The Offspring (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 04.02.2006 12:36 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von Davis

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
NoelGallagher
14.02.2006 18:34Supporter

Also je häufiger ich das lese, desto eher kann das auch ein Scherz von Dexter sein und die spielen doch Sommer-Festivals. Smiley

Verdammt, warum kann eigentlich keine Band mehr eine klar verständliche Meldung rausgeben? Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.02.2006 18:37Admin

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Hmm, also ich finde dieses "What do you think?" ist schon echt cool gesagt, so ist evtl. alles noch offen, wer weiß oder Was meint ihr?
HR

eigentlich müßte wir ihn dafür auch direkt ins dixi schmeißen, schließlich haben wir diesen satz hier verboten Smiley[addsig]

Elli
14.02.2006 18:45

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Also je häufiger ich das lese, desto eher kann das auch ein Scherz von Dexter sein und die spielen doch Sommer-Festivals. Smiley
HR

Ich verstehe das auch mit ironischem Unterton. Smiley[addsig]

koepi
14.02.2006 19:36

ist es nicht so das die forum mods gute kontakte haben und schon in der vergangenheit oft recht hatten..

die mods editieren doch die namen der beiträge oder?

und hinter offspring steht kein kommt nicht vondaher würd ich sagen das noch nix verloren ist..
außerdem vllt darf offspring noch nicht sagen das sie zu RAR kommen, da Marek die später erst als co headliner bekannt gibt, um mehr flocken zu bekommen.. ich fänds logisch..
erst wenn karten teuer sind kommen die meisten guten bands auf die page Smiley

JACKASS77
16.02.2006 21:03

also soweit ich weiß sind die karten schon teuer! hier in heidelberg beimn zigarren grimm kosten sie schon 122€...
17 euro mehr als letztes jahr!

egal ich hoffe weiter auf the offspring, weil ich finde das was guitar-fish gesagt hat recht logisch. das läßt einen echt grübeln ob das nicht als scherz gemeint war!

svenf
16.02.2006 21:07

110€ Frühbucher
120€ normal
130€ wegen geilheitsfaktor ab 3.1.

Der Rest sind Gebühren...

Steifi
17.02.2006 11:07

ich denk auch, dass des ne quasi-zusage is... sie dürfen eben vertraglich noch nich offiziell damit rausrücken... Smiley

derNobbie
17.02.2006 11:56

Zitat:
HR


svenf schrieb:
...
130€ wegen geilheitsfaktor ab 3.1.
...
HR
1.3.
SmileySmiley
fänd offspring im übrigen auch sehr titte - noch nie live gesehen, muß aber unbedint mal sein, von daher:
Pro Offspring

svenf
17.02.2006 14:15

Zitat:
HR


svenf schrieb:

HR

Oh man, dann will man es erklären und macht immernoch fehler! Smiley

110€ Frühbucher
120€ normal
130€ wegen geilheitsfaktor ab 1.3.

Der Rest sind Gebühren...

Alfalfa83
17.02.2006 15:03

Zitat:
HR


JACKASS77 schrieb:
also soweit ich weiß sind die karten schon teuer! hier in heidelberg beimn zigarren grimm kosten sie schon 122€...
17 euro mehr als letztes jahr!

egal ich hoffe weiter auf the offspring, weil ich finde das was guitar-fish gesagt hat recht logisch. das läßt einen echt grübeln ob das nicht als scherz gemeint war!
HR

Seit wann ist der Zigarren Grimm teurer geworden? Hab vor zwei Jahren bei denen die Karten gekauft. und damals haben se keine VVK-Gebühren verlangt.

ArafatMc
17.02.2006 16:43

Ich bin auf jedn auch noch dafür, dass Offspring kommen. bis jezz gibts ja noch nich so wirklich was wozu man gut pogen könnte...

svenf
17.02.2006 18:15

Zitat:
HR


ArafatMc schrieb:
Ich bin auf jedn auch noch dafür, dass Offspring kommen. bis jezz gibts ja noch nich so wirklich was wozu man gut pogen könnte...

HR

???
Hast du seit Dezember mal aufs LineUp geguckt? Smiley

Davis
17.02.2006 21:28

Zitat:
HR


koepi schrieb:
ist es nicht so das die forum mods gute kontakte haben und schon in der vergangenheit oft recht hatten..

die mods editieren doch die namen der beiträge oder?

und hinter offspring steht kein kommt nicht vondaher würd ich sagen das noch nix verloren ist..
außerdem vllt darf offspring noch nicht sagen das sie zu RAR kommen, da Marek die später erst als co headliner bekannt gibt, um mehr flocken zu bekommen.. ich fänds logisch..
erst wenn karten teuer sind kommen die meisten guten bands auf die page Smiley
HR
Hi Koepi!
Meinst du nicht das sowohl in punkto " gute Bands" als auch " Preis" für dies Jahr das Limit erreicht ist.Mit den Verpflichtungen von DM und Metallica , Geschmack Hin oder Her; hat Marek "gute" Bands und noch mal 10 Tacken Aufschlag nur um zu verkünden " The Offspring" kommen glaub ich wär mehr als frech.Versteh mich nicht falsch, ich will die auch sehen aber das Konzept mit Preis und guten Bands ist etwas anders.
und eins noch: Bessere Kontakte als ein Moderator kann man gar nicht haben.Smileydie kennen nämlich die AdminsSmiley[addsig]

NoelGallagher
22.02.2006 17:07Supporter

Zitat:
HR


Davis schrieb:
und eins noch: Bessere Kontakte als ein Moderator kann man gar nicht haben.Smileydie kennen nämlich die AdminsSmiley
HR

Smiley Meinst du? Smiley

P.s. geile Sig Smiley[addsig]

Davis
22.02.2006 22:56

Da bin ich doch überzeugt von ! Smiley
und das Kompliment für die Sig muss ich an den geistigen Vater dieser Zeilen weitergeben-DR. MO
Trotzdem dankeSmiley[addsig]

Hangman
23.02.2006 10:19

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Verdammt, warum kann eigentlich keine Band mehr eine klar verständliche Meldung rausgeben? Smiley
HR


Also das kannst du ja so nicht sagen: guck dir Metallica an, die haben sich ja schließlich (offenbar) einfach mal eben selbst eingeladen und das auch sofort klar gesagt! Smiley
(Erst den Fans, dann MLK.)[addsig]

Davis
23.02.2006 17:41

Wenn die wirklich kommen würden und die Gunners auch, dann muss ich mir 2 Shirts kaufen. Eins hab ich an und eins trag ich vor mir her, um's auch wirklich zu glauben das es draufsteht!Smiley[addsig]

Brian86
23.02.2006 17:54

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Wenn die wirklich kommen würden und die Gunners auch, dann muss ich mir 2 Shirts kaufen. Eins hab ich an und eins trag ich vor mir her, um's auch wirklich zu glauben das es draufsteht!Smiley
HR

Smiley[addsig]

ArafatMc
23.02.2006 19:13

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
ArafatMc schrieb:
Ich bin auf jedn auch noch dafür, dass Offspring kommen. bis jezz gibts ja noch nich so wirklich was wozu man gut pogen könnte...

HR

???
Hast du seit Dezember mal aufs LineUp geguckt? Smiley
[/quote]

Jo, einerseits, aber andererseits fehlt mir beim Lineup noch n bissl Punk. Hab ansonsten an den Bands nix auszusetzen, wenn aba jezz noch Offspring und Audioslave kommen, sterb ich!Smiley
Dann müssen nur noch die Foos kommen und RaR wird perfekt![addsig]

GraveDog
23.02.2006 21:13

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Wenn die wirklich kommen würden und die Gunners auch, dann muss ich mir 2 Shirts kaufen. Eins hab ich an und eins trag ich vor mir her, um's auch wirklich zu glauben das es draufsteht!Smiley
HR

Smiley ich hau mich wech Jens.
davon mach ich dann auch noch ein pic Smiley

btt: die wären der Hammer. fand den Hitzeauftritt 2002 beim Hurricane seeeehr geil.



B urghausen, B ochum, B erlin, B remen !!!
B ayern kann kommen!

Davis
23.02.2006 22:33

Kannst du machen!! Wär ja nicht das erste pic was du von mir hast, oder? Smiley[addsig]

Teceo
23.02.2006 22:34

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
Wenn die wirklich kommen würden und die Gunners auch, dann muss ich mir 2 Shirts kaufen. Eins hab ich an und eins trag ich vor mir her, um's auch wirklich zu glauben das es draufsteht!Smiley
HR

Smiley ich hau mich wech Jens.
davon mach ich dann auch noch ein pic Smiley

btt: die wären der Hammer. fand den Hitzeauftritt 2002 beim Hurricane seeeehr geil.



B urghausen, B ochum, B erlin, B remen !!!
B ayern kann kommen!
[/quote]

Die habe ich '02 wohl verpasst. Aber '01 waren sie da Smiley

Anzeige
Anzeige