ringrocker.com Shirts

eröffnet von spike am 17.10.2005 11:58 Uhr
436 Kommentare - zuletzt von Topf

436 Kommentare
« Seite 17 von 18 »
ironman
24.05.2013 16:51

Ich hätte mal ne Frage zu dem "Slim Shirt":

Slim Shirt [Nickname]
Männer Kontrast T-Shirt
Bequem geschnittenes T-Shirt für Männer mit farblich abgesetztem Rundkragen und Ärmeln, 100% Baumwolle, Marke: Sonar

Zitat anzeigen


Irgendwas passt doch da nicht

Die Maße sind auch die gleichen wie bei dem hier und bei beiden steht "Männer Kontrast T-Shirt". Ist das "Slim Shirt" nur ein Fehler in der Artikelbezeichnung? Bzw. was bekommt man denn nun wenn man das "Slim Shirt" bestellt? Ich hätte nämlich gerne das mit dem grünen RR-Logo, allerdings nicht eng geschnitten.

Christian
Christian
25.05.2013 09:45Admin

Danke für den Hinweis, das Slim wurde jetzt aus der Beschreibung entfernt wenn das zu Verwirrung führt. In den Details steht als Hinweis "fällt klein aus" im Vergleich zum klassischen Shirt, deshalb wurde da irgendwann mal die Bezeichnung "Slim" hinzugefügt.

Streetsurfer
25.05.2013 11:00

Hey kurz ne Frage,
ich wollte mir grad mein Shirt zusammenstellen,aber irgentwie lässt sich weder Text noch sonst was ändern...

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Luddddi
Luddddi
25.05.2013 12:14Supporter

Ist es bei euch auch so, dass ihr nur bei dem ersten Shirt die Farbe ändern könnt?
Das orangene und blaue danach gibt's nur in der jeweiligen Farbe. Ich frage deshalb, weil ich gerne eines mit schwarzem, bzw. weißem "ringrocker" vorne drauf hätte, nicht in grün.

Edit: Hat sich erledigt, hab was gefunden

Tschumy
13.05.2014 11:48

Hallo Leute !

Darf ich mir als Forum Mitglied ein RR Shirt bestellen mit meiner Lieblingsnummer 39 und meinem Nicknamen oder muss ich das irgendwo beantragen ?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.05.2014 11:50

Hier ist die Liste mit den Nummern die schon vergeben sind:

Klicken mich hart


Hier kannst du schauen welche NUmmern schon vergeben sind.


Und hier gibt es die RR-Shirts:

Klick mich härter


Einfach schauen welche Nummer noch zu haben ist und dann kannst du dir ein Shirt mit Nummer und Nick bestellen.

Tschumy
13.05.2014 11:53

Mobil öffnet er den Link nicht.

Aber ich glaube die 39 ist noch frei

Kannst du mal schnell schauen :') ?

Tschumy
13.05.2014 12:10

Jippi :'D

Bei Spreadshirt kann ich nirgends mein Namen und Nummer ändern.

Hab das RR Retro Gelb braun Shirt gewählt aber kann nur auf "In den Warenkorb" wählen.

Liegst vllt an der mobilen Seite ?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.05.2014 12:14

Wenn du das Shirt in der Auflistung siehst steht unten rechts ein Button mit "Text ändern" geht natürlich nur auf der Rückseite. Da einfach den Text anklicken und dann kannst du ihn bearbeiten. Weiß jetzt aber nicht ob das mobil möglich ist.

Tschumy
13.05.2014 16:54

Schriftart und Größe sind schon so eingestellt vom RR "Admin" ?

Sollen ja auch alle gleich aussehen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.05.2014 17:14

Das kann ich dir nicht beantworten. Hab vorhin auch mal einen Versuch gestartet, konnte aber nix an der Schriftart ändern (was ich ziemlich bescheiden finde) Größe kannst du allerdings ändern. Musst nur den einen der Buttons am Rahmen nehmen und größer ziehen, dann wird auch die Schrift größer.

Aloxe
Aloxe
14.05.2014 14:01

Ich kann irgendwie den Text nicht ändern, egal welchen Browser ich benutze, oder welches Shirt ich auswähle.
Bei mir zeigt er sobald ich auf die Rückansicht klicke auch nix an, nur bei der Frontansicht kann ich das logo sehen etc

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.05.2014 14:38


Aloxe schrieb:
Ich kann irgendwie den Text nicht ändern, egal welchen Browser ich benutze, oder welches Shirt ich auswähle.
Bei mir zeigt er sobald ich auf die Rückansicht klicke auch nix an, nur bei der Frontansicht kann ich das logo sehen etc

Zitat anzeigen

Das ist bei mir jetzt auch so und war gestern noch was anders. Und kann man denn die Schriftart überhaupt nicht mehr ändern?

Kann da mal ein Admin was zu sagen, bitte.