Muse (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 15.12.2005 14:35 Uhr
325 Kommentare - zuletzt von FBG

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

325 Kommentare
« Seite 11 von 13 »
stanko
05.03.2006 16:11

...ja villeicht

am besten währe es zu warten bis ich auf der offiziellen muse homepage die offiziellen tour daten sehe Smiley

scheise ist das ich ein visum brauche woimmer ich auch hingehe Smiley und dafür muss ich meist schon nach belgrade 500km reisen...

Gerry
05.03.2006 23:12

schade, das sie abgesagt haben, aber da kann man nichts machen. hoffen wir mal auf die gunners.

everlast
06.03.2006 15:57

Steht jetzt auch auf der offiziellen Webseite.

Scheint nur Deutschland betroffen. Also seh ich sie dann doch am Eurockéenes Smiley

Smiley

[addsig]

Brian86
06.03.2006 16:12

Smiley

Zitat:
HR


Die 3 Tagen Pass für die Eurockéennes werden an den verkaufsfördernden Tarif von 80 € verkauft. Achtung ! Ab den 1. Juni wird der Preis für den Pass von 90 € sein. Die Eintrittskarte von einem Tag (Freitag, Samstag oder Sonntag) werden ab Donnerstag, den 20. April an den Tarif von 36 € sein.
HR

[addsig]

Kaan
Kaan
06.03.2006 16:29AdminSupporter

ich kann mir die fahrt nach paris nicht leisten : hmmm... muse spielen am 2.7. ... waren muse schon auf der rheinkultur? Smiley *träääum*
[addsig]


06.03.2006 16:33

auf der muse seite steht jetzt, dass Muse möglichst schnell neue Daten für Deutschland an den Start bringen.

Kaan
Kaan
06.03.2006 16:37AdminSupporter

stand auch schon auf rock-am-ring.de die meldung die auf muse.mu zu sehen ist ist schon seit paar tagen auf der rar seite zu sehen...

und möglichst schnell = sobald sie in europa sind... anfang juli... 1. Juli Rheinkultur... oooh wie wär das schööön oooh wie wär das schööön Smiley
[addsig]


06.03.2006 16:51

Kommt man denn da gut hin von Paris aus? Von
Aachen kostet der Thalys nämlich nur 30€ Hin und
Zurück...Smiley

Kaan
Kaan
06.03.2006 16:56AdminSupporter

ich hab grad mal ne eMail an die booking, produktion und info adressen der rheinkultur geschrieben und ihnen einen bandvorschlag gemacht... Smiley
[addsig]


06.03.2006 17:00

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich hab grad mal ne eMail an die booking, produktion und info adressen der rheinkultur geschrieben und ihnen einen bandvorschlag gemacht... Smiley

HR

na hoffen wir das dein name dir vorrausgeeilt ist Smiley

Brian86
06.03.2006 17:04

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich hab grad mal ne eMail an die booking, produktion und info adressen der rheinkultur geschrieben und ihnen einen bandvorschlag gemacht... Smiley

HR

Smiley Smiley[addsig]

Brian86
06.03.2006 17:13

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Das hätte ich dir auch sagen können. Smiley Smiley
HR

If you have any questions about music, call:

0800 - JUPAFON

Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
06.03.2006 17:13AdminSupporter

ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die so viel teurer sind als the darkness 2004 zu deren hype-zeit... damals hat the darkness ja berichten zu folge fast das gesamte budget eingenommen, weshalb das restliche programm auch eher mau war...
[addsig]

stanko
06.03.2006 22:28

"Hello there. We are delighted to announce that Muse will be playing the Japanese Summer Sonic festivals in mid august.

Venues:
Osaka – WTC Open Air Stadium & Makuhari Messe
Tokyo – Chiba Marine Stadium, Intex Osaka & Zepp Osaka.
Ticket price: osaka: JPY13,500 + Tokyo: JPY14,500
Exact billing and dates will be announced in the near future - we have to wait for summer sonic to announce before we can! www.summersonic.com for more info.

Despite the rumours flying around about where Muse and won't play this summer, I can confirm that the band will be playing big shows in Europe. We appreciate how long it has been since the band last played on European home turf, which is why we are so despearate to kick it off again here. We hope to announce soon, once all is confirmed.

Cheers for now. Tom"

Anzeige
Anzeige