ringrocker.com Shirts

eröffnet von spike am 17.10.2005 11:58 Uhr
436 Kommentare - zuletzt von Topf

436 Kommentare
« Seite 2 von 18 »
stoph
18.10.2005 16:33

die idee, das sortiment zu erweitern, finde ich klasse. war auch langsam mal an der zeit.
aber ich denke, dass man es so kompakt wie möglich halten sollte. dadurch steigt schließlich der identifikations- und wiedererkennungsfaktor erheblich.
da ich persönlich mein rr-shirt, zumindest im sommer, regelmäßig trage würde ich mich über eine alternative für die kältere jahreszeit definitiv freuen.

exemplare mit einem aufdruck á la hockepisser, zeltficker, pfandabgeber halte ich für total überflüssig, denn sie haben nichts mit dieser community zu tun und privat würde ich sowas niemals tragen, weil es einfach niveaulos ist. wenn jmd rumlaufen will wie elton, kann er sich solche dinger bei emp bestellen, oder selbst designen.
alle teile sollten den rr.com schriftzug tragen und bei bedarf kann man sie ja mit seinem nick, oder einem sonstigen schlauen spruch komplettieren.
das angebot sollte um einige wichtige kleidungsstücke und sonstiges zeug erweitert werden. pullis und aufkleber halte ich für sehr wichtig. die würde ich mir auch sofort bestellen.

meiner meinung nach sollte das angebot eher übersichtlich gehalten werden. dafür sollte man sich die stücke nach eigenen wünschen gestalten dürfen. sprich variable größen für aufkleber. denn nur einen einzigen aufkleber im großformat anzubieten, halte ich für falsch.
auch eine diskussion über die farbe des schriftzugs auf den pullis ist doch überflüssig. ich weiß zwar nicht wie spreadshirt das handhabt, aber denen kann es doch wurscht sein, ob der aufdruck schwarz oder weiß ist.

ich denke, dass euer absatz deutlich ansteigen würde, wenn die ringrocker bis zu gewisen grenzen, selbst über das aussehen ihrer teile bestimmen dürfen bzw. können.[addsig]

Droogandleader
18.10.2005 17:02

ich fänds auhc sehr gut die pallete mal ein wenig anders zu gestalten.

1. Die Idee ein etwas weiteres Gelbes RR-Shirt, was vom design her dem alten, engen sehr nahe kommt, einzuführen finde ich gut ! Die alten sollten und werden auch nicht auf einmal "out" sein.

2. Zeltficker und Hockepisser(in ?) find ich auch recht peinlich ... da sollte man den Usern die entscheidung überlassen ob und was da hin soll...

Annagy
18.10.2005 17:09



ich find das am besten als girlie...ganz schlicht in schwarz... und mit PINKER schrift Smiley Smiley Smiley

puppe_sturm
18.10.2005 17:11

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
ich fänd ja auf den girlie shirts "grill chicken" nicht schlecht! Smiley
HR

mach dir doch ein persönliches "grill chicken" - ich trag sowas bestimmt nich Smiley

[addsig]

theusedmoni
18.10.2005 17:21

anna du emo Smiley
also ich find grill chicken.. witzig muss ich sagen Smiley

also so für warm find ich die tops in schwarz am schönsten, mit roter schrift, und passend dazu die schwarzen kapus mit roter schrift? fänd ich schick.

ne jacke mit rr-aufdruck würd ich mir persönlich nicht holen[addsig]

Haferkeks
18.10.2005 17:24

Also da ich das Talent hab die Leute mit denen ich rumlauf zu verlieren bin ich mal total gegen schwarz weil 90% der Menschen am ring laufen dunkel angezogen rum und ich find so was helles hat doch so nen gewissen wiedererkennungswert Smiley
ich find das hier noch schick:
[addsig]

theusedmoni
18.10.2005 17:28

Smiley

bin trotzdem noch für das schwarze weil ich tops brauch Smiley aber das is auch verdaaaammt schick.[addsig]


18.10.2005 17:31

Zitat:
HR


Haferkeks schrieb:
Also da ich das Talent hab die Leute mit denen ich rumlauf zu verlieren bin ich mal total gegen schwarz weil 90% der Menschen am ring laufen dunkel angezogen rum und ich find so was helles hat doch so nen gewissen wiedererkennungswert Smiley
ich find das hier noch schick:

HR


ja also das grüne ist doch wirklich mal geil... ist knallig, aber neu! ^^

Haferkeks
18.10.2005 20:46

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:
Smiley

bin trotzdem noch für das schwarze weil ich tops brauch Smiley aber das is auch verdaaaammt schick.
HR

Ja moni is ja gut ich geh ja mit dir einkaufen Smiley ich brauch auch welche Smiley
ich will kein schwarz am ring ich fühl mich da eh schon immer so verloren und wenns dann keine auffälligen shirts gibt auf die ich zustürzen kann wenn ich euch mal wieder verloren hab... Smiley[addsig]

Yokoho
18.10.2005 23:22

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:


wir könnten ja auch T-Shirts mit "AufLimpBizkitWarter" drucken. Da gibts sicher Abnehmer nach den Erfahrungen der letzten Jahre Smiley



HR

Wie wäre es mit " Nächstes Jahr Guns´n´Roses freuer"?

[addsig]

spike
19.10.2005 09:49





also bei den girlie shirts siehts ja mit vorschlägen ganz gut aus. mein vorschlag dazu, wir nehemn aufjedem 2 (neue) ins programm, eins in schwarz und eins in bunt (mit nummer und nick) aber macht ruhig noch weiter vorschläge, irgendwann müsstedann irgendwie abgestimmt werden...



@ stoph
sinn dieses threads ist ja das sich die user bisschen mitbestimmen aussuchen sollen...


variable größen für aufkleber, hmm keine ahnung ob das möglich ist.... falls nicht können wir aber verschiedene größen zur auswahl anbieten... natürlich mit euch abgestimmt...

gibt glaube ich eine möglichkeit, dass der die druckfarbe vom käufer ausgewählt werden kann..
aber das ist kompliziert, erinnere mich noch daran wieviel leute mich angesprochen haben wie das mit dem nick & nummer geht...


@ vio
gutes argument Smiley

stoph
19.10.2005 16:13

bezüglich der kapuzenpullis:
mir würde der dunkelblaue pulli (FoL Hooded Sweat) mit hellblauen oder rosanem schriftzug am besten gefallen. Smiley
vorne kommt der klassische rr-schriftzug drauf und
auf die rückseite kann nach belieben der nick, mit oder ohne nr, oder sonstwas gedruckt werden.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.10.2005 16:21Admin

Zitat:
HR


FBG schrieb:
hat schon jemand mal ringrocker-longsleeves ins gespräch gebracht Smiley
HR

gibt es doch schon Smiley[addsig]

Chillie
19.10.2005 16:34

ich finde gut
pulli
girlie shirt
aufkleber (aber bitte etwas kleiner)
weihnachtsmütze Smiley
die uhr ist auch nicht schlecht würde aber garantiert keine massenabnahme mitsichbringen.. dann wohl lieber selber machen Smiley


persönlich finde ich von der farbgestaltung her auch was grelles besser da man sich auf festivals oder auch sonst wo einfach besser erkennt..wie vio halt schon gesagt hat


lg VICKY

derNobbie
19.10.2005 18:02

ich vermute dass das einige kennen, aber smirnoff hatte vor 2 jahren aufm terremoto (auch auf dem ring? - weiß ich grad nich) sone aktion:

bei 3 flaschen gibts 1 t-shirt mit spruch gratis

gab 3 verschiedene:
weitvornesteher
bühnentaucher

mist das dritte fällt mir nicht ein.

mfg
derNobbie

spike
20.10.2005 07:22

Vorschläge


Girlies


vorschlag von Anja
bedruckung: gelber druck (schrift)
hinten: evtl. mit nick & nummer



vorschlag von puppe
bedruckung: (schwarz




vorschlag von puppe
bedruckung: schriftzug: (neon)grün oder rosa
hinten`?
finde ich gut! würde farblich zumindest zu den gelben anderen shirt passen.



vorschlag von anna
schriftzug: rosa / pink



vorschlag von vio
druck: ?




Pullover


vorschlag von spike
bedruckung: roter schriftzug vorne



vorschlag von stoph
druck: hellblau oder rosa
evtl. hinten mit nick



Jacken



vorschlag von desiree
Produktbeschreibung:
Windjacke Slazenger
Die Jacke des Herstellers Slazenger ist aus 100% Ripstop Nylon und glänzt mit einer silbernen Innenbeschichtung sowie einem schwarzen Netzfutter. Verstärkte Luftlöcher unter den Armen sorgen für aktive Atmung. Gegen Regen schützt die im Kragen eingelassene Kapuze, alle Bändchen sind mit Feststellern oder Kordeln abgeschlossen. Zwei Einschubtaschen, Slazenger Stick Ton in Ton hinten auf dem Stehkragen.


Druck würde ich vorne das Logo auf einer Seite und hinten dann den Ringrocker Schriftzug!
Farblich wäre ich für eine Schwarze Jacke mit Rotem Druck.




danke chillie Smiley

@ nobbi
wir werden das mal sammeln udn am ende abstimmen lassen

Anja_HAL
20.10.2005 09:59

also diese grün gelben poder gar grünen shirts find ich toll.. aber mädels mal ehrlich... pink oder rosa is nich euer ernst. oder??? ich bitte euch.. nich ROSA[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
20.10.2005 10:06Admin

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
also diese grün gelben poder gar grünen shirts find ich toll.. aber mädels mal ehrlich... pink oder rosa is nich euer ernst. oder??? ich bitte euch.. nich ROSA
HR

oma anscheinend bist nicht mehr up to date Smiley[addsig]

Anja_HAL
20.10.2005 10:18

na komm als "rocker" mit tuffig rosa??? ich weiß ich amch mir nun feinde..a ber lieber nen knalliges tolels rot als rosa oder pink... Smiley[addsig]

mordor23
20.10.2005 11:24

Rosa ist inakzeptabel, da stimme ich Anja_HAL zu.
Ist ja so als würde Lemmy mit nem Tutu auf die Bühne kommen, BAH!

Anzeige
Anzeige