Muse (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 15.12.2005 14:35 Uhr
325 Kommentare - zuletzt von FBG

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

325 Kommentare
« Seite 10 von 13 »
cabalx
04.03.2006 17:03

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
naja, aber sie waren ja eben für doch einige personen der endgültige grund zum ring zu kommen... also, ich hab meine karte zwar schon länger, aber ich würde mir da trotzdem ersatz wünschen, hätte ich mir extra wegen denen n ticket geholt.

edit: wie wärs als ausgleich mit guns n roses?
HR

hähä tolle Idee...für mich so als wenn Du mir statt ein lecker Stück Schwarzwälder Kirschtorte ein Stück Hundekacke anbieten würdest -- sorry an alle Fans---aber die sind doch einfach nur graaauuuuenhaft
NIN wären dagegen schon ein kleiner Trost

Kaan
Kaan
04.03.2006 17:08AdminSupporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Naja ... die Distanz Bremen - Landgraaf ist doch nen bischen größer als vom RaR und RHCP headlinen dem Montag schon defintiv laut graz.nl ...
HR

Naja, kA, ich denke dass es machbar wäre, aber wie es wirklich hätte aussehen sollen werden wir wohl nicht erfahren... Smiley
[addsig]


04.03.2006 17:15

Naja. Andererseits heißt es auch das nur noch abgemixt werden muss - laut offizieller Seite - und motor.de mutmaßt einen releasetermin am 15.5. ...

Aber da Anfang Juli die Konzerte in Frankreich von Warner France bestätigt wurden spekulier ich mal aufs Hurricane Smiley
[addsig]

svenf
04.03.2006 17:19

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Naja ... die Distanz Bremen - Landgraaf ist doch nen bischen größer als vom RaR und RHCP headlinen dem Montag schon defintiv laut graz.nl ...


HR

Das RHCP erstmal nicht mehr RaR/RiP spielen werden weißt du doch bestimmt... Smiley


04.03.2006 17:24

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

RHCP headlinen den Montag vom Pinkpop. Von RaR sprach Kaan nur da vor 2 Jahren ? Placebo an einem Tag PinkPop UND RaR gespielt haben...
[addsig]

svenf
04.03.2006 17:33

Huch hab das oben gar nicht gesehen, na ja, ich geh vllt doch nochmal schlafen...
Sry... Smiley

Sniper2004
04.03.2006 17:45

kann der Thread nicht mal weg ausm LineUp Forum ich mein Muse gehören ja nun, ob nun leider oder nicht, nicht zum LineUp

NoelGallagher
04.03.2006 18:57Supporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:
lese das mit der absage jetzt erst Smiley
HR

Und genau darum bleibt der Thread auch erstmal hier.[addsig]

NoelGallagher
04.03.2006 19:48Supporter

Zitat:
HR


rock2rock schrieb:
damit wären wir wieder beim thema...

übersichtlichkeit usw...Smiley
HR

Wie sollte man das denn jetzt lösen? Ein Unterforum "Zugesagt und wieder abgesagt"? Das wäre wohl übertrieben, oder?

Vorschläge?

Steifi
04.03.2006 19:52

naja in all den jahren wird sich in so nem unterforum einiges ansammeln...

limp bizkit, muse

kannst auch gleich den guns n roses fred reinschieben...
mach auch nen unterforum "nicht zugesagt, kommen aber trotzdem"
da würde ich dann nen hosen-fred reindengern.,

Sniper2004
04.03.2006 20:02

Vorschlag:

Forum mit kommen nicht
und da Muse rein und die Gerüchte die nicht kommen damit wäre auch das GK Problem gelöst

svenf
04.03.2006 20:03

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
Vorschlag:

Forum mit kommen nicht
und da Muse rein und die Gerüchte die nicht kommen damit wäre auch das GK Problem gelöst
HR

Dafür!

NoelGallagher
04.03.2006 20:07Supporter

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
Vorschlag:

Forum mit kommen nicht
und da Muse rein und die Gerüchte die nicht kommen damit wäre auch das GK Problem gelöst
HR

Wir arbeiten dran. Versprochen. Ist ja nicht neu der Vorschlag.

Erstmal bleiben Muse aber hier, damit es auch alle lesen können und sich nicht wundern, wo der Muse-Thread hin ist.[addsig]

rock2rock
05.03.2006 11:01

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
rock2rock schrieb:
damit wären wir wieder beim thema...

übersichtlichkeit usw...Smiley
HR

Wie sollte man das denn jetzt lösen? Ein Unterforum "Zugesagt und wieder abgesagt"? Das wäre wohl übertrieben, oder?

Vorschläge?
[/quote]

das meinte ich mehr ironisch…

es passte halt grad so gut…Smiley[addsig]

Timmy84
05.03.2006 11:46

bitte kein linkin park oder scherze in der richtung als muse ersatz, und bitte auh nit limp bizkit, kein bock auf helden Smiley

cabalx
05.03.2006 14:19

bin nochmal in mich gegangen---und habe doch noch ei npaar Bands gefunden, die für mich persönlich die Absage von Muse kompensieren könnte - wie (un-)realistisch das ist sei mal dahingestellt
allen voran: Smashing Pumpkins
aber auch Prodigy (encore)
Ministry
bedingt Radiohead
Underworld
Kraftwerk

komische Mischung was?

stanko
05.03.2006 15:45

According to Graz.nl Muse was expected at the pinkpop festival this year. Pinkpop management denied this information earlier today : "The British Rockgroup Muse won't come to Pinkpop. In opposite to what this newspaper reported yesterday, Jan Smeets, organizer of Pinkpop, confirmed that Muse won't perform on Pinkpop. Messages on Muse fansites are, according to Jan Smeets, fables. "There is no space for the band. Every large band claims a place in the programming. The Place Muse wants is already given," sais Jan Smeets."

auch pinkpop gecancellt

aber nich wegen der USA tour wie es mir scheint Smiley ...sie konten wohl kein head sein und haben dan eifah gecancellt Smiley filecht war's so änlich auch beim ring???

ich wollte wegen muse zum ring kommen... (aus Montenegro)...

stanko
05.03.2006 15:55

...ja uns gibts auch nicht so viel ...im land sind es so um 600.000

aber wir sind noch nich unabhängig sondern noch ein teil von "Serbien und Montenegro" ...noch Smiley

...und ...wir sehen uns bei der WM

aber back zu MUSE Smiley

Kaan
Kaan
05.03.2006 15:56AdminSupporter

Zitat:
HR


stanko schrieb:
ich wollte wegen muse zum ring kommen... (aus Montenegro)...
HR

aus Montenegro? krass! vielleicht wär da das Eurockeennes am ersten Juli Wochenende in Frankreich was für dich... dort sind u.a. auch Muse bestätigt Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.09.2023 18:51 Uhr von AcidX
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.10.2022 18:15 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen