Tokio Hotel

Tokio Hotel Forum: Diskussionen zu Tokio Hotel

eröffnet von TweedyTwo am 24.10.2005 23:13 Uhr
499 Kommentare - zuletzt von Mambo

ChristianNightmare119TrailofDeadIndiecarofcfreak91mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

499 Kommentare
« Seite 4 von 20 »
Gerry
29.11.2005 16:03

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

welcher idiot hat das denn verfasst bitte??? Smiley
HR


das ist der text von der offiziellen homepage.

GraveDog
29.11.2005 16:30

Jetzt erklärt der Gitarrist, wie es zum Alkohol-Ausrutscher kam. „Ein hübsches Mädchen hat mir den bunten Drink in die Hand gedrückt. Ich war so in Feierlaune, daß ich gar nicht gemerkt habe, daß da Alkohol drin ist.“

Smiley

Quelle: bild.de (jaaa, bin auch nur beim suchen nach ner Quelle da gelandet Smiley )

TweedyTwo
30.11.2005 00:10

Welcher Club lässt bitteschön 15 jährige auf die bühne ?!?

im knax club vllt?

nima
30.11.2005 17:47AdminSupporter

da blättere ich heute in der aktuellen visions rum und was kommt mir da plötzlich auf seite 71 entgegengesprungen: die konzert-daten von tokio hotel. Smiley

also wenn die visions damit keine probleme hat ihnen eine ecke ihres magazines zu überlassen, dann kann ich mir auch vorstellen, dass mlk bzw. skorpio ihnen eine bühne überlassen wird.[addsig]


30.11.2005 17:59

Das meine ich. Bei denen ist das doch genau das
Selbe, wie mit Silbermond, Juli und Madsen letztes
Jahr. Nur, dass die halt nochwas jünger sind.


NoelGallagher
30.11.2005 18:00Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Das meine ich. Bei denen ist das doch genau das
Selbe, wie mit Silbermond, Juli und Madsen letztes
Jahr. Nur, dass die halt nochwas jünger sind.
HR

Bist du schon im Tokio Hotel-Fan-Club? Smiley[addsig]

Hubinen
30.11.2005 18:02

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Das meine ich. Bei denen ist das doch genau das
Selbe, wie mit Silbermond, Juli und Madsen letztes
Jahr. Nur, dass die halt nochwas jünger sind.
HR

Bist du schon im Tokio Hotel-Fan-Club? Smiley
[/quote]

so fängt rufmord an Smiley

übrigens tolle sig Smiley[addsig]


30.11.2005 18:04

Nein, aber ich bleibe sachlich, im Gegensatz zu
euch. Man könnte fast meinen aus euch spricht der
Neid...



Hubinen
30.11.2005 18:09

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Nein, aber ich bleibe sachlich, im Gegensatz zu
euch. Man könnte fast meinen aus euch spricht der
Neid...

HR

sorry, aber deine steilvorlagen/erklärungsversuche waren einfach zu gut Smiley

nix für ungut Smiley Smiley


[addsig]

Elli
30.11.2005 18:11

Lass dich nicht ärgern, einfach alle auf die Blacklist setzen. Smiley Sorry, aber das war einfach zu gut gerade. Smiley Smiley[addsig]


30.11.2005 18:12

Warum? Nur weil ich sage, dass die genauso so ne
Deutsch-Pop-Scheisse wie alle anderen sind, und
deswegen nächstes Jahr garantiert Festivals
spielen???

Und nochmal: TH würden nicht auf Platz 1 stehen,
wenn sie nicht beliebt wären.
Balsd bin nicht mehr ich der Sündenbock, sondern
MLK. Smiley

Edit: Achja: Smiley Smiley

GraveDog
30.11.2005 19:17

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Warum? Nur weil ich sage, dass die genauso so ne
Deutsch-Pop-Scheisse wie alle anderen sind, und
deswegen nächstes Jahr garantiert Festivals
spielen???

Und nochmal: TH würden nicht auf Platz 1 stehen,
wenn sie nicht beliebt wären.
Balsd bin nicht mehr ich der Sündenbock, sondern
MLK. Smiley

Edit: Achja: Smiley Smiley
HR

das würde ich sogar so unterschreiben.
ich rechne auch mit TH bei RAR SmileySmiley

zum Glück gibt es mehrere Bühnen..... Smiley

Gerry
30.11.2005 19:43

also ich würde madsen, silbermond, juli und wie sie alle heißen nicht mit tokio hotel vergleichen.

dann könnte mlk genausogut jeanette auch holen. ich glaub, das mlk weiß, wen oder was er holt.


30.11.2005 19:47

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
also ich würde madsen, silbermond, juli und wie sie
alle heißen nicht mit tokio hotel vergleichen.

HR

Warum nicht? Wo, außer das Alter, ist der
Unterschied?

NoelGallagher
30.11.2005 19:47Supporter

Jeanette war letztes Jahr doch am Ring Smiley Zumindest Backstage.

