The Offspring (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 04.02.2006 12:36 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von Davis

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

svenf
04.02.2006 12:40

Wären The Offspring eigentlich Headliner wenn sie kommen würden? Smiley

Greetz,
Sven

Gerry
04.02.2006 12:42

so schlecht sind sie auch nicht. kann man sich anhören, aber nicht höher als co-headliner.

2Rock
04.02.2006 12:44

Gute Band. Die gibts ja auch schon n paar Jahre und haben meiner Meinung nach viele gute Songs. Würd ich mir auf jeden Fall anschaun!

Bambergator
04.02.2006 19:25

jo,wär schon geil wenn des klappen würd
aber ob die co-head werden könnten...man weiß es nicht.ich würds begrüßen!

svenf
04.02.2006 19:48

Jo, geil wären die auf jedenfall so als Co-Head würde ich die auch anerkennen! Geile Band, geiler Sound!

Greetz,
Sven

k-dawg
04.02.2006 19:50

gibt´s da eigentlich nen grund für das gerücht?
die bringen doch kein neues album und laut hp gibts auch keine tourdates bisher...

aber ich wär auf jedenfall dafür, offspring wär geil. als alternahead wärs wohl echt ideal! am besten a schöner punkrock tag mit millencolin und pennywise davor

Bambergator
05.02.2006 10:57

auja....dafür würd ich so einige andere bands links liegen lassen.aber was ist denn das kriterium dass nen band erfüllen muss um hier in die gerüchteküche zu kommen.mir würd spontan auch kein einziges argument einfallen warum offspring kommen sollte

Yad
05.02.2006 13:08

The Offspring: Momentan ohne Drummer
Samstag, 28.01.2006 von Mathias Minkus
Adam "Atom" Willard, Drummer bei The Offspring, hat die Band verlassen. Grund: er möchte lieber voll bei Angels And Airwaves trommeln, dem Seitenprojekt von Blink 182 Frontman Tom DeLonge. Somit stehe The Offspring gerade ohne Drummer da, aber es gibt das Gerücht, dass ihr ursprünglicher Drummer Ron Welty, der die Band 2003 verlassen hat, Interesse bekundet hat. Das ist aber bisher unbestätigt. Man darf also gespannt sein, denn eigentlich sollte 2006 ein neues Album erscheinen.

svenf
05.02.2006 13:12

Das senkt die Chancen für RaR ein bisschen aber wer weiß, ich denke The Offspring sind fürn paar Überraschungen gut! Smiley

Greetz,
Sven

guitar-fish
05.02.2006 13:33

Also ich würde es sehr begrüßen, könnte mir den slot von den hives sehr gut vorstellen...
offspring war meine aller erste rockband die ich gehört hat...ohne das americana album würd ich jetzt vll hip hop hören Smiley

VivaLosTioz
05.02.2006 13:44

YO ich fänds auch geil wenn die
kommen würden, dann wäre zumindest
für mich schonmal eine Band die
ich unbedingt sehn will dabei Smiley

WhiteSnakeX
05.02.2006 14:33

Offspring wäre schon sehr geil....Pretty Fly sollte richtig geil rocken Smiley
Als Co-Co Head auffer Center wärs genau das richtige!

mrheckels
05.02.2006 17:34

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:
aber ich wär auf jedenfall dafür, offspring wär geil. als alternahead wärs wohl echt ideal! am besten a schöner punkrock tag mit millencolin und pennywise davor
HR

SmileyWie geil wär das denn...Erst sich gepflegt aus dem Leben schießen, dann zu diesen Bands rocken...wenn danach noch Jennifer Aniston nackt im Zelt liegen würde, hätte ich alles im Leben erreicht...Smiley[addsig]

Sniper2004
05.02.2006 17:38

Zitat:
HR


mrheckels schrieb:
[quote]
k-dawg schrieb:
aber ich wär auf jedenfall dafür, offspring wär geil. als alternahead wärs wohl echt ideal! am besten a schöner punkrock tag mit millencolin und pennywise davor
HR

SmileyWie geil wär das denn...Erst sich gepflegt aus dem Leben schießen, dann zu diesen Bands rocken...wenn danach noch Jennifer Aniston nackt im Zelt liegen würde, hätte ich alles im Leben erreicht...Smiley
[/quote]

seh ich genauso, aber schick Jenni dann auch ma bei mir vorbei, oder ich begnüge mich mit Collien die kommt bestimmt wieder für Maxim TV dahinSmiley

k-dawg
05.02.2006 17:38

Zitat:
HR


mrheckels schrieb:
[quote]
k-dawg schrieb:
aber ich wär auf jedenfall dafür, offspring wär geil. als alternahead wärs wohl echt ideal! am besten a schöner punkrock tag mit millencolin und pennywise davor
HR

SmileyWie geil wär das denn...Erst sich gepflegt aus dem Leben schießen, dann zu diesen Bands rocken...wenn danach noch Jennifer Aniston nackt im Zelt liegen würde, hätte ich alles im Leben erreicht...Smiley
[/quote]

hui hui die jenny im zelt...ja da hätt ich auch nix dagegen Smiley

aber ganz allgemein ein punkrocktag wär mal wieder eine sache. punk kommt sowieso immer viel zu kurz

Anzeige
Anzeige
Icon