Muse (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 15.12.2005 14:35 Uhr
325 Kommentare - zuletzt von FBG

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

325 Kommentare
« Seite 12 von 13 »
Sniper2004
06.03.2006 22:53

wann kommt denn nun endlich das "kommen/kommt nicht "forum damit die GK endlich übersichtlich wird und der thread hier weg ausm lineup forum kommt

zudem wärs vllt sinnvoll zumindest im lineup forum nur mods und admins posten zu lassen weil hier sonst öfter mal müllposts kommen

NoelGallagher
15.03.2006 15:12Supporter

So, jetzt auch hier nochmal:

Ein Statement der Band:

Zitat:
HR


"Hi there. there are comitments in the US with the new record. promo and press etc. no gigs are confirmed at this point. we are very disappointed about rock am ring etc. we will make it up to our german fans asap. and i mean asap".
HR

Ich hab's aus dem Hurricane-Forum

Danke Muse, dass ihr für Promo- und Pressetermine bereits bestätigte Gigs absagt. Smiley[addsig]

Timmy84
15.03.2006 15:36

MUSE OFFIZIELL FÜRS HURRICANE BESTÄTIGT...........

wehe die trauen sich noch einmal an den ring ...SmileySmileySmileySmileySmiley

Sniper2004
15.03.2006 15:55

bitte endlich in die ex gerüchte
muse meinen sich anscheinend erlauben zu können sowas abzuziehen.

Schilphipp
15.03.2006 16:07

für mich persönlich kann man, dass viele geld das muse sicher gekostet hätten, sinnvoller anlegen, insofern find ichs nicht so schlimm.


aber ein sehr faden beigeschmack seitens der band hat das schon, da würd man sich halt mal einen kommentar von einem mlk-mitarbeiter wünschen, wie es zB im southside oder im novarock-forum so usus ist.

TheFrog4u
15.03.2006 20:40

das is ja wohl ne frechheit.. aber wer weiß was das noch für hintergründe hat.

Aveal
15.03.2006 20:56

also muse sagt rar/rip ab zugunsten southside/hurricane... mlk muss also bald noch ordentlich was nachlegen.

So top ist das line-up das jahr nocht nicht,
findet man aufm southside doch auch einige nette nachwuchs bands ala Arctic Monkeys aber auch paar alte Hasen wie Maximo Park / Strokes / Mando Diao oder Billy Talent welche die Alterna Bühne schmücken könnte...

Bietet der Ring kaum was bisher, Babyshambles kommen eh nicht Smiley

illkingpin
15.03.2006 21:15

finde das ist eine totale sauerei, dass muse beim ring absagen um dann beim hurricane zu bestätigen!

kann gar nicht glauben, dass sich mlk das gefallen lässt

Timmy84
15.03.2006 22:26

ja wer auf brit-pop steht wird das hurricane line-up liebenSmileySmileySmileySmileySmiley

rar ganz klar besser als hurri lineupSmileySmileySmileySmileySmileySmiley

m_e
16.03.2006 02:41

wtf - bin grad aus allen wolken gefallen. dass muse die tour verschiebt konnte ich gerade noch so akzeptieren, obwohl ich mich wahnsinnig auf sie @ring gefreut hatte. nun lese ich zum ersten mal diese dementis, und dann der hammer, HC/SS wird nun gespielt. Smiley


Zitat:
HR

we are very disappointed about rock am ring etc. we will make it up to our german fans asap. and i mean asap".
HR
also das mit dem "festivaltausch" finde ich schlimmer als wenn die tour im sommer schlicht ins wasser gefallen wäre. sauerei Smiley

GongoJack
16.03.2006 02:46

klar kann ich verstehen wenn man enttäuscht ist, das sie nicht am ring spielen. Und das lief alles nicht gerade ideal, aber ich finde hauptsache ist, man hat überhaupt die möglichkeit sie diesen sommer in deutschland zu sehen.

spike
16.03.2006 07:37

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
MUSE OFFIZIELL FÜRS HURRICANE BESTÄTIGT...........

wehe die trauen sich noch einmal an den ring ...SmileySmileySmileySmileySmiley
HR


ähh was ?SmileySmiley


chico
16.03.2006 08:32

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Sehr dubios, mich würde auch mal ein Statement von MLK interessieren.
HR

Da bin ich aber auch mal gespannt. Was soll der Scheiß???

NoelGallagher
16.03.2006 08:40Supporter

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Sehr dubios, mich würde auch mal ein Statement von MLK interessieren.
HR

Interessieren würde es mich natürlich auch. Aber laut Statement der Band hat die Band es vorgezogen, in den USA Promo- und Pressetermine zu machen. Was soll MLK da machen? Smiley[addsig]

hackfresse
16.03.2006 08:41

Zitat:
HR


chico schrieb:
[quote]
Mondi schrieb:
Sehr dubios, mich würde auch mal ein Statement von MLK interessieren.
HR

Da bin ich aber auch mal gespannt. Was soll der Scheiß???
[/quote]


ladet eure wut jetzt nich auf mlk ab, die können auch nix dafür, wenn ein band absagt, kann man halt nichts machen.

nutten gehen nun mal zu dem der mehr geld bezahlt, bzw. bei scorpio steigt muse halt zur edelnutte auf... (headliner)
am ring hätten muse wohl nachmittags hauptbühne oder abends 2tbühne gespielt.

hackfresse
16.03.2006 08:52

ausserdem schaut euch doch mal das hurricane / southside lineup an, alles kleine fische, manuchao, strokes, muse als headliner? naja, wäre für rar ein schönes trio für die 2t bühne.
also kein wunder dass die noch massig geld über haben...

chico
16.03.2006 08:57

Zitat:
HR


ladet eure wut jetzt nich auf mlk ab, die können auch nix dafür, wenn ein band absagt, kann man halt nichts machen.
HR

Wie wärs denn mal mit einer ehrlichen Ansage "Muse ziehen es vor für mehr Geld als Headliner auf dem Hurricane zu spielen" oder so ähnlich... Dann würde sich auch niemand beschweren... Promotermin. Lachhaft.

ponypopper
16.03.2006 10:40

We are delighted to confirm that Muse are headlining Hurricane & Southside Festival. Man vergleicht ihre poetische Kraft mit Radiohead und ihre wütende Energie mit Oasis, aber doch sind sie anders, verfügen über eine ganz eigene musikalische Sprache und gehören bei aller Sensitivität ihres Songwritings zu den energetischsten Live-Acts der Gegenwart: Muse

standt eben im newsletter von hurricane -- ist irgendwie ne kleine verarsche, oder?

makanakoeln
16.03.2006 10:49

@ gallagher

tja, und... immer noch von der schnelligkeit von mlk überzeugt ?!
(Von Bandbestätigungen die als "konter" gegen den direkten konkurrenten in Deutschland treffer landen könnten mal ganz abgesehen)

Zumindest die begründung der band kann man doch auf die HP packen.

Es infomiert sich doch nicht jeder hier im Forum und für einen der nur die Bestätigung auf der hurricane seite sieht ist das schon'ne üble verarsche.

Anzeige
Anzeige