Ich kann's mir aber auch nicht vorstellen, dass MLK Tokio Hotel buchen. Die "Zielgruppe" von Tokio Hotel ist doch noch deutlich jünger als bei Silbermond oder Juli oder so (mit Ausnahme von Jupa) Smiley[addsig]

PeleAlmquist
30.11.2005 19:50

Berlin (art) - Die Zahnspangengeneration Deutschlands zittert um ihre Idole: Nachdem in den vergangenen Tagen mehrfach Berichte über hobbyrockermäßige Ausschreitungen in einem Berliner Hotel und auf Parties kursierten, kommt es nun ganz dicke. Die eigene Plattenfirma Universal Music belegt Tokio Hotel mit einem Partyverbot, meldet der Online-Dienst WENN. Nach der Aufzeichnung der TV-Show The Dome muss sich die angebetete Dark Metal-Hoffnung statt Hochprozentigem nun wieder einem Tässchen Kaba widmen. Während die anderen Stars der Show feiern, bleibt diesmal höchstens die Barbiepuppe zum Spielen.
Das sah vor einigen Tagen noch ganz anders aus. Auf Elektroroller-Randale in Berlins Hotel Radisson SAS folgte Stress mit dem für die Jungs zuständigen Jugendamt von Ohrekreis in Sachsen-Anhalt. Grund: Ein wüstes Trinkgelage auf der Aftershowparty der Musikpreis-Verleihung Eins Live Krone. Dessen Dezernatsleiter Joachim Hoeft sieht nun einen "Verstoß" gegen das Gesetz zur Verbesserung des Schutzes junger Menschen vor Gefahren des Alkohol- und Tabakkonsums. "Uns ist bekannt geworden, dass die minderjährigen Musiker harte Drinks konsumieren", erläuterte Hoeft laut dpa. Man sei gesetzlich verpflichtet, einzuschreiten. "In dieser Woche werden wir uns mit den Eltern unterhalten", droht Hoeft.

Auf der wilden Fete von Eins Live zeigten sich die kajalerprobten Hübschen anscheinend auch als versierte Aufreiß-Profis. Besonders wild soll es Gitarrist Tom getrieben haben, meldet die Bild-Zeitung. Er wird mit dem Experten-Bonmot "Ich teste erst mal 20 Hühner auf Brust und Lippen, bevor ich eine mitnehme" zitiert. Immerhin sollen die Angebeteten bereits volljährig gewesen sein - im Gegensatz zur angesäuselten Zukunft des düster-bösen Gitarrenrock. Tom war zwar willig, hatte aber am Ende nichts mehr unter Kontrolle: Der Band-Manager musste den an Mixgetränke noch nicht gewöhnten Schluckspecht von der Party führen.

Der erläuterte seinen Fauxpas folgendermaßen: "Ein hübsches Mädchen hat mir den bunten Drink in die Hand gedrückt. Ich war so in Feierlaune, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass da Alkohol drin ist". Da muss der Bursche noch ein wenig üben: Totalausfall nach nur einem Drink? Die Verachtung Keith Richards' wäre ihm sicher. So bleibt Tom nur die Erkenntnis: Alkohol schürt das Verlangen, aber mindert die Leistung. Und den schmählich zurückgelassenen Hühnern blieb an jenem Abend nichts anderes übrig, als sich eine andere Stange zu suchen.

Wegen des Wirbels um die Band sind nun viele Fans besorgt, dass die anstehende Tour eventuell abgesagt werden könnte. Auf Anfrage von laut.de beruhigt die Plattenfirma aber alle Freunde der taffen Tubbies: Die Tour findet wie geplant im Februar statt.

grad auf laut.de gefunden .. einfach nur wiederma Smiley

RiotGrrrrl
30.11.2005 19:51

1. bezweifle ich, dass TH bis nächsten sommer ihren popularitätsgrad halten können

2. würde ich die bands auch nicht vergeichen, weil ich den juli, silbermond und madsen schon allein aufgrund ihres alters mehr reife zuschreibe ... und bitte, man vergleiche schon allein das verhalten (mal ganz objektiv betrachtet und ABGESEHN davon, ob einem die musik nun gefällt oder nicht bitte!!!)

ich mein, ich find juli zB schrecklich, würd sie aber nienich mit TH auf eine stufe stellen

jmho[addsig]

Gerry
30.11.2005 19:57

juli, silbermond, madsen haben auf der campus invasion gespielt und ich kann mir nicht vorstellen, das mtv tokio hotel bei der nächsten campus invasion buchen würde.

ich glaub, ich hab außerdem noch nie tokio hotel auf mtv laufen sehen.
stehen ja nicht mal in der playlist drin.

GraveDog
30.11.2005 20:01

Der Artikel ist der Hammer Smiley

...vom Verhalten her sind die oben genannten sicher nicht zu vergleichen.
aber TH scheint ja auch ein Publikum zu haben und ich vermute, dass sich einige Festivals von einer TH-Teilnahme steigende Einnahmen und Ticketverkäufe versprechen. Smiley


was mir gerade einfällt:
wenn die doch ne Deathmetal-Hoffnung sind, vielleicht sind die dann ja auch in Wacken, Kaan.
Smiley Smiley


30.11.2005 20:32

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
juli, silbermond, madsen haben auf der campus
invasion gespielt und ich kann mir nicht vorstellen,
das mtv tokio hotel bei der nächsten campus
invasion buchen würde.

ich glaub, ich hab außerdem noch nie tokio hotel auf
mtv laufen sehen.
stehen ja nicht mal in der playlist drin.
HR

Was hat denn jetzt die Campus Invasion damit zu
tun?
Und doch, TH laufen auf MTV...

Aber wir werden ja sehen. Hab kein Bock mehr
drüber zu disskutieren.

Gerry
30.11.2005 23:48

also ich hab th noch nie auf mtv gesehen/gehört. außer vielleicht in irgendwelchen klingelton-werbung.

naja wem dem auch sei... ich kann mir nicht nicht vorstellen, das die irgendein großes festival spielen.