem Forum mit viel Traffic viel Pflege bedarf. Nicht immer war einer von uns online um entsprechende Threads zu schließen. Wenn die Diskussion über Ttol in 3 verschiedenen Threads stattfindet ist keinem geholfen. Daher haben wir uns entschieden zwei vertrauenswürdige, euch bekannte User mit Moderatoren Rechten fürs Forum auszustatten.
Respektiert sie und ihre Arbeit bitte genauso wie ihr uns respektiert.

Herzlichwillkommen im Team

Slipknotism
und NoelGallagher


Wir hoffen damit auch in eurem Sinne aller User gehandelt zu haben. Noch mal ein großes Lob und Dankeschön an die komplette Community. Denn obwohl hier viel gepostet wird, müssen wir nur relativ selten regulierend eingreifen. Mit den beiden Neuzugängen hoffen wir trotzdem noch schneller auf doppelte Postings etc. reagieren zu können und somit die Übersichtlichkeit weiter zu verbessern.


Das Team ist damit vollstädnig und wir sehen zur Zeit keinen weiteren Bedarf. Also seht davon ab uns zu fragen was man tun muss um Mod zu werden. Wir werden sollte es mal wieder notwendig werden schon auf euch zukommen.

Valmont
Valmont
08.02.2006 12:38

hey..coole sache.. da habt ihr die richtigen rausgesucht Smiley

@kaan und alex: Smiley

[addsig]

Valmont
Valmont
08.02.2006 12:42

Zitat:
HR


spike schrieb:

(...)
Herzlichwillkommen im Team

Slipknotsim
und (...)
HR

zur amtseinführung so ein bock Smiley[addsig]

martinzinnecker
08.02.2006 12:44

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Smiley eine kluge Entscheidung!! Smiley
HR

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben Smiley


08.02.2006 12:46

Pah. Meinen Erzfeind Noel als Mod. Also wirklich ... soll ich freiwillig gehen, oder bin ich schon so gut wie gesperrt ? Smiley

Smiley

Valmont
Valmont
08.02.2006 12:47

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Pah. Meinen Erzfeind Noel als Mod. Also wirklich ... soll ich freiwillig gehen, oder bin ich schon so gut wie gesperrt ? Smiley

Smiley
HR

[addsig]

NoelGallagher
08.02.2006 12:50Supporter

Ich danke euch für die Glückwünsche und den Admins für das Vertrauen. Zur Feier des Tages:



Smiley

Wer sich über die Biermarke* beschwert... Smiley

*Google-Bildersuche gab nichts besseres her Smiley[addsig]

Onkel_Joseph
08.02.2006 12:51

der nöl als mod
wenn da ma nicht der bock zum gärtner gemacht wurde? Smiley
abe eagl, glüwu euch zwo Smiley


08.02.2006 12:52

naja ... ich bin ja bisherig in meiner Karriere in diesem Board um einen Aufenthalt ums Dixie drumherum gekommen ... und irgendwie. Naja.

Ich glaub die Schonfrist ist nun vorbei.

Smiley

desiree82
08.02.2006 12:53

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich danke euch für die Glückwünsche und den Admins für das Vertrauen. Zur Feier des Tages:



Smiley

Wer sich über die Biermarke* beschwert... Smiley

*Google-Bildersuche gab nichts besseres her Smiley
HR

Zum WWW Treffen kannst Du dann ja Becks mitbringen, in gleicher Menge bitte!

Glückwunsch Ihr zwei![addsig]

FBG
08.02.2006 13:02Supporter

Zitat:
HR


spike schrieb:

Herzlichwillkommen im Team

Slipknotism
und NoelGallagher

HR


omfg, das nennt man dann wohl "den bock zum gärtner machen" Smiley

ne, im ernst. herzlichen glückwunsch & möget ihr nun in ruhm & geld baden können.

hf & gl ![addsig]


08.02.2006 13:28

hach ... mir brennt es gerade unter den Fingern, ob ich den Flamewar Thread hochhole und mal schaue was dann passiert Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon