MySpace.com

eröffnet von Chainz am 29.11.2005 00:51 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von Stebbard

143 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
FBG
31.07.2006 10:05Supporter

es ist wiedermal schön, in good old Europe geboren worden zu sein Smiley
Zitat:
HR


US-Repräsentanten sperren Jugendliche aus dem Netz

Fast unbemerkt ist ein Gesetz durchs US-Repräsentantenhaus geschlüpft, das Amerikas Armen den Zugang zum Internet massiv erschweren könnte. Dabei soll es eigentlich Jugendliche vor Sexualstraftätern schützen.
HR

SmileySmiley

demnach wäre rr.com in den USA übrigens auch nicht über Internetcafés zu erreichen Smiley[addsig]


31.07.2006 10:32

Naja. Du hast da was falsch gelesen.

Es geht um die Verhinderung von öffentlich finanzierten Internetzugängen aus auf "Community" Seiten zuzugreifen.

Also aus Schulen, Bibliotheken, Universitäten ... oder eben auch sozialen Einrichtungen öffentlichen Rechts.

Nicht generell um Einrichtungen die öffentlich zugänglich sind. Also Internetcafés wird sowas bestimmt nicht verboten - halt nur Bildungsinstitutionen usw. all da wo halt staatliche gelder einfliessen.

Außerdem ist dieses Gesetz so fehldefiniert wie es nur sein könnte wie in dem Artikel zu lesen ist.

Zitat:
HR


Die Definition von "Community-Website" enthält die Merkmale "kommerzieller Betreiber", "Möglichkeit, Profile anzulegen, die detaillierte persönliche Informationen enthalten", "Möglichkeit, ein Online-Tagebuch zu führen" und "Möglichkeit, zur Kommunikation zwischen den Nutzern".
HR

Also ich als "Möchtergern Man vom Fach" würde sagen das ist kaum zu realisieren ...

Idiote und bürokratischer Wahn...

FBG
31.07.2006 10:37Supporter

Ja klar!
Ok, internetcafes war vllt falsch ausgedrückt. aber wenn ich in meiner schule/uni/bib ins netz kann, warum soll ich dann in ein i-net-cafe latschen?

wenn unsere studenten auf dem unigelände nicht mehr auf rr.com dürften, wäre ringrocker faktisch tot Smiley

[addsig]

Valmont
Valmont
22.08.2006 16:29

Zitat:
HR


whisk schrieb:
neeeein, wer ist der fremde mann da auf dem bild Smiley
HR

höh, wer?[addsig]

Elli
22.08.2006 16:31

...steht auffer Leitung...


...wie immer...


...dreckelischen Ehebrecher...

Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
22.08.2006 16:43

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
das sind kaan und jens mensch Smiley
HR

achso.. das bild. benni, da warst du doch auch dabei ... ?

@elli: da war ich ja noch nichmal verheiratet (geschweige denn verlobt) .. Smiley[addsig]

chatuo
22.08.2006 16:44

Zitat:
HR


whisk schrieb:
neeeein, wer ist der fremde mann da auf dem bild Smiley
HR

außerdem
wer von uns hat den eine alseits bekannte dame in seinem profilbild Smiley

Elli
22.08.2006 17:13

Hättest du so eine Emo-Frisur wie der Benni würdest du dich auch nicht selbst ins Profilbild setzen... *überleg* ...doch würdest du. Du hast ja schon so ein Emo-Foto.

*duckundweg*

Smiley

[addsig]


22.08.2006 17:40

Ach ihr Flachnasen, dass das Jens ist weiß ich, ich war schließlich mit in der Balustrade!! Smiley

Aber ich bin nur gekränkt, weil meine zwei ehemänner da mit wem anderes rummachen!! Smiley[addsig]

Elli
22.08.2006 18:13

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
komm du mir mal samstag her du *schmipf*

wenigstens hab ich ne frisur Smiley Smiley
HR

Echte Zottel brauchen keine Frisur. Smiley

[addsig]

Christian
Christian
19.09.2006 21:18Admin

Für alle, die im Alter nicht an Augenkrebs leiden wollen gibts hier ein nettes MySpace Hilfsmittel. *klick

Funktioniert nur mit Greasemonkey. Zur Not tuts manchmal ja auch ein Ansicht | Webseiten-Stil | ohne Stil bei Firefox. Puristisch Smiley

via digg

Anzeige
Anzeige