Tokio Hotel

Tokio Hotel Forum: Diskussionen zu Tokio Hotel

eröffnet von TweedyTwo am 24.10.2005 23:13 Uhr
499 Kommentare - zuletzt von Mambo

ChristianNightmare119TrailofDeadIndiecarofcfreak91mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

499 Kommentare
« Seite 5 von 20 »
Gerry
19.12.2005 21:14

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
der fred hier hat rein gar nix mehr mit the rasmus zu tun! Smiley
HR

ist doch allgemein bekannt, das wir immer sehr schnell vom thema abweichen. außerdem heißt der thread ja "rassmus vs. tokio hotel"...

Brian86
19.12.2005 21:24

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
außerdem heißt der thread ja "rassmus vs. tokio hotel"...
HR

SmileySmiley
seit wann das???

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
beim southside board ist das noch viel extremer als hier mit dem vom-thema-abweichen Smiley

HR

du gehst also fremd, ja???
SmileySmiley

Gerry
19.12.2005 21:46

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
außerdem heißt der thread ja "rassmus vs. tokio hotel"...
HR

SmileySmiley
seit wann das???

[/quote]

ja was heißt rasmus vs. tokio hotel. der thread heißt halt "th und the rasmus". besser? Smiley

Honk850
Honk850
19.12.2005 21:54Supporter

Tokio Hotel haben am Freitag bei uns in Münster gespielt. Hier mal ein Zeitungsbericht, was da so vor sich ging. Ich finde, dass ganze nimmt langsam unheimliche Dimensionen an.

Zitat:
HR



Da ist Bill Bill, Bill, Biiill!

>>>grosses Bild Von Martin Kalitschke
Münster. Gerade ist wieder ein Regenschauer runtergekommen. Indras Haare sind klatschnass. Seit 7 Uhr steht sie vor dem Nordeingang der Halle Münsterland. Jetzt ist es 17 Uhr. Zwischendurch bin ich auf die Toilette und habe mich auf die Heizung gesetzt, krächzt die 15-Jährige und schwenkt ein blinkendes Plastikherz. Damit werde ich Tom zuwinken, sagt sie.
Tom ist der Gitarrist von Tokio Hotel, der derzeit angesagtesten deutschen Teenie-Band. Ihr Konzert in Münster war binnen kürzester Zeit ausverkauft. Jetzt warten 6500 Fans vor der Halle Münsterland darauf, dass sich endlich die Türen öffnen.
Nadine (14) und Carina (13) sind aus Bremen angereist, sie harren seit acht Stunden im eisigen Wind aus. Das Deutsche Rote Kreuz hat Decken verteilt und Tee ausgeschenkt, kalt ist ihnen trotzdem. Ist doch egal, ob wir krank werden, sagt Carina, Hauptsache, wir haben Tokio Hotel gesehen. Genevieve (12) aus Münster hat sich für die Band extra neu eingekleidet, für 200 Euro. Weitere 35 Euro hat die Baseballkappe gekostet, die sie aus einer Tüte zieht. Die ist für Tom, meine große Liebe, sagt sie und verdreht die Augen. Als ein Mädchen Da ist Bill! ruft, bricht Hysterie aus. Bill, Bill, Biiill, hallt es hundertfach zurück. Bill ist der Sänger von Tokio Hotel. Der steht jedoch gerade auf der Bühne und macht den Soundcheck. Die Bill-Rufe ebben wieder ab.
Ist schon extrem heute, sagt Dirk Hattendorf und zieht an seiner Zigarette. Er ist der Produktionsleiter, sorgt dafür, dass 75 Sicherheitsbeamte, 42 DRK-Mitarbeiter, 25 Techniker und die Road Crew zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle sind. Seit 5.30 Uhr ist er vor Ort, vor 4 Uhr wird er nicht nach Hause kommen. Je älter ich werde, desto schwerer fällt mir das, sagt Hattendorf und schüttelt seinen Zopf. Er ist 41.
Ein paar Meter entfernt, in der Messehalle Nord, ist gerade DRK-Lagebesprechung. Noch sind die Liegen leer, doch das wird sich bald ändern. Einsatzleiter Thomas Lüchtefeld rechnet mit rund 200 Patienten, Diagnose: euphorisches Erlebnis. Ein Arzt, sagt Lüchtefeld, wird in den meisten Fällen nicht erforderlich sein.
Um 17.30 Uhr ist Einlass endlich. Doch die Halle füllt sich nur langsam. Einzeln rennen die Mädchen zur Bühne, die Sicherheitskontrollen sind scharf. Quälend lange zwei Stunden wird es dauern, bis es die 6500 geschafft haben. Unter ihnen ist auch die Tochter von Hans-Wilhelm Pauly. Der sitzt derweil in der Lounge des WN-Jugendmagazins Lenz und trinkt entspannt einen Kaffee. In den letzten Wochen, sagt er, war bei uns zu Hause nur noch Terror. Rund um die Uhr Tokio Hotel. Dass die Kinder für die Dauer des Konzerts ihre Eltern abgeben können, findet er top. Bis kurz vor 21 Uhr muss er nun ausharren. So lange dauert das Konzert von Tokio Hotel. Dann geht es wieder mit dem Auto nach Hause. Ins Sauerland.
Nebenan, im DRK-Bereich, herrscht inzwischen hektische Betriebsamkeit. Immer mehr Mädchen kippen um. Dabei haben Tokio Hotel noch nicht mal angefangen. Als sie um 19.30 Uhr endlich loslegen, gellt ein Schrei durch die Halle mehr als zwölf Stunden, nachdem Indra am Nordeingang eingetroffen war.

HR[addsig]

Droogandleader
19.12.2005 22:03

momentan laufen diese wohltuenden Klänge übrigens live auf Viva ....

Octi
20.12.2005 13:56

also so schlecht ich die band ja auch finde... es ist ein besserer einstieg in musik als auf aggro berlin stehen oder?
in 4-5 jahren gibts dann vielleicht haufenweise 18-20 jährige weibliche ex-TH fans bei RaR die bis dahin auf normale Rockmusik umgeschwenkt sind... (natürlich sind die männlichen altersgenossen alle böse Gangster Hopper geworden) und dass einzig schlechte was ich daran finde, ist dass ich dann wahrscheinlich zu alt bin, um das auch gebührend auszunutzen.

frusciantefan
20.12.2005 14:05

Zitat:
HR


Octi schrieb:
und dass einzig schlechte was ich daran finde, ist dass ich dann wahrscheinlich zu alt bin, um das auch gebührend auszunutzen.
HR

haha Smiley bist du ein arschloch *lach*

im prinzip hast du schon recht. ich mein ich hab vor 5 jahren auch mit linkin park angefangen.. da bin ich ganz ehrlich..

Gambrish
Gambrish
20.12.2005 14:17

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:

im prinzip hast du schon recht. ich mein ich hab vor 5 jahren auch mit linkin park angefangen.. da bin ich ganz ehrlich..
HR

Kein Grund zum Schämen... Smiley

Ich hab nach meiner unseglichen Auszeit, in der ich ganz ganz schreckliche elektronische Musik gehört hatte, auch erst über Limp Bizkit vor 6 Jahren zurück nach Hause gefunden. Smiley

Valmont
Valmont
20.12.2005 14:47

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:

Kein Grund zum Schämen... Smiley

Ich hab nach meiner unseglichen Auszeit, in der ich ganz ganz schreckliche elektronische Musik gehört hatte, auch erst über Limp Bizkit vor 6 Jahren zurück nach Hause gefunden. Smiley
HR

dito ma friend Smiley[addsig]

Davis
21.01.2006 23:05

Zitat:
HR


Octi schrieb:
also so schlecht ich die band ja auch finde... es ist ein besserer einstieg in musik als auf aggro berlin stehen oder?
in 4-5 jahren gibts dann vielleicht haufenweise 18-20 jährige weibliche ex-TH fans bei RaR die bis dahin auf normale Rockmusik umgeschwenkt sind... (natürlich sind die männlichen altersgenossen alle böse Gangster Hopper geworden) und dass einzig schlechte was ich daran finde, ist dass ich dann wahrscheinlich zu alt bin, um das auch gebührend auszunutzen.
HR
SmileySmileySmiley
Absolut Klasse, Echt! Vieleicht hilft dir ja dann eine von denen über die Strasse und ihr kommt darüber ins Gespräch und na ja.....Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
24.01.2006 16:29

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Nääääääää Smiley
HR

Zitat:
HR

Hubinen schrieb:
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
HR

Zitat:
HR

Brian86 schrieb:
OMFG Smiley SmileySmiley
HR

Zitat:
HR

RiotGrrrrl schrieb:

Smiley
HR

Zitat:
HR

guitar-fish schrieb:
danke für dieses bild Smiley SmileySmiley Smiley Smiley Smiley
HR

öhhmm.. DITO !! Smiley

[addsig]

Schami
24.01.2006 16:30

Zitat:
HR


nima schrieb:
ohne worte



Smiley
HR

also an irgendwen weibliches erinnert er mich sehr stark mit fällt grad nur nicht der name ein!


edit:
nun weiß ich es wieder:

  • zuletzt am 06.12.2023 12:04 Uhr von Hullabaloo92
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 30.10.2018 15:28 Uhr von MisterCrac
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.03.2017 12:43 Uhr von ralf321
    in Konzerte & Tourneen