Muse (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 15.12.2005 14:35 Uhr
325 Kommentare - zuletzt von FBG

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

325 Kommentare
« Seite 13 von 13
Christian
Christian
16.03.2006 10:50Admin

Hier eine Stellungnahme von Andre Lieberberg zum Thema Muse:

Leider mussten Muse Ring & Park absagen weil sie aufgrund von einer Verschiebung ihres Album-Releaeses zu dieser Zeit in den USA sein werden / müssen. Sie sind erst Ende Juni wieder in Europa, insofern können sie dann nur Southside / Hurricane spielen. Ich hätte mir selbstverständlich auch gewünscht, dass sie uns nicht erst zusagen um wenige Tage später wieder canceln zu müssen.

Denke also nicht, dass man da auf MLK rumhacken muss. Die Band / deren Managment hat leider so entschieden, was jeder für sich werten kann. Ich finds auch schade, aber letzlich ist das Line-Up in meinen Augen insgesamt stark genug, um das verkraften zu können.

Sirlomosch
16.03.2006 10:56

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Hier eine Stellungnahme von Andre Lieberberg zum Thema Muse:

Leider mussten Muse Ring & Park absagen weil sie aufgrund von einer Verschiebung ihres Album-Releaeses zu dieser Zeit in den USA sein werden / müssen. Sie sind erst Ende Juni wieder in Europa, insofern können sie dann nur Southside / Hurricane spielen. Ich hätte mir selbstverständlich auch gewünscht, dass sie uns nicht erst zusagen um wenige Tage später wieder canceln zu müssen.

Denke also nicht, dass man da auf MLK rumhacken muss. Die Band / deren Managment hat leider so entschieden, was jeder für sich werten kann. Ich finds auch schade, aber letzlich ist das Line-Up in meinen Augen insgesamt stark genug, um das verkraften zu können.
HR


Solche Managements lob ich mir! SmileySmileySmileySmileySmiley

nima
16.03.2006 10:58AdminSupporter

Zitat:
HR


Christian schrieb:

Denke also nicht, dass man da auf MLK rumhacken muss. Die Band / deren Managment hat leider so entschieden, was jeder für sich werten kann. Ich finds auch schade, aber letzlich ist das Line-Up in meinen Augen insgesamt stark genug, um das verkraften zu können.
HR

das sehe ich auch so. durch eine absage von muse ist das line-up nicht schlechter geworden. um ehrlich zu sein, ist mir das mittlerweile egal. [addsig]

makanakoeln
16.03.2006 10:58

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Hier eine Stellungnahme von Andre Lieberberg zum Thema Muse:

Leider mussten Muse Ring & Park absagen weil sie aufgrund von einer Verschiebung ihres Album-Releaeses zu dieser Zeit in den USA sein werden / müssen. Sie sind erst Ende Juni wieder in Europa, insofern können sie dann nur Southside / Hurricane spielen. Ich hätte mir selbstverständlich auch gewünscht, dass sie uns nicht erst zusagen um wenige Tage später wieder canceln zu müssen.

Denke also nicht, dass man da auf MLK rumhacken muss. Die Band / deren Managment hat leider so entschieden, was jeder für sich werten kann. Ich finds auch schade, aber letzlich ist das Line-Up in meinen Augen insgesamt stark genug, um das verkraften zu können.
HR

und warum packen die sowas nicht auf die offizielle hp ???

Sirlomosch
16.03.2006 11:01

Zitat:
HR


makanakoeln schrieb:

und warum packen die sowas nicht auf die offizielle hp ???
HR

Solch eine Öffentlichkeitsarbeit hat es nie und wird es auch nicht geben!
Damit müssen wir uns wohl leider abfinden!

chaos_is_me
16.03.2006 11:06

ich denke ehrlichgesagt, dass es muse darauf ankam, dass sie gigs und festival in schland spielen und weniger, welches festival nun speziell.

hier ist immer die rede von festivaltausch, absicht, blabla ... also ob die jungs sagen würden "och rar? nee, das mögen wir nich, lieber hc" Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
16.03.2006 11:10AdminSupporter

es geht vielmehr um die Handlungsweise ein Festival zuzusagen, um dann zwei, drei Tage darauf abzusagen wegen Promo- und Presseterminen...

ich mein, solche Termine entscheidet man auch nicht mal eben kurzfristig! das war eigentlich abzusehen, dass es dann und dann in Frage kommt Promo- und Pressetermine abzuhalten...

und wenn man dann schon weiß, dass diese Termine einem wichtiger sind als ein Festival in Deutschland, dann sagt man die Festivaltermine auch nicht zu. Punkt.

die Band selbst kann da sicher nichts für, aber das Management ist unter aller Kanone...
[addsig]

chaos_is_me
16.03.2006 11:15

okay, das ist richtig, so mein ich das auch nich.

ich mein, hier hört man jetz so oft sachen wie "die sollen es nich wagen, nochmal am ring zu spielen" etc ... hallo? Smiley

deswegen meint ich, die band sagt bestimmt nicht "och ne, jetz doch nich und eigtl doch viel lieber hc/sosi"


das das manegement da scheiße gebaut hat und das mit den managen irgendwie nich so geklappt hat, steht ja ausser frage.[addsig]

Kaan
Kaan
16.03.2006 11:27AdminSupporter

Zitat:
HR


chaos_is_me schrieb:
ich mein, hier hört man jetz so oft sachen wie "die sollen es nich wagen, nochmal am ring zu spielen" etc ... hallo? Smiley

deswegen meint ich, die band sagt bestimmt nicht "och ne, jetz doch nich und eigtl doch viel lieber hc/sosi"
HR

das versuch ich schon zu ignorieren, sonst reg ich mich auf Smiley

und auch diejenigen können aus meinem Post ein paar Infos entnehmen bzgl. verschulden der Band selber Smiley
[addsig]

Henning
16.03.2006 11:37Supporter

Grund: Album Release verschoebn

Das kann also auch sein, daß Muse nciht so weit war. Somit wäre nicht mal das Management Schuld, aber doof bleibt es, egal wer Schuld hat.

StonedHammer
StonedHammer
16.03.2006 11:45Admin

Zitat:
HR


makanakoeln schrieb:

und warum packen die sowas nicht auf die offizielle hp ???
HR

weil ihr hier gejammert habt und danach gefragt habt Smiley
und schau mal rock am ring unter weblinks Smiley[addsig]

makanakoeln
16.03.2006 11:52

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
makanakoeln schrieb:

und warum packen die sowas nicht auf die offizielle hp ???
HR

weil ihr hier gejammert habt und danach gefragt habt Smiley
und schau mal rock am ring unter weblinks Smiley
[/quote]

wie gesagt, es gibt wohl auch leute die nicht zeit haben 24 stunden am tag sich hier forumbeiträge, die über 40 seiten gehn durchzulesen...
für die wär das ganz hilfreich

aber wie gesagt, infomationen zu veröffentlichen oder einfach nur die leute auf dem laufenden zu halten is für mlk schon immer'n problem gewesen.
erst recht enn irgendwas schieß läuft

ponypopper
16.03.2006 11:52

ihr habt schon recht -- das line up ist super - auch wenn muse eine der besten bands für mich sind --

man muss ss/hc auch gönnen können!

StonedHammer
StonedHammer
16.03.2006 12:13Admin

Zitat:
HR


makanakoeln schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
[quote]
makanakoeln schrieb:

und warum packen die sowas nicht auf die offizielle hp ???
HR

weil ihr hier gejammert habt und danach gefragt habt Smiley
und schau mal rock am ring unter weblinks Smiley
[/quote]

wie gesagt, es gibt wohl auch leute die nicht zeit haben 24 stunden am tag sich hier forumbeiträge, die über 40 seiten gehn durchzulesen...
für die wär das ganz hilfreich

aber wie gesagt, infomationen zu veröffentlichen oder einfach nur die leute auf dem laufenden zu halten is für mlk schon immer'n problem gewesen.
erst recht enn irgendwas schieß läuft
[/quote]


genau die schauen auch nicht 24 stunden auf die hp von rock am ring und wissen teilweise garnet das muse überhaupt am ring gespielt haben.

