ringrocker.com Shirts

eröffnet von spike am 17.10.2005 11:58 Uhr
436 Kommentare - zuletzt von Topf

spike
17.10.2005 11:58

Hallo Ringrocker

wir haben vor die Produkte im RR-Shop
zu überarbeiten. Und dafür brauchen wir eure Mithilfe. Denn ihr sollt selbst mitentscheiden können was wir künftig anbieten.

Vorweg noch etwas Wichtiges. Viele sind an uns herangetreten, dass es billigere Anbieter als Spreadshirt gibt. Für uns ist aber wichtig, dass die Qualität stimmt, dies ist bei Spreadshirt gegeben. Für alle beteiligten wäre es blöd, wenn wir woanders billigere T-Shirts verkaufen, diese aber nach paar Mal tragen ihre Form verloren haben und der Druck nach mal waschen fast weg ist.

Daher lässt sich nur das realisieren, was die
Spreadshirt-Produktpalette hergibt.

Hockepisser, zeltficker & kopfnicker haben nach 2 Jahren ausgedient. Um das ganze übersichtlicher zu halten werden die Shirts nur noch als echte ringrockerShirts angeboten werden. In der Überlegung ist noch, hochpisser, kopfnicker, zeltficker bei weißen Shirts beizubehalten und evtl. durch frische Slogans (stehpisser) zu ergänzen. Hier wäre eure Kreativität gefragt.

Nach wie vor werden die gelb-grünen Ringrocker-Shirts mit Nick und Nummer Gültigkeit behalten. Davon wurden so viele verkauft... da wollen wir nichts mehr ändern, wir hoffen, das liegt in eurem Interesse. link


Allerdings wissen wir alle, dass diese Shirts sehr klein ausfallen, daher haben wir uns eure Kritik zu herzen genommen und werden ein anderes gelbes T-Shirt mit der gleichen Bedruckmöglichkeit für die etwas kräftiger gebauten Ringrocker anbieten.
hier
dies hat zwar keine grüne streifen und dürfte vom Farbton bisschen anders ausfallen, doch mehr gibt der Spreadshirt Shop nicht her.


Girlie-Shirts
Auch an die Girlies haben wir gedacht. Wir möchten auch ein Girlie-Shirt mit Nick und Nummer hinten drauf anbieten. Farblich passend gibt’s es dazu allerdings nur eins. Wir möchten den Frauen hier aber weder Girlie-Shirt-Art noch Farbe vorschreiben, daher wäre es an euch, euch was aus dem Girlie-Sortiment auszusuchen und hier abzustimmen. Wobei ich die radikale Meinung vertrete, dass ihr euch auf eine grelle Farbe einigen solltet, denn schließlich sollen diese Shirts genau wie die gelben Shirts auffallen. Wenn trotzdem eine neutrale Farbe gewünscht wird, kann man diese immer noch hinzunehmen, dann aber wohl eher ohne Nick & Nummer.



Pullover
Vielfach wurde auch gefordert einen wärmeren Pullover wieder ins Programm zu nehmen. (Wurde raus genommen weil er sich schlecht verkauft hatte) Von Pullovern könnt ihr euch url=www.spreadshirt.net/Maenner_Langarm.102.0.html]hier[/url] ein bild machen und nach Möglichkeit abstimmen was ihr bevorzugt. Mein Favorit ist der Fruit of the Loom Kapuzen Pulli. Aber ihr sollt entscheiden.



Jacken
Zur Produktübersicht geht’s hier..
Interessant sind meiner Meinung nach die Kapuzenjacke, Windjacke oder auch Girlie Jacke in schwarz (ich glaube die hellen Farbe sind auf viel Ablehnung gestoßen.) Die Sportjacke ist ja bereits in 2 Farben im Sortiment. Evtl. könnte ihr auch über eine neue Farbe nachgedacht werden.



Das Trikot scheidet meiner Meinung auch schon wegen des Preises aus. Besteht bedarf für Aufkleber?
(Heckscheibe vom Auto...)
Über Grillschürze oder Weihnachtsmütze könnte man auch nachdenken sind aber auch nicht ganz billig. (Wäre ja schon lustig...) mehr...



Da wir von den gelben Shirts eigentlich nicht abrücken wollen kann über Ergänzuungsshirts nachgedacht. Zum Teil sind auch schon Alternativen vorhanden. Wir sind aber auch offen für neue Vorschläge.


Für Rock am Ring 06 haben wir die Idee bei entsprechend Interesse ein ringrocker Shirt 06 herauszubringen. Vorne ringrocker, hinten mit Line-Up. Stonedhammer hatte dieses Jahr bereits ein Probeexemplar dabei. Dieses Shirt wird es nur sehr kurze Zeit geben, dann wenn das Line-Up feststeht müsste alles sehr schnell gehen. Hierzu seit ihr gefragt ob Interesse besteht und wenn ja sollt ihr über Shirt und Farbe abstimmen. Habe ich schon erwähnte dass ich auf geile Farben stehe.

Valmont
Valmont
17.10.2005 12:48

gut, dann will ich mal meinen senf dazu geben:

vom grunde her ne ganz vernünftige idee, unsere produktpalette ein wenig zu erweitern und dafür die aolten sprüche mehr oder weniger au sdem sortiment zu nehmen. wenn wir nachher zig motive oder aufdrucke anbieten fänd ich das recht unübersichtlich und irgendwie würde der wiedererkennungswert verloren gehen, wenn 10 leute 10verschiedene tshirts tragen und das wäre nun wirklich genau das, was wi rnicht möchten.

die "alten" shirts, sprich unsere gelb-grünen sollten auf jeden fall im sortiment bleiben, weil sie wie du schon sagtest mitlerweile ordentlich verkauft wurden und weiterhin jeder die möglichkeit haben sollte sich auch so eins zu bestellen, bzw. ein neues zu ordern.

eine produkterweiterung im sinen von neuen jacken, aufklebern und solchen sachen fänd ich persönlich ganz gut, nur sollte das preis leistungsverhältnis im vordergrund stehen.

jetzt mal zu einem persönlichen vorschlag:
mir ist es persönlich ganz wichtig, dass ich andere ringrocker in einer großen menschenmenge sofort erkenne, die shirts also absolut knallig und auffällig sind.
mein vorschlag wäre z.b. ein rosa shirt, mit schwarzer beflockung

so, das wärs nun erstmal..
[addsig]

Anja_HAL
17.10.2005 12:53

nä nich rosa auf keinen Fall.. ich als omma würde spontan mal sagen mir gefällt das persönlich ganz gut....

da es das in gelb nich gibt wäreschwarz alelrdings auch en schöne farbe und denn eer die ringrocker schrift etc im schönen gelb... [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.10.2005 12:55Admin

Zitat:
HR


Valmont schrieb:


die "alten" shirts, sprich unsere gelb-grünen sollten auf jeden fall im sortiment bleiben, weil sie wie du schon sagtest mitlerweile ordentlich verkauft wurden und weiterhin jeder die möglichkeit haben sollte sich auch so eins zu bestellen, bzw. ein neues zu ordern.


HR

das soll auch net raus
nur halt die andere palette abgeändert werden Smiley[addsig]

mordor23
17.10.2005 12:57

hi,

jo, ist ne gute Idee mal ne ne "Männergrösse" anzubieten. Ich nehme dann soviel-X-wie-geht-L, von mir aus auch in Gelb, aber bloss nciht in rosa BAH!
Was kosten die nochmal, und wie mache ich das mit der Bestellung?

spike
17.10.2005 13:12

Danke schon aml für die ersten vorschläge...

@ valmont
hat stoni schon was zu gesagt.

das mit den kanlligen farben sehe ich genauso.
rosa ist immer gut Smiley

zum preisleistungsverhältnis. ist usn bewusst- aber wir halt lieber die ärsche die teuere qualitativ gute shirts weiterverkaufen, als die ärsche die billigere schlechte shirts verkaufen....


@ anja
ist zumindest mal ein vorschlag. wenn auch nicht so knallig Smiley
müssen jetzt noch paar mehr mädels stellung beziehen, so dass ihr euch auf etwas einigen könnt. kann dann ja durchaus auch mehrere produkte geben, eins in einer knalligen farbe, eins neutraler gehalten...


@ mordor23
ich habe da von rrc nicht mehr so ganz viel in erinnerung. ich hoffe das Comfort T reicht. mase etc stehen dabei...
achja mit der bestellugn jetzt nichts überstürzen, das dauert noch ein bisschen bis dann alles umgesetzt ist...


verkauf läuft über den
Spreadshirt Shop ist natürlcih bequem für uns...

preise stehen im shop dabei, oder können hier eingesehen werden, hinzu kommt evtl. weitere druck (rückseite), porto und ein kleine spende zur teil-finanzierung der domain...



@ all
wenn ihr vorschläge macht, könnt ihr euch auch schon gedanken amchen wie das ganze bedruckt werden könnte. anaj hat dies z.b. mit der druckfarbe schon getan. es stehen aber auch verschiedene motive zur verfügung... schriftzug / nur logo...
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=2769&op=designs

puppe_sturm
17.10.2005 13:19

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
nä nich rosa auf keinen Fall.. ich als omma würde spontan mal sagen mir gefällt das persönlich ganz gut....

da es das in gelb nich gibt wäreschwarz alelrdings auch en schöne farbe und denn eer die ringrocker schrift etc im schönen gelb...
HR

also ich finde das vom Schnitt her auch nett...... aber schwarz?! fällt ja ma gar nich auf.... dann doch eher:


alternativ fänd ich die auch noch ganz nett:
[addsig]

puppe_sturm
17.10.2005 13:32

Zitat:
HR


spike schrieb:

das mit den kanlligen farben sehe ich genauso.
rosa ist immer gut Smiley


HR

*unterschreib*
pro auffällige Farbe Smiley


Bedruckungsvorschläge:
mein fave wäre das hier mit schwarzem druck.... (ringrocker? oder soll was anderes drauf stehn?)

auf das gelbe könnte man passend entweder in neongrün drucken, oder in pink, das fänd ich auch nett Smiley

[addsig]

spike
17.10.2005 13:35

na ich glaube beim bedrucken sind auch grenzen gesetzt.... obs neongrün gibt? eher weniger..

desiree82
18.10.2005 09:29

Da wir am Ring leider nur selten so gutes Wetter haben um T-Shirts präsentieren zu können bin ich immer noch für Jacken, dies Wind- und Wetterjacken

oder


finde ich sehr schön und ich wäre auch bereit dafür ein wenig Geld auszugeben.

Druck würde ich vorne das Logo auf einer Seite und hinten dann den Ringrocker Schriftzug!
Farblich wäre ich für eine Schwarze Jacke mit Rotem Druck.

Produktbeschreibung:
Windjacke Slazenger
Die Jacke des Herstellers Slazenger ist aus 100% Ripstop Nylon und glänzt mit einer silbernen Innenbeschichtung sowie einem schwarzen Netzfutter. Verstärkte Luftlöcher unter den Armen sorgen für aktive Atmung. Gegen Regen schützt die im Kragen eingelassene Kapuze, alle Bändchen sind mit Feststellern oder Kordeln abgeschlossen. Zwei Einschubtaschen, Slazenger Stick Ton in Ton hinten auf dem Stehkragen.

spike
18.10.2005 10:01

das sind schon mal paar vernünftige vorschläge....

irgendwie hätte ich jetzt aber mehr feedback erwartet...

was ist mit dem ringrocker lineup 06 shirt? besteht dafür überhaupt prinziepielles interesse?

NoelGallagher
18.10.2005 10:15Supporter

Ein RaR 2006-Shirt fände ich gut. Jacken etc. brauche ich persönlich nun nicht zwingend. Wenn ich mir eine Jacke kaufe, dann wohl eher keine RR-Jacke, weil ich sie ja nicht nur zu RaR trage und ansonsten eher auf schlichtes, unbedrucktes stehe.

Für die Girlies gefällt mir das rote Shirt am Besten aber ich gehöre wohl eher nicht zur Zielgruppe.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
18.10.2005 10:20Admin

Zitat:
HR


spike schrieb:
das sind schon mal paar vernünftige vorschläge....

irgendwie hätte ich jetzt aber mehr feedback erwartet...

was ist mit dem ringrocker lineup 06 shirt? besteht dafür überhaupt prinziepielles interesse?
HR

ähm?

es ist festivalpause?
die meisten kommen nächstes jahr erst wider hier zumlesen
es brauch nicht jeder shirts (slang sie alle das gelbe haben)
und es gibt erst seit gestern diesen fred Smiley
und die meisten "leser" würden ihn eher unter news finden Smiley

NoelGallagher
18.10.2005 10:23Supporter

Neue Slogans? Hmmm, vielleicht mal was selbstironisches? "Pfandabgeber" oder so? Ich werde mal in mich gehen.[addsig]

GraveDog
18.10.2005 10:44

neue Slogans sind zwar nett, aber ich fand den Kopfnicker schon seeehr geil.

Zum Thema Wetterfeste Klamotten:
ich bin eher für Pullis als für Jacken, da man die Klamotten ja nicht nur zu RAR trägt und ich von daher Noel zustimme. nen Pulli fänd ich allerdings coll.
Den Pulli-Vorschlag von Spike find ich gut. Allerdings wär ich da für ne rote Beflockung (was ja nicht gerade ne farbenfrohe Lösung ist Smiley )

wenn mir noch ein Slogan einfällt geb ich meinen Senf dazu Smiley


[addsig]

spike
18.10.2005 10:55

@ gravedog
kopfnicker und co werdne ja auch nciht ganz abgeschafft. aber es amcht ja auch keinen sinn alle shirts in xx versionen anzubieten. daher die slogans nur noch auf den einfachen weisen....

ähh für roten druck oder gegen roten druck auf schwarzem pulli? ist mir nicht so klar geworden..


@ stoni
ist ja auch nicht so ganz falsch wenn die leute mitentscheiden die trotzdem zu dieser jahreszeit hier mitsurfen...
aber news wäre auch ne möglichkeit..


@ noel
pfandabgeber finde ich nciht so gut... ist ja kein eigentlich zu befürworten. will dich aber nicht demotivieren kreativ zu werden. die richtung ist aber gut, hat ja mit rar zu tun...
natürlich kansnt du deine meinung auch zu den girlie-shirts äußern,,

StonedHammer
StonedHammer
18.10.2005 11:00Admin

ging ja auch drum das man nicht inerhalb eines tages hier mit 100 beiträgen rechnen kann Smiley
ist ja nunmal nicht so wichtig wie der fehlende headliner Smiley[addsig]

spike
18.10.2005 11:04

das ist klar.... das wäre ja auch schlimm wnen das der falle wäre, weil dann würde uns morgen 100 leute in den ohren liegen warum wir das nciht so schnell umsetzen wie sie posten Smiley

NoelGallagher
18.10.2005 11:04Supporter

Ich möchte aber ein Pfandabgeber-Shirt. *schmoll* Smiley Pfandabgeber sind für mich so wie H-Milch-Trinker, Schattenparker oder Frauenversteher - einfach nicht cool. Smiley

Ne im Ernst, ich muss mal überlegen. Das war jetzt ja auch nur so mal unüberlegt aus der Hüfte geschossen.[addsig]

Elli
18.10.2005 11:35

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich möchte aber ein Pfandabgeber-Shirt. *schmoll* Smiley Pfandabgeber sind für mich so wie H-Milch-Trinker, Schattenparker oder Frauenversteher - einfach nicht cool. Smiley
HR

Pfandabgeber finde ich schon ganz gut Smiley
Schön wäre aber auch Dixipisser, Moshpitumgeher, o.ä.[addsig]

GraveDog
18.10.2005 11:40

FÜR roten Druck auf den Pullis Smiley

mein Post entstand wohl im Zustand der Verwirrung oder zumindest in der Unfähigkeit Meinungen verständlich zu äußern Smiley

wir könnten ja auch T-Shirts mit "AufLimpBizkitWarter" drucken. Da gibts sicher Abnehmer nach den Erfahrungen der letzten Jahre Smiley


[addsig]

mordor23
18.10.2005 13:01

sauber, und für spike gibts nen unikat, beim-ringrockertreffen-samstag-nachmittags-um-halb-vier-auf-der-wiese-lieger

Smiley)

desiree82
18.10.2005 13:02

Zitat:
HR


mordor23 schrieb:
sauber, und für spike gibts nen unikat, beim-ringrockertreffen-samstag-nachmittags-um-halb-vier-auf-der-wiese-lieger

Smiley)

HR

Und was bekomme ich dann?

[addsig]

mordor23
18.10.2005 13:03

wie wärs für den druck einfach mit

Antialkoholiker

finde ich auch sehr lustig!

Elli
18.10.2005 13:30

Zitat:
HR


mordor23 schrieb:
sauber, und für spike gibts nen unikat, beim-ringrockertreffen-samstag-nachmittags-um-halb-vier-auf-der-wiese-lieger

Smiley)
HR

Zitat:
HR

desiree82 schrieb:
Und was bekomme ich dann?
HR

Schlafmützenbegleiter Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige