MySpace.com

eröffnet von Chainz am 29.11.2005 00:51 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von Stebbard

Chainz
29.11.2005 00:51

Hi,

weiß gar nicht, ob es so einen Fred schon mal gab, aber die Suche-Option spuckte mir keine Ergebnisse aus...

Wer ist denn von den Ringrockern eigentlich alles so bei Myspace.com angemeldet?

Hab die Seite erst vor gut 3 Wochen mal bewusst wahrgenommen und find die Idee dahinter nicht schlecht. Gerade das Entdecken von unbekannten Bands find ich recht interessant (hab schon locker 10 sehr gute Bands dadurch kennengelernt)

Mich könnt ihr hier finden: www.myspace.com/chainz2007 (Seite ist wohlgemerkt noch etwas kahl Smiley )

NoelGallagher
29.11.2005 00:53Supporter

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
(...)aber die Suche-Option spuckte mir keine Ergebnisse aus...
(...)
HR

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Smiley[addsig]

puppe_sturm
29.11.2005 06:32

Smiley noel Smiley

soviel zum thema myspace.com hier aufm board... Smiley noch keine 2 wochen alt, das baby, und in der suche nach "myspace" ganz oben vertreten.... Smiley Smiley



[addsig]

Kaan
Kaan
29.11.2005 08:00AdminSupporter

da hat aber das eine nichts mit dem andren zu tun... beim topic welches du meinst geht es um ne myspace profilseite für ringrocker und hier geht es darum welche ringrocker alle bei myspace angemeldet sind und welches ihre profile dort sind... deshalb hat das schon ein eigenes topic verdient find ich...
[addsig]

Chainz
29.11.2005 11:30

Ja gut, den Fred kenn ich natürlich auch und hab ich auch über die Suche gefunden. Smiley

Aber wie Kaan schon richtig sagte, hat das eine mit dem anderen ja nicht sonderlich viel zu tun. Smiley

Christian
Christian
29.04.2006 12:05Admin

Alle Bands, die ihre Profile, Bilder und Songs bei myspace ablgegen könnte dieser Artikel hier interessieren.

Zitat:
HR


[..] In summation, myspace/fox can use ANYTHING of yours you post to your site [music, videos, photographs, art work, etc.]. This means they can alter it, edit it, sell it, etc. WITHOUT giving you credit, giving you royalties, basically without giving you jack shit. Please be aware of this and use caution when sharing your creative works on myspace. I love being an intermanet whore like the rest of you and I adore seeing everyone’s new work - but I’d hate for it to be violated and taken out from under your control by a Media company that’s much bigger than you. [..]
HR

Fazit: Es ist nicht alles Gold was blinkt...

Anzeige
Anzeige