Muse (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 15.12.2005 14:35 Uhr
325 Kommentare - zuletzt von FBG

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

325 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
Elli
30.12.2005 16:24

Zitat:
HR


avil503 schrieb:

Immer her mit Muse am liebsten center im dunkeln Smiley
...und dann abrocken!!!
HR

Was ihr immer alle mit Center habt?!? Viel zu groß.

PRO MUSE auf die Alternastage. Smiley[addsig]

bigking
31.12.2005 14:29

ICH WILL MUSE!!!!!!!!!! Das währe ja mal sowas von geil!!!! Ich würde mich so freuen!!!! propromuse!!!!!!!![addsig]

spike
03.01.2006 09:02

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Das Album soll laut belgischem Radio am 15 Mai
rauskommen, danach wird getourt.
HR
aha... soso Smiley


03.01.2006 10:00

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Das Album soll laut belgischem Radio am 15 Mai
rauskommen, danach wird getourt.
HR
aha... soso Smiley

[/quote]

Muss man den Kommentar jetzt verstehen???

load
03.01.2006 10:04

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
spike schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Das Album soll laut belgischem Radio am 15 Mai
rauskommen, danach wird getourt.
HR
aha... soso Smiley

[/quote]

Muss man den Kommentar jetzt verstehen???
[/quote]

Ja, man muse Smiley

Aber eben, wie schon einige richtig erkannt haben, nur im dunkeln. Und Alterna würde ihnen auch gut tun!


04.01.2006 15:40

Also ... seit dem Gig auf der Alterna 2002, der mich erstmalig veranlasste meine Abstrusen Erlebnisse eines Konzertes schriftlich festzuhalten, spielen Muse bei mir ganz oben mit und kratzen am Rockolymp Smiley

Der Fangig im Gloria zur Veröffentlichung von Absolution war auch nicht von schlechten Eltern. Barbara ! Smiley

Nur hat mir der Auftritt im Palladium nicht sooo ganz zu gesagt, da man doch merkte das einige eher wegen der Popularität gekommen waren. ( 1,60 * 1,60 Stiernackenbodybuilder mit Nasenscheidewandpiercing bischen zu derbe am pogen Smiley )

Egal - war trotzdem noch ganz großes Kino und ich wäre wieder dabei !

Die band weiß es halt neben der Liveperformance sich auch neben der Musik hervorragend zu profilieren - will heißen Videoshow und solche netten Gimicks ...

IMHO von der Art der Inszenierung mit Tool zu vergleichen - wenn auch nicht musikalisch - die Show kommt halt bei beiden sehr athmosphärisch rüber und bei beiden kribbeln mir die Nackenhaare - zumal es auch sehr überzeugend rübergebracht wird.

Ganz großes Kino - bitte mit entsprechendem Rahmen.

Centerstage am frühen Abend wäre dies definitiv nicht ! Dunkel und spät. Lieber Alterna als Center !

Fozzybaer
04.01.2006 17:57

Seh ich genauso...ein Nachmittags-Center-Platz wie 2004 wäre echt schade, falls sie denn kommen sollten.

YODArth
04.01.2006 23:25

Muse wäre wirklich wieder zu durchdrehen genial!
Die Jungs haben mir 2004 richtig in den Arsch getreten, da konnte man nicht mehr still stehen!
Wenn sie kommen wäre es genial vor Placebo, finde die Beiden passen ganz gut zusammen!

Ich bete schon: " Noch einmal Citizen Erased, bitte!"[addsig]

nima
06.01.2006 15:06AdminSupporter

ok, da das highfield eine woche vorher stattfindet, sind die chance, dass muse und die strokes für skorpio unterwegs sein werden, günstig[addsig]


06.01.2006 17:52

Zitat:
HR


nima schrieb:
ok, da das highfield eine woche vorher stattfindet,
sind die chance, dass muse und die strokes für
skorpio unterwegs sein werden, günstig
HR

Nja, die Strokes sind schon ab Juni in Europa. Und
Highfield hin oder her, da kann sich einiges tun.

Bin viel mehr gespannt, ob das Area 4 nun auf drei
Tage erweitert wird oder nicht...und da können die
Strokes dann hinkommen! Smiley

musefan
31.01.2006 10:02

Muse should play in Arras (France) on july the first, some flyers and posters were given after Oasis's tonight show.

Message from Tom : "Hello there. the band will be coming to play some festivals in the summer. we are still waiting for confimation of tour dates. will announce asap. Tom"


gut informierte Fanseite

Her damit, aber zackig![addsig]

YODArth
31.01.2006 10:31

MUSE, Bitte, Bitte lass es war werden!

Das wäre so hammer genial!
2004 haben die mir richtig einen vor den Latz geknallt![addsig]

Valmont
Valmont
31.01.2006 12:54

hab mir eben aufm weg zum bäcker nochmal citizen erased reingefahren und ich muss sagen, so langsam bekomm ich auch richtig bock auf muse ![addsig]

Eagle_SGE
02.02.2006 22:08

Muse... das wäre was, 2004 waren sie schon genial (einziger Vorteil des frühen abends war, dass man recht weit vor konnte)... und dann noch ein neues Album... wow.

Sirlomosch
02.02.2006 22:25

Ja gut, So/Hu brauchen ja auch ein paar Bands!

Aber schade drum ist es allemal, Muse waren 04 mit Abstand die beste Band auf der Center![addsig]

Anzeige
Anzeige