Neue Admins (und manchmal auch Abschied)

eröffnet von spike am 08.02.2006 12:36 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von Teceo

161 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
cyberwiesel
11.11.2008 21:19

Hey Nöööl, du machst Sachen, ich hoffe nur, dass du dem Forum nach wie vor erhalten bleibst, frei nach Trude Herr: "Niemals geht man so ganz."
Danke auch von mir für deine Arbeit im Ringrocker Team. Ich hoffe man sieht sich trotzdem, bei den Proberaum-Finals, am Ring oder sonstwo. Smiley[addsig]

KillTimEngage
11.11.2008 21:47

respekt und dank für die gute arbeit für rr.com! dir und dem neuen viel spass und alles gute! Smiley

Honk850
Honk850
11.11.2008 23:30Supporter

Nööööl, vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du mit uns hattest, und auch dem restlichen Team sollte man mal danken, dass ihr uns zwischen den Festivals hier beheimatet. Ihr könnt stolz auf Euch sein! Smiley

Kes
Kes
11.11.2008 23:39

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Nööööl, vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du mit uns hattest, und auch dem restlichen Team sollte man mal danken, dass ihr uns zwischen den Festivals hier beheimatet. Ihr könnt stolz auf Euch sein! Smiley
HR

was er sagt Smiley

David
12.11.2008 07:11

Vielen Dank Alex!

Für deine jahrelange, treue Unterstützung und dein Engagement mit dem du unser Team bereichert hast.
Wir freuen uns, dich weiterhin in der Community sowie am Ring zu sehen und dich dort auf ein Bierchen einladen zu können.

Gambrish
Gambrish
12.11.2008 07:17

Kurz und knapp: Danke für deine Arbeit, aber schön, dass du wenigstens da bleibst. Smiley

Henning
12.11.2008 07:26Supporter

Mr Wohnwagen himself geht! Ohje.

Danke lieber Nachbar Alex, mit dir geht jemand mit Prinzipien und seh die Meute schon aus den Ecken kriechen und das Countern anfangen.
Also genieß die neuerworbene freie Zeit Smiley und laß dich bloß bei den entsprechenden Events blicken.

ElMesRock
12.11.2008 08:17

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Nööööl, vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du mit uns hattest, und auch dem restlichen Team sollte man mal danken, dass ihr uns zwischen den Festivals hier beheimatet. Ihr könnt stolz auf Euch sein! Smiley
HR

Ich schließ mich André mal an, danke für alles und bis nächstes Jahr am Ring Smiley

FBG
12.11.2008 09:30Supporter

schade nöl, aber berufsleben geht nun mal vor (auch wenn wir das alle irgendwie nicht wahrhaben wollen ^^)
wir als normale user haben ja nicht viel von deiner arbeit mitbekommen ausser wenn du ins dixi gesteckt hast Smiley
trotzdem danke, denn irgendwer muss die fred ja verschieben, schliessen, öffnen und sich neue sinnlose titel ausdenken Smiley

wenn wir gerade dabei sind: welcome back spike/david, auch wenn dadurch wohl meine dixi-aufenthalte wieder ansteigen werden Smiley Smiley[addsig]

Mondi
12.11.2008 10:05

Danke für Deine Mühe, die Du in den vergangenen Jahren hattest.

Ansonsten herzlich willkommen als normaler User. Smiley

Kaan
Kaan
12.11.2008 20:08AdminSupporter

auch von mir nochmals vielen lieben Dank für deine Hilfe und alles was du getan hast! ich bleibe dabei, wenn dein Job es wieder zulässt, kommst du gerne wieder zurück, ja? Smiley

bis dahin: auf dich! Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.11.2008 14:54Admin

ja stand es und wird es vermutlich auch bald wieder stehen Smiley


nochmal kurz zu noel, dass er nicht verloren geht, sollte ja wohl allen klar sein!

er wird uns bestimmt auch weiterhin mal aushelfen. er hat quasi nur den weg frei gemacht für eine neue helfende hand, weil er selbst leider, bedingt durch seinen job, nicht mehr die zeit wie früher investieren kann.

StonedHammer
StonedHammer
14.11.2008 14:54Admin

Zitat:
HR


David schrieb:

Liebe Community,


da wo ein Abgang ist, folgt meistens auch ein Zugang. So auch in unserem Falle.

Wir freuen uns Nima als neuen Moderator im ringrocker.com Team begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass diese Entscheidung auch in eurem Sinne ist und hoffen, dass ihr ihm den nötigen Respekt entgegen bringt.

HR


also herzlich willkommen nima Smiley Smiley


und denk dran der noel hat dich im auge Smiley Smiley

Deekayone
14.11.2008 15:02

Glückwunsch.

nima ist durchaus ein User, bei dem es den ringrockern wohl kaum schwer fallen wird das gewisse maß an "nötigem respekt" entgegen zubringen.

Dann nochmal Gratulation zum Adelstitel. Smiley

Angel_of_Death
14.11.2008 15:13

Zitat:
HR


nima schrieb:
danke an das team für das große vertrauen. ich werde mein bestes geben Smiley

YES WE CAN Smiley
HR

Smiley jetzt darf ich gar nix mehr gegen tool sagen Smiley

Smiley ne, im ernst. Glückwunsch! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige