Tokio Hotel

Tokio Hotel Forum: Diskussionen zu Tokio Hotel

eröffnet von TweedyTwo am 24.10.2005 23:13 Uhr
499 Kommentare - zuletzt von Mambo

ChristianNightmare119TrailofDeadIndiecarofcfreak91mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

499 Kommentare
« Seite 2 von 20 »
RegularJohn
26.10.2005 13:55

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
Ich hab hier doch garnicht zum hass aufgerufen ... ich hab nur gesagt guggt euch mal die band an, die orientiert sich verdammt stark/schlecht an der band the rasmus die in finnland schon ihre 15 platten draussen haben
HR

Aber du siehst ja, was daraus geworden ist?[addsig]

RiotGrrrrl
08.11.2005 21:32

schmai, hast du dir al den link von heulsuse angeschaut!?!? Smiley Smiley anscheinend nich Smiley[addsig]

Ghost-Biker
08.11.2005 22:46

Ich find nur lustig das gegen die Eltern von den 2 Kindern ein straffehrfahren läuft wegen Körperverletztung, da man ja erst ab 18 tattoowiert werden darf(egal ob mit oder ohne einverständnisserklärung der Eltern) Außserdem kenn ich wirklich niemanden der mit seinen Tattoos so angibt! Egal... ich bin mich ganz sicher das man in 1Jahr nix mehr von denen hören wird... HOFFENTLICH !!!


08.11.2005 23:31

@Ghost Biker:
das stimmt nicht, ab dem 16. Lebensjahr ist das erlaubt, solange deine Eltern dir das erlauben.
Ganz ehrlich.
Sicherlich eine Fake Meldung aus dem Netz das...

RiotGrrrrl
08.11.2005 23:43

whisk hat recht
ab 16 darf man sich mit einverständnis der eltern tattoowieren lassen![addsig]


08.11.2005 23:46

Also ich kenne es so und so. Ich kenne auch
Tätowierer, die erst ab 18 tätowieren, ohne
Ausnahme.

RiotGrrrrl
08.11.2005 23:57

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Also ich kenne es so und so. Ich kenne auch
Tätowierer, die erst ab 18 tätowieren, ohne
Ausnahme.
HR

klar, find ich auch vernünftig

aber theoretisch könnten sie auch 16-jährige tatoowieren...


@kaan, das natürlich was anderes! man weiß es nich Smiley[addsig]


09.11.2005 12:55

ich weiß nicht, wie ist den die lage, wenn die eltern das ihren 10-jährigen Kindern wirklich erlauben...
meint ihr, es gibt tatoowierer die das machen?

stoph
09.11.2005 14:18

also ich hoffe mal nicht. aber gerade in großstädten gibt es schon ganz schön üble bezirke und wenn man sich in dem entsprechenden milieu bewegt, kommt man da mit sicherheit dran.
gibt ja auch leute die koks an kleine kinder verkaufen.

Honk850
Honk850
12.11.2005 13:41Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
langsam wird es unheimlich Smiley
die spielen jetzt schon konzerte in der düsseldorfer philipshalle und in der köpi-arena in oberhausen

guckst du hier

"][" (()) (()) ]]_ for Late-Night-Special 2006

HR

das traurige daran ist, dass sie wohl wenn sie nächstes Jahr immer noch so erfolgreich sind, nahezu jedes Festival mitnehmen werden. Smiley[addsig]

Incubaby
12.11.2005 13:53

man muss sich die ja nicht angucken! und drüber reden braucht man auch nicht, wenn man die so scheiße findet...
naja, jedem das seine

cheffe
12.11.2005 15:57

genau, außerdem sollte man auch nicht über die derzeitige politik reden wenn man sie scheiße findet... amen!

Gerry
26.11.2005 14:24

Zitat:
HR


Nach Randale: Hausverbot für Tokio Hotel

25. Nov 15:28

Tokio Hotel machen auf Rockstars: Die vier Jungmusiker feierten angeblich so wild, dass ein Berliner Hotel sie nun nicht mehr reinlässt.

Keine Nachricht verpassen:
Newsletter abonnieren & Handy gewinnenErst kürzlich beichteten die vier Musiker von Tokio Hotel einer Zeitschrift ihre Jugendsünden: Außer ein paar Kratzern an fremden Autos ist da nichts gewesen. Die «Bild»-Zeitung berichtet nun von völlig neuen Zügen der 16- bis 18-Jährigen aus Magdeburg:
Drei Tage lang soll die erfolgreiche Band im Berliner Hotel Radisson SAS gefeiert haben und das so heftig, dass sich die anderen Gäste belästigt fühlten. Auch Groupies sollen dabei gewesen sein, zudem hätten die jungen Männer Gäste einer Feier von der Balustrade aus mit Bier bespritzt. Der Manager der Band bestätigte dem Blatt, dass die Band in dem Hotel nun auf der «schwarzen Liste» stünde und nicht mehr einchecken dürfe. (nz)
HR