die aussagen das muse nicht auftreten wurde direkt bekannt geben und ist auch immer noch in den offiziellen news zufinden.[addsig]

makanakoeln
16.03.2006 12:22

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
makanakoeln schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
[quote]
makanakoeln schrieb:

und warum packen die sowas nicht auf die offizielle hp ???
HR

weil ihr hier gejammert habt und danach gefragt habt Smiley
und schau mal rock am ring unter weblinks Smiley
[/quote]

wie gesagt, es gibt wohl auch leute die nicht zeit haben 24 stunden am tag sich hier forumbeiträge, die über 40 seiten gehn durchzulesen...
für die wär das ganz hilfreich

aber wie gesagt, infomationen zu veröffentlichen oder einfach nur die leute auf dem laufenden zu halten is für mlk schon immer'n problem gewesen.
erst recht enn irgendwas schieß läuft
[/quote]


genau die schauen auch nicht 24 stunden auf die hp von rock am ring und wissen teilweise garnet das muse überhaupt am ring gespielt haben.

die aussagen das muse nicht auftreten wurde direkt bekannt geben und ist auch immer noch in den offiziellen news zufinden.
[/quote]

also findest du die informationspolitik zufriedenstellend ?? jetzt mal nicht aus der sicht eines admins gesehen, der eh immer auf dem neuesten stand ist (sei es über foren oder kontakt zu anderen admins)

NoelGallagher
16.03.2006 12:43Supporter

Zitat:
HR


makanakoeln schrieb:
also findest du die informationspolitik zufriedenstellend ?? jetzt mal nicht aus der sicht eines admins gesehen, der eh immer auf dem neuesten stand ist (sei es über foren oder kontakt zu anderen admins)
HR

Das würde ich nicht unbedingt sagen aber sie bessern sich und das ist doch schon mal was. Smiley[addsig]

NoelGallagher
17.03.2006 13:57Supporter

Zitat:
HR


makanakoeln schrieb:
@ gallagher

tja, und... immer noch von der schnelligkeit von mlk überzeugt ?!
(Von Bandbestätigungen die als "konter" gegen den direkten konkurrenten in Deutschland treffer landen könnten mal ganz abgesehen)

Zumindest die begründung der band kann man doch auf die HP packen.

Es infomiert sich doch nicht jeder hier im Forum und für einen der nur die Bestätigung auf der hurricane seite sieht ist das schon'ne üble verarsche.
HR

So, und jetzt zu dir. Smiley

Schneller ging's halt nicht. Und dann muss man auch mal sehen, dass Muse nicht DER Act bei RaR gewesen wäre, sodass auch gar kein Anlass da gewesen ist, schneller zu "kontern".

Und was macht es für dich im speziellen für einen Unterschied, ob du es hier oder auf der offiziellen Homepage liest? Ringrocker hat deutlich mehr Clicks als die offizielle Homepage und ist mittlerweile eher das RaR-Sprachrohr als die offizielle Seite.[addsig]


17.03.2006 14:13

Danke Christian - für den Kommentar von MLKs Seite. Somit ist das Thema durch und es wird nicht immer auf MLK rumgehackt.

Timmy84
09.04.2006 15:13

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Hier eine Stellungnahme von Andre Lieberberg zum Thema Muse:

Leider mussten Muse Ring & Park absagen weil sie aufgrund von einer Verschiebung ihres Album-Releaeses zu dieser Zeit in den USA sein werden / müssen. Sie sind erst Ende Juni wieder in Europa, insofern können sie dann nur Southside / Hurricane spielen. Ich hätte mir selbstverständlich auch gewünscht, dass sie uns nicht erst zusagen um wenige Tage später wieder canceln zu müssen.

Denke also nicht, dass man da auf MLK rumhacken muss. Die Band / deren Managment hat leider so entschieden, was jeder für sich werten kann. Ich finds auch schade, aber letzlich ist das Line-Up in meinen Augen insgesamt stark genug, um das verkraften zu können.
HR

Endlich isses mal für alle richtig aufgelöst worden Smiley

GongoJack
16.05.2006 18:05

is euch mal aufgefallen das muse immer noch im intro von rock im park stehen ????Smiley

Baerb_l
16.05.2006 20:38

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
is euch mal aufgefallen das muse immer noch im intro von rock im park stehen ????Smiley
HR

Hey - Stimmt!
Doch aus irgeneinem Grund werde ich den Verdacht nicht los, dass das nur bei der Aktualisierung vergessen wurde...

Smiley Smiley Smiley

GongoJack
16.05.2006 23:17

klar.

aber vielleicht gibt es leute die das ganze "geschiss" um muse nicht mitbekommen haben, auf die homepage gucken und sich den arsch abfreuen. bis sie dann merken, das muse im spielplan nirgends auftaucht.

ich finde das sollte man wirklich schleunigst entfernen.....

Anzeige
Anzeige