Tokio Hotel

Tokio Hotel Forum: Diskussionen zu Tokio Hotel

eröffnet von TweedyTwo am 24.10.2005 23:13 Uhr
499 Kommentare - zuletzt von Mambo


mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

499 Kommentare
« Seite 19 von 20 »
stanko
24.03.2009 16:20

Dienstag, 24. März 2009
Pubertierende auf IrrwegenToilette statt Tokio Hotel

Statt Bill Kaulitz und seiner Band Tokio Hotel in Hamburg nur eine triste Bahnhofstoilette in Singen: So haben sich zwei Teenager aus dem Schweizer Kanton Wallis das Ende der Reise zu ihrer heiß geliebten Band sicher nicht vorgestellt. Wie die Bundespolizei berichtete, waren die beiden 14 Jahre alten Mädchen am Vorabend von zu Hause ausgerissen und wollten mit dem Zug nach Hamburg zum Konzert von Tokio Hotel fahren.

Doch die beiden Teenies verließ kurz nach der Grenze in Singen im Kreis Konstanz der Mut, und so schlossen sie sich sicherheitshalber auf der Bahnhofstoilette ein. Von dort aus informierten sie ihre Eltern, die daheim schon in heller Aufregung waren und die Polizei alarmiert hatten. Wenig später befreite die Bundespolizei die beiden verängstigten Musikfans, die die Klotür aber erst nach längerem Klopfen aufmachten. Am frühen Dienstagmorgen konnten Eltern und Töchter sich erleichtert in die Arme fallen und die Heimreise in die Schweiz antreten.

http://www.n-tv.de/1126161.html

Valmont
Valmont
24.03.2009 16:25

für die die es gehofft haben:

KOMMEN BEIDE NICHT ZU RAR09 .. die headlinerplätze wurden an weniger würdige bands vergeben.[addsig]

Moe88
24.03.2009 16:37



Valmont schrieb:
für die die es gehofft haben:

KOMMEN BEIDE NICHT ZU RAR09 .. die headlinerplätze wurden an weniger würdige bands vergeben.



wahre worte

Gerry
14.07.2009 22:01



Kneipenschlägerei: Tokio Hotel-Drummer am Kopf verletzt

Tokio Hotel-Schlagzeuger Gustav Schäfer wurde in der Nacht zum Sonntag in einem Lokal in eine Schlägerei verwickelt und erlitt Kopfverletzungen.

laut.de

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.07.2009 12:21

naja so scheiße wie ich tokio hotel finde zwei bierflaschen über den kopf müssen nicht sein so assi`s finde ich gehören weggesperrt

Gerry
20.10.2009 15:22


Noch sind sie die aktuelle Nummer eins, doch am Freitag kommt für Tokio Hotel der große Chart-Absturz!

Wie „media control“ mitteilt, fallen Bill Kaulitz & Co. von Platz eins auf Platz 25 der Album-Charts. Ihre neue Platte „Humanoid“ stürzte in nur einer Woche um 24 Plätze ab! Und die Single „Automatisch“ schafft es in der fünften Veröffentlichungswoche nur noch auf Platz 34.

bild.de

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.10.2009 15:24

Haben es die Teenis endlich mal geschnallt das TH schrott sind

StonedHammer
StonedHammer
20.10.2009 17:47Admin

haben die 4 dicken medienheinis die sie mal nach ganz oben gepuscht haben, sie etwa diesmal sitzen gelassen?

tja wäre aber auch richtig so, wer doch meint ne pr anheizen zu müssen, in dem man behaupten mit 13 jede (wirklich jede) droge zu sich genommen zu haben, hats nicht anders verdient!

junior88
20.10.2009 19:34



Gerry schrieb:
Noch sind sie die aktuelle Nummer eins, doch am Freitag kommt für Tokio Hotel der große Chart-Absturz!

Wie „media control“ mitteilt, fallen Bill Kaulitz & Co. von Platz eins auf Platz 25 der Album-Charts. Ihre neue Platte „Humanoid“ stürzte in nur einer Woche um 24 Plätze ab! Und die Single „Automatisch“ schafft es in der fünften Veröffentlichungswoche nur noch auf Platz 34.

bild.de




wusste garnicht, dass die wieder ne platte rausgebracht haben, habe mich schon gewundert, warum rtl am so ne sendung über die gebracht hat!

booth_baby
20.10.2009 20:01

Wundert mich gar nicht...

Die Fans von vor 2 Jahren sind jetzt auch etwas älter geworden....

Kaan
Kaan
20.10.2009 20:11AdminSupporter

ich würde es garnicht mal auf das voranschreitende Alter der Fans schieben...

Tokio Hotel waren nie eine Rockband, Tokio Hotel waren/sind ein perfekt vermarktetes Produkt...

Bands/Künstler, denen man die Musik nicht mehr abkauft, weil sie einfach nicht ehrlich dahinter stehen, werden keinen Erfolg mehr haben... ich denke Tokio Hotel haben den Punkt erreicht, an dem sich viele Fans ernsthaft fragen, ob das was Tokio Hotel machen wirklich ehrlich ist... und wenn sie ehrlich mit sich selbst sind, dann werden sie zu dem Schluss kommen, dass dem nicht so ist...

warum haben Künstler wie Grönemeyer, Naidoo, Westernhagen, Petry etc. so viel Erfolg (auch wenn man sich stundenlang über ihre Musik streiten kann)? weil sie 100% echt ist...

ich denke Jeanette Biedermann ist auch ein gutes Beispiel... kaum jemand hat ihr das Rockstar-Image wirklich abgekauft... deshalb war danach auch Sense mit ihrer Karriere...

gut möglich, dass sich Tokio Hotel von dem Einbruch erholen und von ihrem ganzen Auftreten in Interviews etc. wieder zu altem zurückkehren und dann auch neue/alte Fans gewinnen... aber wenn sie weiter die Großkotzspur fahren, wird es das gewesen sein... zumindest hierzulande...[addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.10.2009 20:14AdminSupporter

Word!


Aber ich muss auch sagen, dass dieses neue Lied, Automatic heißt es glaub ich, 10 Klassen besser klingt, als alles andere was man jemals von denen im Fernsehn oder sonstwo gehört hat

Jannik91
20.10.2009 22:46

Ich persönnlich finde das Tokio Hotel sich komplett verändert haben .. ich fand ihre musik früher derbst scheiße heute würde ich sie mir auch nie anhören doch ich finde es wirklich bemerkenswert was die jungs geschafft haben... man sollte nich immer über sie her zeihen und ma drüber nach denken was wir machen würden wenn wir so eine chance hätten..ich würde genau das gleiche tun und auch genau die gelcihe komerz kacke machen wie sie..ich mein was interessiert mich andere wenn ich durch diese musik mein geld verdiene!!

Angel_of_Death
20.10.2009 22:52



Jannik91 schrieb:
man sollte nich immer über sie her zeihen und ma drüber nach denken was wir machen würden wenn wir so eine chance hätten..ich würde genau das gleiche tun und auch genau die gelcihe komerz kacke machen wie sie..ich mein was interessiert mich andere wenn ich durch diese musik mein geld verdiene!!



das ist auf jeden fall eine sache der einstellung! wenn du wirklich gerne musik machst, dann lässt du dich nicht von deinem management komplett verbiegen.

stoph
20.10.2009 23:01



Slipknotism schrieb:

Tokio Hotel waren nie eine Rockband, Tokio Hotel waren/sind ein perfekt vermarktetes Produkt...



Die Jungs machen seit frühester Jugend Musik und beherrschen ihre Instrumente. Schon mit 13 haben sie ihre ersten Gigs gespielt und eigene Songs geschrieben.

Und mit Marketing kann man viel erreichen, aber niemals eine solche Erfolgsgeschichte wie TH sie hingelegt haben, hervorrufen. Die haben schließlich die ganze Welt erobert.

Hab zwar auch kein Platte von ihnen, aber TH sind mir wirklich lieber als ein Großteil der auf Mainstream getrimmten Bands am Ring.

LP_Soldier
21.10.2009 00:23

also mir gefällt die neue TH Single ganz gut...hat ein bisschen was von Good Charlotte

so und jetz *duck und weg*

Anzeige
Tokio Hotel
Scream
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige