Tokio Hotel

Tokio Hotel Forum: Diskussionen zu Tokio Hotel

eröffnet von TweedyTwo am 24.10.2005 23:13 Uhr
499 Kommentare - zuletzt von Mambo

ChristianNightmare119TrailofDeadIndiecarofcfreak91mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

499 Kommentare
« Seite 3 von 20 »
Gerry
26.11.2005 14:26

Zitat:
HR


Tokio Hotel: Sex, Drugs und Elektro-Roller

Mit einer stilgerechten Rabaukenparade klopft Deutschlands Dark Metal-Hoffnung Tokio Hotel nachhaltig an die schwere Rockertür.

Mit Hilfe der Bild-Zeitung basteln sie sich ein Rocker-Image: Tokio Hotel.

Berlin (art) - Skandal im vornehmen Berliner Hotel Radisson SAS: Die Charts-Smasher von Tokio Hotel, Deutschlands bekanntester Laufgitter-Combo, haben ihre Unschuld endgültig am schmierigen Garderobenhaken des Rock'n'Roll abgegeben. Kaum vorstellbare Szenarien müssen sich im Nobelhotel abgespielt haben - zumindest nach Darstellung der größten deutschen Boulevardzeitung, die mitten in der Nacht 'rein zufällig' mit einem Fotografen zugegen war.
So schlossen sich die vier Smarties ganze drei Tage lang in einer Suite des Gästehauses ein. Auch willige Groupies sollen den Jungs Gesellschaft geleistet haben! Dem Zimmerservice war der Zutritt nicht gestattet.

Doch nachts zeigte sich ungehemmt die dunkle Seite der hübschen Boys: Um drei Uhr morgens rasten sie johlend auf Elektrorollern durch die Hotelflure und schreckten nicht davor zurück, unbeteiligte Gäste einfach umzufahren. Bei der Teilnahme an einem Galadinner bespritzten sie Teilnehmer mit Bier.

Die Band hinterließ in ihrer Suite verbrannte Erde: Tische und Betten wurden umgeworfen und beschädigt. Tokio Hotel-Manager David Jost teilte erfreut mit, dass die Leitung des Radisson SAS nicht amüsiert auf die Vorstellung ihrer Gäste reagiert habe: "Das Hotel hat uns zur Kenntnis gegeben, dass wir dort ab sofort auf der Schwarzen Liste stehen und nicht mehr einchecken dürfen."

Sex und Rock'n'Roll habe die Glimmer-, Verzeihung, Kaulitz-Twins also schon entdeckt, zumindest im Beisein von Bild-Reportern. Hoffen wir also, dass sie wenigstens von Drogen vorläufig verschont bleiben.

Über das Alter der Groupies ist nichts bekannt.
HR

GraveDog
26.11.2005 14:36

bei ProSieben steht im Videotext noch ein Zitat vom Gitarristen Tom:
"Ich teste erst mal zwanzig Hühner auf Brust und Lippen, bevor ich eine mitnehme."

die haben bei ner Party nach einer Musikpreisverleihung "harte Sachen gekippt" und weibliche Fans "begrapscht".

Gerry
26.11.2005 14:39

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
bei ProSieben steht im Videotext noch ein Zitat vom Gitarristen Tom:
"Ich teste erst mal zwanzig Hühner auf Brust und Lippen, bevor ich eine mitnehme."

die haben bei ner Party nach einer Musikpreisverleihung "harte Sachen gekippt" und weibliche Fans "begrapscht".
HR

hab ich auch gelesen... Smiley Smiley

GraveDog
26.11.2005 14:41

ich find die so langsam NUR noch amüsant....
Idioten des Landes vereinigt euch Smiley

Grant_Nicholas
27.11.2005 13:41

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
...Mit einer stilgerechten Rabaukenparade klopft Deutschlands Dark Metal-Hoffnung Tokio Hotel nachhaltig an die schwere Rockertür...
HR


27.11.2005 14:13


Gerry schrieb:
Zitat:
HR


...Mit einer stilgerechten Rabaukenparade klopft Deutschlands Dark Metal-Hoffnung Tokio Hotel nachhaltig an die schwere Rockertür...
HR



WTF?!

NoelGallagher
27.11.2005 15:04Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

(...)Die Charts-Smasher von Tokio Hotel, Deutschlands bekanntester Laufgitter-Combo, haben ihre Unschuld endgültig am schmierigen Garderobenhaken des Rock'n'Roll abgegeben. (...)
HR

Smiley

Ist übrigens von laut.de [addsig]

GraveDog
27.11.2005 15:06


Zitat:
HR


Gerry schrieb:

(...)Die Charts-Smasher von Tokio Hotel, Deutschlands bekanntester Laufgitter-Combo, haben ihre Unschuld endgültig am schmierigen Garderobenhaken des Rock'n'Roll abgegeben. (...)
HR

SmileySmiley

Frosty
27.11.2005 19:53

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
mein tip : die werden der special guest auf dem nächsten wacken Smiley
HR

ach gibts ne neue bühne...die hinrichtungs stage?!Smiley

NoelGallagher
27.11.2005 19:55Supporter

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
ach gibts ne neue bühne...die hinrichtungs stage?!Smiley
HR

Dieses Jahr war Martin Kesici da (und soll sich ganz wackern geschlagen haben). Da liegen Tokio Hotel doch auf der Hand. Smiley[addsig]

Gerry
27.11.2005 21:27

Zitat:
HR


cheffe schrieb:
man vergleicht aber auch nicht die beatles und take that Smiley

Smiley
HR


ich habs noel schon mal geschrieben, aber es stand gestern ein dpa-artikel in der zeitung da hab ich irgendwas gelesen mit beatles, nachfolger und take that. Smiley

Gerry
28.11.2005 08:36

Zitat:
HR


Ausgesoffen: Tokio Hotel werden trocken gelegt!

Das Jugendamt schreitet ein. Nun heißt es Cola anstatt alkoholische Getränke für die Jungs aus Magdeburg.
Sie sind derzeit die beliebteste Teenie-Band in Deutschland: Tokio Hotel besteht selbst noch aus vorwiegend Minderjährigen. Außer Bassist George sind alle Jungs unter 18 Jahre. Nun müssen sich die harten Jungs aus Magdeburg, die sich gerne mal etwas Alkohol gönnen, kürzer treten.

Bisher lebten die Teenie-Stars in voller Extasse. Speziell Tom (16) machte bei der „Eins Live“-Party die Tag zur Nacht und trank eine Menge hochprozentige Cocktails und begrabschte anschließend die weiblichen Fans. „Ich teste erst mal 20 Hühner auf Brust und Lippen, bevor ich eine mitnehme“, so wird Tom von der BILD zitiert. Anschließend konnte er seine Bekanntschaften nicht mitnehmen. Der Manager beendete den Fummel- und Sauf-Alarm der Jungs und brachte sie nach Hause.

Nun ermittelt das Jugendamt gegen Tokio Hotel. Wie alle anderen Jugendliche müssen sich auch die Band an die deutschen Gesetze halten. „Uns ist bekannt geworden, dass die minderjährigen Musiker harte Drinks konsumieren. Deshalb sind wir gesetzlich verpflichtet einzuschreiten. In dieser Woche werden wir uns mit den Eltern unterhalten“, so der Dezernatsleiter Joachim Hoeft (51). Auch der Radio-Sender „Eins Live“ wird wegen dem Ausschenken von Spirituosen an Minderjährige mit rechtlichen Schritten rechnen müssen.

Nun herrscht Katerstimmung bei Tokio Hotel. Cola anstatt harten Cocktails ist nun die Divise.


HR

chatuo
28.11.2005 11:56

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
wie geil. Smiley begrabscht kleine Mädchen. Die sind aber Evil Smiley
HR

wie ??? hat der sich selbst befummelt?? Smiley

Comatose
28.11.2005 17:25

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
wie ??? hat der sich selbst befummelt?? Smiley
HR

Nee, der Gitarrist (Tom) seine Schwester, die Sängerin Smiley[addsig]

Gerry
28.11.2005 23:01

stefan raab hat soeben auch einen kommentar über tokio hotel gebracht:

"woher wusste das jugendamt, das sie alkohol getrunken haben? - haben die windel nach alkohol geruchen?!"

irgendwie so ähnlich! Smiley

RiotGrrrrl
29.11.2005 13:43

Zitat:
HR


kartenhaus.de über tokio hotel:

Ihr Style ist aussergewöhnlich, ihr Sound authentisch und mit ihrer geheimnisvollen und durchdringenden Ausstrahlung zieht die Band das Publikum sofort in ihren Bann. Sie sind fraglos anders, bewegender und eindrucksvoller, als alles bisher da gewesene. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach, man kann sich der Kraft von Tokio Hotel einfach nicht mehr entziehen und ihr Erfolg ist nicht mehr aufzuhalten. Es ist zu Recht eine wahre Hysterie ausgebrochen und diese vier äusserst talentierten und diese vier ausdrucksstarken Jungs aus Magdeburg haben sie entfacht.

Tokio Hotel leben ihren Sound. Musik machen gehört bereits seit vielen Jahren zu ihrem Leben. Leadsänger und Songwriter Bill (16) singt und textet seit seinem 9. Lebensjahr. Sein Zwillingsbruder Tom (16) spielt seit 6 Jahren Gitarre und wurde wie sein Bruder vom Stiefvater musikalisch gefördert. Die Zwillinge haben zusammen die Liebe zur Musik entdeckt und gingen seitdem den Weg gemeinsam. Auch wenn Bill durch seine Leidenschaft für Gesang und Texte vorne steht, stärkt ihm sein Bruder Tom auf der Bühne den Rücken und hat eine ebenso charismatische Ausstrahlung. Sie teilen sich das Rampenlicht gerne. Im Alter von 10 Jahren nahmen beide Musikunterricht und an arbeiteten so an ihren Talenten. Nur 2 Jahre später (2001) trafen Bill und Tom bei einem Auftritt in ihrer Heimatstadt Magdeburg mit dem Bassisten Georg (1Smiley und dem Schlagzeuger Gustav (17) zusammen. Sie gründeten Tokio Hotel und begannen sofort, an Songs zu arbeiten.

Nur ein halbes Jahr nach der Gründung spielten Tokio Hotel in vielen Clubs im Raum Magdeburg ihre ersten Konzerte. Das Publikum war begeistert von ihren Shows und der ungewöhnlichen Ausstrahlung der Band. Und so dauerte es auch nicht lange bis die Musikindustrie auf sie aufmerksam wurde. Vor zwei Jahren begannen Tokio Hotel dann zusammmen mit einem international renommierten Produzenten- und Songwriterteam aus Hamburg (Peter Hoffmann, Pat Benzner, Dave Roth und David Jost) ihren Sound auf professionelle Wege zu führen. Das Ergebnis war das durchweg facettenreiche Songmaterial, das den Weg auf ihr Debutalbum fand. Treibenden Tracks wie "Schrei", der vom Aufruf sich zu befreien und schmerzlichen Schranken zu lösen handelt, bis zu Balladen wie "Rette mich", einem Song über die Hilflosigkeit und den Mut dies zu sagen. Die Vielfältigkeit des Sounds wird zweifelsfrei durch die beeindruckende Stimmgewalt von Leadsänger Bill geprägt und wächst mit jedem Song zu einem kraftvollen Gesamtwerk.
HR


Smiley oder Smiley ???


welcher idiot hat das denn verfasst bitte??? Smiley[addsig]