MySpace.com

eröffnet von Chainz am 29.11.2005 00:51 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von Stebbard

143 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Gerry
19.11.2007 12:14

krasse geschichte:

Zitat:
HR

Tod eines Teenagers
Von Frank Patalong

Megan war 13 und über beide Ohren in eine Internet-Bekanntschaft verliebt. Als ihr virtueller Freund sie plötzlich verschmähte, erhängte sich das Mädchen. Doch der virtuelle Freund war in Wahrheit eine ehemalige Freundin, die sich rächen wollte. Jetzt stehen die Täter selbst am Online-Pranger.

weiterlesen...
HR

RiotGrrrrl
19.11.2007 12:32

das hab ich gestern auch gelesen. echt ziemlich finster.
wenn man mal ein bisschen googelt, findet man einen haufen blogger, die die adresse und die telefonnummer von den nachbarn online gestellt haben.
die werden auch erstmal kein ruhiges leben haben.
zu recht.[addsig]

gorbi0408
10.12.2007 17:27

Ich auch:http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=276715210

Ma_X
09.07.2010 15:35

Hey!

Myspace ist ja auch nicht mehr das was sie mal waren... Man konnte doch früher mal Bands suchen, nach Genre sortieren und nach Bands in Städten suchen ect. pp

All das geht nicht mehr... Diese "Genresuche" ist ja wohl der Witz... Oder überseh ich das vllt.?


Und dann kennt jemand seiten im Internet wo ich nach Bands auch in Städten suchen kann? Bevorzugt Berlin und Genremäßig den Hardcore, Screamo, Posthardcore Bereich... Warum? Ich such ne Band für mein Musikvideo... Musikvideo? Jap = Filmstudent ;D


Wär euch sehr dankbar...


Bis denn, haut rein


Max

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.11.2010 09:40

Myspace hat eienen "Relaunch" gemacht. Bin mal gespannt on da jetzt was besser ist oder eher nicht. Ich glaube ja nicht!

Christian
Christian
16.11.2010 09:47Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Myspace hat eienen "Relaunch" gemacht. Bin mal gespannt on da jetzt was besser ist oder eher nicht. Ich glaube ja nicht!

Zitat anzeigen

Kommt ungefähr drei bis vier Jahre zu spät, denke ich...

Wer es nicht schafft, aus einer Seite, auf der sich fast jede Band des Planeten freiwillig angemeldet und auch noch mit Bildern, Videos und Tourdaten etc selbst (ergo für MySpace kostenlos) gepflegt hat, ein funktionierendes Business zu machen, der hat es auch nach dem Relaunch nicht verdient, vorne dabei zu sein. Die ersten Zahlen aus den USA zeigen wohl, dass Traffic und Userzahlen nicht angestiegen sind. Da wird Murdoch wohl in der nächsten Zeit den Stecker ziehen...

blinkel
16.11.2010 10:04

Viele Bands haben ihre Tourdaten + Bilder + Songs mittlerweile auch in Facebook, ich denke auch dass myspace Geschichte ist.

Stebbard
09.12.2010 15:11


Slipknotism schrieb:
Und es ist immernoch langsam. Und unübersichtlich (auch wenn es sich gebessert hat).

Zitat anzeigen



ich komme mit dem neuen Design garnicht klar. Klassicher Fall von: Zuviele Features gewollt und dafür die Übersichtlichkeit geopfert.

Vorher hatte man zumindest noch sowas wie Songs, Tourdaten auf einem Blick, heute musst du da oftmals nach suchen.

Christian
Christian
12.01.2011 09:45Admin

my_____ jetzt mit 47% mehr "space", sorry couldn't resist...

Weltweit und über alle Abteilungen hinweg kürzt die News-Corp-Tochter rund 500 Jobs, beinahe jeder zweite Mitarbeiter muss gehen. Jones nennt das "eine signifikante organisatorische Restrukturierung".

Zitat anzeigen

Quelle: musikwoche.de

Kaan
Kaan
12.01.2011 10:12AdminSupporter

Je größer ein Netzwerk, desto stärker ist es. In Netzwerken wird es immer eine Tendenz dazu geben in ein stärkeres zu wechseln. Deshalb sehen Myspace, StudiVZ und co kaum bis kein Land mehr gegenüber Facebook.

Stebbard
12.01.2011 13:14

MySpace hat sich in Deutschland doch eh nie etabliert und wesentlich unhandlicher.

MySpace hätte sich gänzlich auf Musik spezialisieren soll, genauso wie StudiVZ auf Studenten. Deren Problem war, dass sie im gewissen Sinne zu beliebig wurden und gegen Facebook keine Chance haben.

last.fm bleibt beispielsweise auch bei seinen Stärken (ohne nun großartig zu wachsen), fährt aber ganz gut damit.

Skep1l
12.01.2011 13:29

Mein MySpace Account ist seit geraumer Zeit gelöscht... War einfach eines der Social Networks auf die ich am ehesten verzichten kann.

Die ganzen social Networks haben einfach da verloren, als Facebook auch über die englischsprachigen Grenzen hinaus beliebt wurde.

MySpace fand ich ja grad weil da jede Band drauf war immer ganz cool. Facebook kann man da ja eher sein Interesse an einer Band veröffentlichen... wirklich nutzen um News zu kriegen tut da doch eh keiner.

GraveDog
12.01.2011 13:58


Slipknotism schrieb:
Je größer ein Netzwerk, desto stärker ist es. In Netzwerken wird es immer eine Tendenz dazu geben in ein stärkeres zu wechseln. Deshalb sehen Myspace, StudiVZ und co kaum bis kein Land mehr gegenüber Facebook.

Zitat anzeigen

hab irgendwie in Dtl immer das Gefühl, dass es die folgende Entwicklung gibt:
- irgendwas kommt "neu"
- es wird erfolgreich
- auch die Masse erfährt nun, dass es ein Cover ist bzw. ne Kopie
- es ist cool, das Original nicht nur zu kennen, sondern zu betonen, dass man das schon immer kannte und das das sowieso viel besser ist als das neue
- mit dem Cover gehts nicht mehr bergauf, sondern eher bergab

und dabei ists Wurscht, ob sichs um nen Song oder StudiVZ/Facebook handelt.
Nur Filme scheinen ne Ausnahme zu sein

Christian
Christian
12.01.2011 14:02Admin


Stebbard schrieb:
last.fm bleibt beispielsweise auch bei seinen Stärken (ohne nun großartig zu wachsen), fährt aber ganz gut damit.

Zitat anzeigen

Hmm, aber finanziell ist da wohl richtig die Kacke am dampfen wie man immer wieder liest in der letzten Zeit. Das Problem ist wohl, man hat sich mit CBS ins Bett gelegt, die jetzt überall anfangen, das eigentlich coole an der Plattform (umsonst in voller Länge Musik zu hören) anfangen zu beschneiden. Damit werden sie für mich als User schnell unspannend, wenn ich andauernd oder immer öfter nicht mehr das bekomme was ich erwarte. Steht dann mit simfy oder spotify schon gleich der nächste um die Ecke der mir aber genau das besser bietet, bin ich auch schnell weg als User. Geht zumindest mir so, ich habe hier keine Loyalität zu last.fm aufbauen können. Waren mal cool am Anfang aber wurden mir immer unsympathischer im Laufe der Zeit (U2 Scrobble Fall und so weiter...) Seit sie zu CBS gehören haben sie auch diesen Sympathiebonus Underdog / Startup verloren, zumindest für mich.

Anzeige
Anzeige