The Offspring (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 04.02.2006 12:36 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von Davis

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Vvampy
09.02.2006 20:58

Zitat:
HR


Vvampy schrieb:
Also Metallica und Offspring sind so ziemlich meine aboluten Lieblingsbands und es wäre zu schön um wahr zu sein wenn ich die beide an einem Wochenende sehen würde. Bin mit Offspring zur Rockmusik gekommen ( damals 1998 ), habe wegen Noodles angefangen mit dem Gitarre spielen und tue dies seit 4 Jahren...Und ich hab die immernoch net live gesehen.Also Marek , holse an' RING!!! Dann küss ich dir nich nur die füße SmileySmileySmileySmiley
HR


Ach ja...Co Head am Freitag oder alterna head wär cool....

Brian86
09.02.2006 20:59

Zitat:
HR


Vvampy schrieb:
Dann küss ich dir nich nur die füße SmileySmileySmileySmiley
HR

SmileySmileySmiley

ok, in dem fall könnte ich auf offspring verzichten...... Smiley[addsig]

Vvampy
09.02.2006 21:03

Ich wollte damit nur die mögliche Freude ausdrücken, im Falle der Zusage von The Offspring Smiley

noop
10.02.2006 18:25

Würde mich sehr darüber freuen wenn sie dieses Jahr endlich an den Ring kommen.
Nach dem ich die letzten Jahre vergeblich darauf gehofft habe wäre nun der richtige Augenblick.

Gambrish
Gambrish
10.02.2006 18:29

Zitat:
HR


Vvampy schrieb:
Dann küss ich dir nich nur die füße SmileySmileySmileySmiley
HR

Das les ich ja jetzt erst... Smiley Smiley

Metal-Punk
10.02.2006 18:53

Ja Marek, bitte bitte bring uns Offspring an den Ring.
Ich bin seit Americana Fan und hab sie leider noch nie live gesehen.
Es wird höchste Zeit...
Smiley Smiley[addsig]

Bumann
10.02.2006 19:01

Zitat:
HR


svenf schrieb:


Smiley
HR
Smiley
ja danke..
ich wollt mir grad ne pizza machen aber das lass ich jetz ma lieber Smiley

Smiley

Brian86
10.02.2006 19:10

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Boah ist aber auch übel...
HR

dann poste es auch net......bäh....Smiley[addsig]

Vvampy
10.02.2006 19:30

Bitte nicht alles ernst nehmen!!!
Was is das da?! Fußpilz ?! Smiley
Das is echt eklig...Smiley

C-mon
10.02.2006 19:46

Fußpils hin oder her ich will OFFSPRING !!! juhu wie´s abgehen würde AMERICANA MY WAY wooooooooooohhhhhhhoooooooooo SmileySmileySmiley

offspring
12.02.2006 17:32

Also ich fände es auch geil, wenn sie Alta-Header wären. Weil mit Depeche Mode kann ich nix anfangen, aber wenn die da spielen, dann hab ich einen (wenn nicht sogar DEN) Höhepunkt gleich zu Beginn und kann trotzdem danach noch andre geniale Bands sehen *g*.

Die Füße würde ich Marek nicht küssen, aber mindestens die seiner Frau *tüdeldü*.

Würde gerne wissen auf welcher Grundlage das Gerücht basiert, ich hab noch nix gehört, dass sie auf Festivals gehen wollen...im offiziellen Forum seh ich auch nix dazu.

Chris25
12.02.2006 18:23

das wär echt noch eine band die richtig stimmung machen würde da fast alle leute die lieder und die musik von offspring kennen ... würde mich persönlich sehr freuen und sie wären mir noch mehr wert als metallica, da ich offspring im gegensatz zu metallica noch nicht live gesehen habe ...

JACKASS77
12.02.2006 22:54

ich hab se 2005 in stuttgart auf ihrer best-of tour geshen und sie waren einfach nur genial! wär für mich echt ne super überraschung wenn die dies jahr zum ring kommen! wär fett!

Dorfpunk
12.02.2006 23:00

wenn sich das gerücht bestätigt... mann mann wie geil das wäre.

Vielleicht wird das der Ami-punk-ersatz für green day,wobei The Offspring natürlich tausend mal geiler ist![addsig]

NoelGallagher
14.02.2006 15:27Supporter

Es sieht nicht gut aus. Smiley

Zitat:
HR


The Offspring: Working On New Album

The Offspring frontman Dexter Holland has confirmed that the band had already gone back to the studio to record their eighth studio album -- the follow-up to 2003's "Splinter".

"Well what's up this week? We went back in the demo studio last weekend, just Noodles and I, doing some guitar tracks. It was a blast. It feels good to get back in the studio and do some recording and just be a band, you know? I'm sure you do if you're in a band. We knocked off early because it was Noodles' birthday (remember?) and he had some ragin' to do.

"People are asking us about possibly doing some festivals in Europe this summer, which would be fun, but we thought it would be better to stay home and work on songs for another record. What do you think?"

Released in December 2003, "Splinter" is The Offspring's first album of new material since 2000's "Conspiracy of One." It is also the group's first recording without drummer Ron Welty, who left the band in early 2003 to pursue his career with a band project Steady Ground. Taking over for Welty is Adam "Atom" Willard (Alkaline Trio, American Hi-Fi and Rocket from the Crypt).
HR

Quelle

Ich weiß zwar nicht ganz, was das "What do you think?" bedeuten soll, aber ich denke, sie sind damit wohl raus.[addsig]

ZERO74
ZERO74
14.02.2006 15:32


Naja, vielleicht kommen die ja noch auf die Idee und wollen bei den Aufnahmen mal ein bißchen aus ihrem Studio fliehen. Hab gehört, dass manche Bands das so machen Smiley

guitar-fish
14.02.2006 15:33

sehr schade... aber wer hat an metallica gedacht? also..mlk hat ja immer ein paar Ü-beraschungen parat Smiley

aber des mit *what do you think* lässt einem schon grübeln... vielleicht ne exklusive tour wie metallca...das wäre fett...

svenf
14.02.2006 16:18

Hmm, also ich finde dieses "What do you think?" ist schon echt cool gesagt, so ist evtl. alles noch offen, wer weiß oder Was meint ihr?

Gerry
14.02.2006 17:48

np: self esteem @mtv


würde ich schon auch ganz gerne mal live hören... ein song aus meiner frühester kindheit... Smiley

Anzeige
Anzeige