The Offspring (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 04.02.2006 12:36 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von Davis


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
woofer2k
05.02.2006 18:35

wenn die typen. wie im september letzten jahres, mit ihrer unglaublichen greatest hits setlist anrollen, dürfte es wohl jedem warm ums herz werden.

unschlagabr die jungs

Sirlomosch
05.02.2006 18:38

Habe Offspring auf der letzten Tour im Palladium in Köln gesehn!
Damals hatten Sie sowohl Neue als auch alle alten Kracher gespielt und es war unglaublich geil![addsig]

dadabrr
05.02.2006 19:56

nur her mit den offsprin leuten

die dürfen von mir aus auch mal gerne 'pay the man' live und in voller länge spielen (haben die das jemals?)

das wär ein traum

Gonzales
05.02.2006 20:00

The Offspring wäre sehr geil... das Konzert in Köln letztes Jahr war echt der Hammer... das Set hätte auch bestens an den ring gepasst.
hoffen wir mal das sie kommen

Bambergator
05.02.2006 20:05

war '04 in offenbach und da wars auch äußerst geil.
ham wirklich fast alle hits gespielt-leider auch nicht mehr.konzert war nach 75 min zu ende...

aber wenn die bestätigt werden sollten wird erstmal en bierchen aufgemacht

svenf
05.02.2006 20:50

Zitat:


Sebast schrieb:
wo ist das gerücht???


Ein Admin hat die Band hier aufgezählt, das reicht als Gerücht!

Greetz,
Sven

Davis
05.02.2006 21:05

Zitat:


Sebast schrieb:
wo ist das gerücht???
Ach sebast, uns würde echt was fehlen, glaub ich, wenn es deine lustigen Fragen nicht geben würde
THE OFFSPRING - DAS wär für mich ein knaller.Echt klasse, will ich schon lange sehen.Das würde das bisherige Line Up gehörigst aufpolieren.Bleibt zu hoffen das der Wunsch in Erfüllung geht
MACH ET MAREK!!!![addsig]

offspring
06.02.2006 21:20

omg, das wär das Geilste überhaupt, wenn die 2006 kämen! Dafür tät ich ich sterben man...

Davis
07.02.2006 20:04

Man stelle sich mal das überarbeitete Artwork vor...
DEPECHE MODE , METALLICA und daaaan
THE OFFSPRING !!
Huch Telefon klingelt, so'n Mist war so n schöner Traum..

MACH ET MAREK!![addsig]

VivaLosTioz
07.02.2006 20:29

Zitat:


Davis schrieb:
Man stelle sich mal das überarbeitete Artwork vor...
DEPECHE MODE , METALLICA und daaaan
THE OFFSPRING !!
Huch Telefon klingelt, so'n Mist war so n schöner Traum..

MACH ET MAREK!!


Das wäre allerdings
mehr als Genial !!!!!!

Dein Traum in Mareks Ohr

Davis
08.02.2006 22:14

Ein Teil scheint ja schon angekommen zu sein, der Rest folgt im März, das wäre heut zuviel des Guten gewesen...
MACH ET WEITER MAREK[addsig]

offspring
08.02.2006 23:49

Zitat:


Yad schrieb:
The Offspring: Momentan ohne Drummer
Samstag, 28.01.2006 von Mathias Minkus
Adam "Atom" Willard, Drummer bei The Offspring, hat die Band verlassen. Grund: er möchte lieber voll bei Angels And Airwaves trommeln, dem Seitenprojekt von Blink 182 Frontman Tom DeLonge. Somit stehe The Offspring gerade ohne Drummer da, aber es gibt das Gerücht, dass ihr ursprünglicher Drummer Ron Welty, der die Band 2003 verlassen hat, Interesse bekundet hat. Das ist aber bisher unbestätigt. Man darf also gespannt sein, denn eigentlich sollte 2006 ein neues Album erscheinen.


Dies ist definitiv ein Gerücht, dass von offizieller Seite dementiert wurde. Es stimmt, dass er ein Nebenprojekt mit dem Typen von Blink 182 hat, aber er ist nachwievor glücklich in der Band. Dass Ron zurück kommt halte ich für extrem unwahrscheinlich, so richtig wohl gefühlt hat er sich dort seit Jahren nicht mehr. "Atom" Willard passt super in die Band rein und ich hoffe, dass er bleibt.

Anyway...ich hoffe nach wievor, dass sie kommen, das würde für mich natürlich alle andren Bands toppen (außer Korn vielleicht, die live schon übel abgehen...).

offspring
09.02.2006 10:29

Was solln die 2004 geboten haben? Meinst du den Drummer-Wechsel?
Bei Rock am Ring waren sie afaik noch nicht, oder?

Honk850
Honk850
09.02.2006 10:35Supporter

Zitat:


Slipknotism schrieb:
ja, das war wirklich übel was die 2004 geboten haben



wo Du recht hast.....[addsig]

Kaan
Kaan
09.02.2006 11:31AdminSupporter

Zitat:


offspring schrieb:
Was solln die 2004 geboten haben? Meinst du den Drummer-Wechsel?
Bei Rock am Ring waren sie afaik noch nicht, oder?


das bezog sich auf dein "(außer Korn vielleicht, die live schon übel abgehen...)."
[addsig]


09.02.2006 19:56

Also ich durfte Miterleben wie The Offspring 2001 das Hurricane vor den Ärzten als letztes beschallen durften und fands klasse.

War nen sau heißer Tag gewesen und die Scheeßeler Feuerwehr hat irgendwann ihren Löschzug neben die Bühne gestellt und in die Menge Wasser gesprüht - das haben dann The offspring mit in ihrer Bühnenperfomance eingebaut.

Haben bei mir auf jeden Fall einen viel besseren Eindruck hinterlassen als Korn.

Vvampy
09.02.2006 20:57

Also Metallica und Offspring sind so ziemlich meine aboluten Lieblingsbands und es wäre zu schön um wahr zu sein wenn ich die beide an einem Wochenende sehen würde. Bin mit Offspring zur Rockmusik gekommen (damals 199, habe wegen Noodles angefangen mit dem Gitarre spielen und tue dies seit 4 Jahren...Und ich hab die immernoch net live gesehen.Also Marek , holse an' RING!!! Dann küss ich dir nich nur die füße