Festivals United

The Offspring (Gerücht)

Punk, Huntington Beach  Huntington Beach (US) 10 Festivals

133 Kommentare

• StonedHammer StonedHammer 04.02.2006 12:36 Uhr ADMIN
    RaR-History: noch nicht am Ring

• Elli Elli 04.02.2006 12:36 Uhr

• svenf svenf 04.02.2006 12:40 Uhr
    Wären The Offspring eigentlich Headliner wenn sie kommen würden?

Greetz,
    Sven

• k-dawg k-dawg 04.02.2006 12:40 Uhr
    ja bittteeeeeeeeeee.
    die könnten für mich das lineup deutlich aufwerten!

• rock2rock rock2rock 04.02.2006 12:40 Uhr
    jo...

sicher...

• Gerry Gerry 04.02.2006 12:42 Uhr
    so schlecht sind sie auch nicht. kann man sich anhören, aber nicht höher als co-headliner.

• rock2rock rock2rock 04.02.2006 12:43 Uhr
    nicht höher als gerüchteküche...

• 2Rock 2Rock 04.02.2006 12:44 Uhr
    Gute Band. Die gibts ja auch schon n paar Jahre und haben meiner Meinung nach viele gute Songs. Würd ich mir auf jeden Fall anschaun!

• spike spike 04.02.2006 12:53 Uhr
    yeaahh, endlich mal frisches blut am ring

• Bambergator Bambergator 04.02.2006 19:25 Uhr
    jo,wär schon geil wenn des klappen würd
    aber ob die co-head werden könnten...man weiß es nicht.ich würds begrüßen!

• Sirlomosch Sirlomosch 04.02.2006 19:29 Uhr
    The Offspring wären was feines als Alterna Head!

• svenf svenf 04.02.2006 19:48 Uhr
    Jo, geil wären die auf jedenfall so als Co-Head würde ich die auch anerkennen! Geile Band, geiler Sound!

Greetz,
    Sven

• k-dawg k-dawg 04.02.2006 19:50 Uhr
    gibt´s da eigentlich nen grund für das gerücht?
    die bringen doch kein neues album und laut hp gibts auch keine tourdates bisher...

aber ich wär auf jedenfall dafür, offspring wär geil. als alternahead wärs wohl echt ideal! am besten a schöner punkrock tag mit millencolin und pennywise davor

• Bambergator Bambergator 05.02.2006 10:57 Uhr
    auja....dafür würd ich so einige andere bands links liegen lassen.aber was ist denn das kriterium dass nen band erfüllen muss um hier in die gerüchteküche zu kommen.mir würd spontan auch kein einziges argument einfallen warum offspring kommen sollte

• svenf svenf 05.02.2006 11:18 Uhr
    Wer weiß, vllt hats ja wieder die Brieftaube geflüstert...

Greetz,
    Sven

• Yad Yad 05.02.2006 11:19 Uhr
    die stehen doch momentan ohne drummer da^^

• FBG FBG 05.02.2006 11:20 Uhr SUPPORTER
    Zitat:

Yad schrieb:
    die stehen doch momentan ohne drummer da^^

wieso da oben is er doch

• Yad Yad 05.02.2006 13:08 Uhr
    The Offspring: Momentan ohne Drummer
    Samstag, 28.01.2006 von Mathias Minkus
    Adam "Atom" Willard, Drummer bei The Offspring, hat die Band verlassen. Grund: er möchte lieber voll bei Angels And Airwaves trommeln, dem Seitenprojekt von Blink 182 Frontman Tom DeLonge. Somit stehe The Offspring gerade ohne Drummer da, aber es gibt das Gerücht, dass ihr ursprünglicher Drummer Ron Welty, der die Band 2003 verlassen hat, Interesse bekundet hat. Das ist aber bisher unbestätigt. Man darf also gespannt sein, denn eigentlich sollte 2006 ein neues Album erscheinen.

• svenf svenf 05.02.2006 13:12 Uhr
    Das senkt die Chancen für RaR ein bisschen aber wer weiß, ich denke The Offspring sind fürn paar Überraschungen gut!

Greetz,
    Sven

• guitar-fish guitar-fish 05.02.2006 13:33 Uhr
    Also ich würde es sehr begrüßen, könnte mir den slot von den hives sehr gut vorstellen...
    offspring war meine aller erste rockband die ich gehört hat...ohne das americana album würd ich jetzt vll hip hop hören

• VivaLosTioz VivaLosTioz 05.02.2006 13:44 Uhr
    YO ich fänds auch geil wenn die
    kommen würden, dann wäre zumindest
    für mich schonmal eine Band die
    ich unbedingt sehn will dabei

• WhiteSnakeX WhiteSnakeX 05.02.2006 14:33 Uhr
    Offspring wäre schon sehr geil....Pretty Fly sollte richtig geil rocken
    Als Co-Co Head auffer Center wärs genau das richtige!

• mrheckels mrheckels 05.02.2006 17:34 Uhr
    Zitat:

k-dawg schrieb:
    aber ich wär auf jedenfall dafür, offspring wär geil. als alternahead wärs wohl echt ideal! am besten a schöner punkrock tag mit millencolin und pennywise davor

Wie geil wär das denn...Erst sich gepflegt aus dem Leben schießen, dann zu diesen Bands rocken...wenn danach noch Jennifer Aniston nackt im Zelt liegen würde, hätte ich alles im Leben erreicht...

• Sniper2004 Sniper2004 05.02.2006 17:38 Uhr
    Zitat:

mrheckels schrieb:
    [quote]
    k-dawg schrieb:

Wie geil wär das denn...Erst sich gepflegt aus dem Leben schießen, dann zu diesen Bands rocken...wenn danach noch Jennifer Aniston nackt im Zelt liegen würde, hätte ich alles im Leben erreicht...
    [/quote]

seh ich genauso, aber schick Jenni dann auch ma bei mir vorbei, oder ich begnüge mich mit Collien die kommt bestimmt wieder für Maxim TV dahin

• k-dawg k-dawg 05.02.2006 17:38 Uhr
    Zitat:

mrheckels schrieb:
    [quote]
    k-dawg schrieb:

[/quote]

hui hui die jenny im zelt...ja da hätt ich auch nix dagegen

aber ganz allgemein ein punkrocktag wär mal wieder eine sache. punk kommt sowieso immer viel zu kurz

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben