Neue Admins (und manchmal auch Abschied)

eröffnet von spike am 08.02.2006 12:36 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von Teceo

161 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Brian86
08.02.2006 15:40

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
also das "Moderator" hinter "NoelGallagher" ist irgendwie zum Smiley

da werd ich mich wohl erst dran gewöhnen müssen!
HR

fehlt nur noch "pimped" Smiley[addsig]


08.02.2006 15:47

stimmt. man nehme eine möglichst abgenudelte Schabrakke mit vielen Kilometern ähh postings und verpsst ihr ein kleines facelift in dem man als weiteres armutszeugnis " moderator " hinter den namen schreibt, damit diese peinlichen Postinganzahlen dann plötzlich vom non sense zu " fleißiger hüter von recht und ordnung " umgemünzt werden.

nene. so nicht. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.02.2006 16:24Admin

Smiley
genau sebast vieleicht wurden auch welche wie noel und slipi ins boot geholt (wo man sich drauf verlassen kann), damit wir uns nicht von sinnlosen anfragen deiner einer beschäftigen müssen...

und bedenke ff macht daraus gerade einen spaß,
den du anscheinend wie immer falsch verstehst!

[addsig]

Henning
08.02.2006 17:29Supporter

Glückwunsch ihr beiden.

In echt denke ich natürlich wie FF und OnkelJo, aber der soll schön allein ins Dixie. Smiley

Elli
08.02.2006 18:06

Hey, hier wird keinerr gesteingt, bevor ich es sage. Selbst wenn, und ich betone selbst wenn jemand Jehova sagt. Smiley[addsig]


08.02.2006 18:06

ach ... das ist nur ne Finte damit viel gepostet wird und Noel sich net im Flamewarthread rechtfertigen muss ....

Smiley

Junior
08.02.2006 18:57

Hmm... auch wenn ich noch nicht ganz verstanden hab, warum es beglückwünschenswert ist zum Moderator zu werden... bin ich doch mal Herdentier und gratulier auch Smiley

Smiley

mariii
08.02.2006 19:36

Hey, Glückwunsch ihr 2. auf dass ihr immer alles in die richtigen wege leiten werdet - oder so ähnlich.....Smiley[addsig]

RockerSchemm
08.02.2006 22:20

darf man fragen warum slipis nik noch nicht vom wörtchen "moderator" geschmückt wird?

martinzinnecker
08.02.2006 22:21

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
darf man fragen warum slipis nik noch nicht vom wörtchen "moderator" geschmückt wird?
HR

ach, das übernimmt die 5-stellige beitragszahl

Kaan
Kaan
08.02.2006 22:24AdminSupporter

@rogga: Smiley ist mir noch garnicht aufgefallen Smiley aber die ganzen Knöpfe hab ich trotzdem hehe Smiley

Zitat:
HR


nima schrieb:
vielleicht will er sich damit nicht profilieren und ist einfach ein ganz bescheidener Smiley
HR

Smiley hmmmmmmmmmmmmmmm... damit unterstellst du aber dem Nöl was Smiley
[addsig]

martinzinnecker
08.02.2006 22:30

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Smiley ich kann dich da leider nicht rausholen Smiley wir können nur in's dixi sperren - rausholen können nur die admins Smiley

HR

diese regelung ist grob fahrlässig Smiley

NoelGallagher
08.02.2006 22:36Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Smiley ich kann dich da leider nicht rausholen Smiley wir können nur in's dixi sperren - rausholen können nur die admins Smiley

HR

Vielleicht sollten wir das einfach mal ausprobieren? Ich glaube, mit nima haben wir auch schon einen Freiwilligen gefunden. Smiley[addsig]

martinzinnecker
08.02.2006 22:41

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich werde dich nicht aufhalten - wie auch? Smiley

HR

Ich finde es beängstigend, dass niemand mehr den nöl aufhalten kann Smiley

Anzeige
Anzeige