ringrocker.com Shirts

eröffnet von spike am 17.10.2005 11:58 Uhr
436 Kommentare - zuletzt von Topf

436 Kommentare
« Seite 3 von 18 »
Anja_HAL
20.10.2005 12:14

ach david mal ehrlich.. rosa???? hmmhmh nen bsichen mehr geschmak hätte ich dir schon zugetraut... oder du trägst es als erster mit der aufschrift "admin des tuffigen haufens" u denn trag ich auch eins.. Smiley

[addsig]

puppe_sturm
20.10.2005 13:56

ich find rose oder pink (!) auch nett - allerdings hätt ich das auch gern in nem vernünftigen Schnitt - und gibts da was?!

[addsig]

dwdt05
20.10.2005 13:59

ich will einen auto aufkleber.
ein ganz großes metal zeichen auf die heckscheibe[addsig]

Valmont
Valmont
20.10.2005 14:19

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
ich will einen auto aufkleber.
ein ganz großes metal zeichen auf die heckscheibe
HR
oder auch ein kleines für nebens nummernschild Smiley[addsig]

Annagy
20.10.2005 14:36

also ich bin ja für rosa oder pimke SCHRIFT... das shirt wäre sonst so knallig wenns ganz rosa/pink wär...

spike
20.10.2005 14:48

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
ich will einen auto aufkleber.
ein ganz großes metal zeichen auf die heckscheibe
HR


schon mal gut zu wissen.... also logo & schriftzug in unterschiedlichen größen....



@ anja
ach so schlimm ist rosa doch auch nicht und ich hätte wneisgtens die hoffnung dass es rosa shirts nicht an den verkaufsständen gibt...
Smiley
und ein klein bisschen schwul sind wir doch alle... ein klein bisschen zumindest...

Valmont
Valmont
20.10.2005 15:10

Zitat:
HR


spike schrieb:

und ein klein bisschen schwul sind wir doch alle... ein klein bisschen zumindest...
HR

SmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

spike
20.10.2005 15:54

aber natürlich sollt ihr ja selbst entscheiden... Smiley


hier mal der aktuelle stand... bei dem mädelskram siehts ja schon ganz gut aus...

wollt ihr euch da schon mla irgendwie auf einmal schwarz einmal bunt einigen ?


aufkleber auch...




Vorschläge


Girlies


vorschlag von Anja
bedruckung: gelber druck (schrift)
hinten: evtl. mit nick & nummer



vorschlag von puppe
bedruckung: (schwarz




vorschlag von puppe
bedruckung: schriftzug: (neon)grün oder rosa
hinten`?
finde ich gut! würde farblich zumindest zu den gelben anderen shirt passen.



vorschlag von anna
schriftzug: rosa / pink



vorschlag von vio
druck: ?




Pullover


vorschlag von spike
bedruckung: roter schriftzug vorne



vorschlag von stoph
druck: hellblau oder rosa
evtl. hinten mit nick



Jacken



vorschlag von desiree
Produktbeschreibung:
Windjacke Slazenger
Die Jacke des Herstellers Slazenger ist aus 100% Ripstop Nylon und glänzt mit einer silbernen Innenbeschichtung sowie einem schwarzen Netzfutter. Verstärkte Luftlöcher unter den Armen sorgen für aktive Atmung. Gegen Regen schützt die im Kragen eingelassene Kapuze, alle Bändchen sind mit Feststellern oder Kordeln abgeschlossen. Zwei Einschubtaschen, Slazenger Stick Ton in Ton hinten auf dem Stehkragen.


Druck würde ich vorne das Logo auf einer Seite und hinten dann den Ringrocker Schriftzug!
Farblich wäre ich für eine Schwarze Jacke mit Rotem Druck.



since1904
20.10.2005 16:15

isch bin für rosa oder pink mit schwarzem schriftzug! evt sollte noch n kursiver, cooler, passender spruch vorne unter das ringrocker, hinten wie immer nickname und nummer.... ein zitat wär auch geil[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
20.10.2005 16:20Admin

Zitat:
HR


since1904 schrieb:
isch bin für rosa oder pink mit schwarzem schriftzug! evt sollte noch n kursiver, cooler, passender spruch vorne unter das ringrocker, hinten wie immer nickname und nummer.... ein zitat wär auch geil
HR



fehlt dir da jetzt nicht noch das:



Smiley

[addsig]

GraveDog
20.10.2005 17:27

Ich bin auch gegen Pink und Rosa!!!!
ansonsten können wir gleich ganz aggressiv auf BWL oder Jura machen und noch nen Stehkragen einführen...SmileySmileySmileySmiley

bin weiterhin für den schwarzen Pulli mit rotem Aufdruck. gerne auch mit Nick und Nummer


[addsig]

spike
20.10.2005 17:35

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
Ich bin auch gegen Pink und Rosa!!!!
ansonsten können wir gleich ganz aggressiv auf BWL oder Jura machen und noch nen Stehkragen einführen...SmileySmileySmileySmiley

bin weiterhin für den schwarzen Pulli mit rotem Aufdruck. gerne auch mit Nick und Nummer



HR


zur kenntnis genommen




@ chatuo
nicht zur kenntnis genommen Smiley

since1904
20.10.2005 17:42

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
since1904 schrieb:
isch bin für rosa oder pink mit schwarzem schriftzug! evt sollte noch n kursiver, cooler, passender spruch vorne unter das ringrocker, hinten wie immer nickname und nummer.... ein zitat wär auch geil
HR



fehlt dir da jetzt nicht noch das:



Smiley



[/quote]

gut, natürlich würde jeder noch ein ernst kuzorra foto auf den bauch bekommen!!! hast recht.[addsig]

GraveDog
20.10.2005 18:51

Zitat:
HR


spike schrieb:

zur kenntnis genommen


HR

Danke Smiley

hier rennen so viele in Rosa mit Perlen und so rum (AUCH KERLE!!!), dass man da unheimlich leicht ne Allergie entwickelt. Sorry wenns intollerant wirkt.

moderater Modus: on
zumindest würde ich bei Rosa und pink auf nen Kauf eines RR-Shirts/Pullis verzichten
moderater Modus: off

Smiley

chatuo
20.10.2005 18:54

Zitat:
HR


spike schrieb:
@ chatuo
nicht zur kenntnis genommen Smiley

HR

paaah kein weiterer kommentar dazu Smiley

Annagy
20.10.2005 21:20

was habt ihr alle gegen rosa/pink?!!!!!?!?!?!???! assoziiert damit doch net immer schwul oder tussi oder sowas...tzzz..versteh ich nich.

since1904
20.10.2005 21:26

"warum sehen fast alle metalshirts scheiße aus?"

"weil unsere pinken rr shirts style haben!"

hä? Smiley Smiley

@anna Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige