MySpace.com

eröffnet von Chainz am 29.11.2005 00:51 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von Stebbard

143 Kommentare
« Seite 6 von 6
StonedHammer
StonedHammer
12.01.2011 14:07Admin


GraveDog schrieb:


Slipknotism schrieb:
Je größer ein Netzwerk, desto stärker ist es. In Netzwerken wird es immer eine Tendenz dazu geben in ein stärkeres zu wechseln. Deshalb sehen Myspace, StudiVZ und co kaum bis kein Land mehr gegenüber Facebook.

Zitat anzeigen

hab irgendwie in Dtl immer das Gefühl, dass es die folgende Entwicklung gibt:
- irgendwas kommt "neu"
- es wird erfolgreich
- auch die Masse erfährt nun, dass es ein Cover ist bzw. ne Kopie
- es ist cool, das Original nicht nur zu kennen, sondern zu betonen, dass man das schon immer kannte und das das sowieso viel besser ist als das neue
- mit dem Cover gehts nicht mehr bergauf, sondern eher bergab

und dabei ists Wurscht, ob sichs um nen Song oder StudiVZ/Facebook handelt.
Nur Filme scheinen ne Ausnahme zu sein

Zitat anzeigen

Christian
Christian
12.01.2011 14:20Admin

Ich glaube VZ hinkt mittlerweile Facebook hinterher, weil (ist zumindest aus meiner Sicht und für im Prinzip auch alle die ich kenne so) man nur einen gewissen Teil seiner Zeit mit solchen Tools / Netzwerken verbringen kann oder will. Bei Facebook erreicht man auch Leute aus anderen Ländern die man irgendwo her kennt und das wird für viele irgendwann wichtig. Jetzt sowohl VZ als auch Facebook zu pflegen und zu nutzen ist für die meisten einfach zu aufwendig, also entscheidet man sich irgendwann für das, wo man die meisten Leute erreicht und was damit am einfachsten und praktischsten ist und kickt das andere.

Kaan
Kaan
12.01.2011 14:30AdminSupporter


Christian schrieb:
Ich glaube VZ hinkt mittlerweile Facebook hinterher, weil (ist zumindest aus meiner Sicht und für im Prinzip auch alle die ich kenne so) man nur einen gewissen Teil seiner Zeit mit solchen Tools / Netzwerken verbringen kann oder will. Bei Facebook erreicht man auch Leute aus anderen Ländern die man irgendwo her kennt und das wird für viele irgendwann wichtig. Jetzt sowohl VZ als auch Facebook zu pflegen und zu nutzen ist für die meisten einfach zu aufwendig, also entscheidet man sich irgendwann für das, wo man die meisten Leute erreicht und was damit am einfachsten und praktischsten ist und kickt das andere.

Zitat anzeigen



=>


Slipknotism schrieb:
Je größer ein Netzwerk, desto stärker ist es. In Netzwerken wird es immer eine Tendenz dazu geben in ein stärkeres zu wechseln.

Zitat anzeigen





GraveDog
12.01.2011 15:23

StudiVZ war in Dtl DEUTLICH größer als Facebook und auch stärker.
und die Masse der deutschen FB-Neu-User der letzten Monate unterstell ich mal, dass die eh nur Deutsche in den Friendslists haben

ich geb euch grds recht, aber hier zieht das mMn nicht.

Skep1l
12.01.2011 15:34

Naja anfang 2010 waren die 3 VZs zusammen genommen ja immerhin noch größer als facebook mit 10mio wöchentlichen Nutzern :o wenn auch facebook um 5 mio nutzer in nur einem jahr gewachsen ist.

Christian
Christian
07.02.2011 08:56Admin

[...] Jetzt zieht News Corp. die Konsequenz und bestätigt, was schon lange spekuliert wurde: Das einst hippste Social Network steht offiziell zum Verkauf. Allein in Deutschland verlor das Social Network innerhalb eines Jahres ein Drittel seiner Besucher. [...]

Zitat anzeigen

Quelle: Meedia

Gambrish
Gambrish
07.02.2011 09:09


Christian schrieb:

[...] Jetzt zieht News Corp. die Konsequenz und bestätigt, was schon lange spekuliert wurde: Das einst hippste Social Network steht offiziell zum Verkauf. Allein in Deutschland verlor das Social Network innerhalb eines Jahres ein Drittel seiner Besucher. [...]

Zitat anzeigen

Quelle: Meedia

Zitat anzeigen



Wow, heftig, das überrascht mich jetzt aber doch...

NUR EIN DRITTEL VERLOREN???
Ja gut, die Jahre davor ist der Besucherstand ja bestimmt schon mehrfach halbiert worden.

Christian
Christian
05.04.2011 14:16Admin

Ab dem 6. April, so berichtet "All Things Digital", der Digitalblog des "Wall Street Journal", wolle News-Corp.-Chairman Rupert Murdoch die Bücher von Myspace für potenzielle Käufer öffnen. Bis zu zwölf Kandidaten sollen zumindest Interesse signalisiert haben. (via)

Zitat anzeigen

Stebbard
25.09.2012 10:33

We’re hard at work building the new Myspace, entirely from scratch. But we’re staying true to our roots in one important way—empowering people to express themselves however they want. So whether you’re a musician, photographer, filmmaker, designer or just a dedicated fan, we’d love for you to be a part of our brand new community.

via new.myspace.com

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige