ringrocker.com Shirts

eröffnet von spike am 17.10.2005 11:58 Uhr
436 Kommentare - zuletzt von Topf

436 Kommentare
« Seite 16 von 18 »
rapante
11.05.2012 19:06


KleineJule schrieb:
ich würd einfach mal ein tshirt abmessen, das passt... und dann mit der maßtabelle vergleichen, was am nächsten ran kommt

Zitat anzeigen



das hätte ich wohl auch besser mal gemacht... ich war echt fest davon überzeugt, dass mir alex sein m shirt passt... [addsig]

Spooly
21.05.2012 12:58

Na wunderbar, hatte die Shirtnummer eingetragen, habe n Top bestellt & jetzt hab ich hier so ein geiles Top liegen ... aber Ohne meinen Nick und meine Nummer. Angeblich hab ich alles richtig gemacht ... Umtausch?

masterofdisaster666
21.05.2012 13:09

War das eins der tops auf denen keine nummer eingetragen wereen kann? Nummer hier in die liste eintragen reicht nicht aus

Spooly
21.05.2012 13:11

na super, mir wurde gesagt das reicht!
zurückschicken/umtausch is net oder?

Tante Edith sagt ich geh einfach zu nem Tshirt-Druck & lass es mir hinten draufdrucken. ein dreck hier, ehrlich

Teceo
21.05.2012 16:54


Spooly schrieb:
na super, mir wurde gesagt das reicht!
zurückschicken/umtausch is net oder?

Tante Edith sagt ich geh einfach zu nem Tshirt-Druck & lass es mir hinten draufdrucken. ein dreck hier, ehrlich

Zitat anzeigen



Einfach die Bestellung widerrufen.

MoonLine
19.11.2012 08:48

Hey ho... Zu Weihnachten wollte ich mir einen Pulli leisten
Muss ich die auch in die Liste eintragen...?
(Obwohl der kriegt ja diesselbe Nummer )
Und wie groß fallen die aus?

tobiwan42
28.01.2013 20:37

Wie kann ich denn bei dem Druck die Schriftart ändern? Finde dazu nix[addsig]

tobiwan42
28.01.2013 20:57

Irgendwas stimmt da nicht. Bei einigen Shirts kann man einfach gar keinen Text drauf schreiben.

HAO
29.01.2013 11:38


tobiwan42 schrieb:
Irgendwas stimmt da nicht. Bei einigen Shirts kann man einfach gar keinen Text drauf schreiben.

Zitat anzeigen



Das war aber schon immer so.

Edit sagt, dass sie jetzt weiß was du meinst!
Komisch.

tobiwan42
29.01.2013 12:44


HAO schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Irgendwas stimmt da nicht. Bei einigen Shirts kann man einfach gar keinen Text drauf schreiben.

Zitat anzeigen



Das war aber schon immer so.

Edit sagt, dass sie jetzt weiß was du meinst!
Komisch.

Zitat anzeigen


Das Problem ist einfach, dass man keine Textfelder machen kann. Deshalb kann man bei einigen gar keinen Text drauf machen und bei denen, wo es geht, kann man auf die Ärmel nichts schreiben. Und bei dem Text kann man die Größe und Schriftart nicht ändern.

HAO
29.01.2013 14:05


tobiwan42 schrieb:


HAO schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Irgendwas stimmt da nicht. Bei einigen Shirts kann man einfach gar keinen Text drauf schreiben.

Zitat anzeigen



Das war aber schon immer so.

Edit sagt, dass sie jetzt weiß was du meinst!
Komisch.

Zitat anzeigen


Das Problem ist einfach, dass man keine Textfelder machen kann. Deshalb kann man bei einigen gar keinen Text drauf machen und bei denen, wo es geht, kann man auf die Ärmel nichts schreiben. Und bei dem Text kann man die Größe und Schriftart nicht ändern.

Zitat anzeigen



Die Auswahlmöglichkeiten für Schrift, Farbe und Form sind aber auch ganz anders als sonst

rapante
17.02.2013 23:48

warum kann man denn bitte die schriftart nich mehr ändern? wie bescheuert is das denn?? [addsig]

xXxJulesxXx
08.03.2013 09:50

Kann man denn auf die Girlie Shirts nix mehr hinten draufschreiben oder ist das ein Fehler im System?

Christian
Christian
08.03.2013 12:43Admin

Ja, diese Produkte gibt's leider nicht mehr bei Spreadshirt. Seltsamerweise wurden sie aber noch angeboten, habe sie jetzt erstmal entfernt, sorry.

rapante
12.03.2013 22:05

bei den frauen gibts auch nur noch 3 shirts??
und dass man nirgends mehr schriftart und größe wählen kann find ich auch bescheuert... schade, hätte mir gern noch ein neues bestellt... aber wenn die dann alle gleich aussehen, weil man nix mehr ändern kann, is ja auch blöd. [addsig]

HAO
12.03.2013 22:09


rapante schrieb:
bei den frauen gibts auch nur noch 3 shirts??
und dass man nirgends mehr schriftart und größe wählen kann find ich auch bescheuert... schade, hätte mir gern noch ein neues bestellt... aber wenn die dann alle gleich aussehen, weil man nix mehr ändern kann, is ja auch blöd.

Zitat anzeigen



sehe ich auch so

Christian
Christian
13.03.2013 08:09Admin

Es gab vorher drölfzig Shirts weil jede Farbe als eigenes Produkt angelegt war. Ihr könnt die Farbe im Warenkorb ändern.

MoonLine
13.03.2013 08:36

Also Black gibts gar nicht mehr?

Nur die Shirts oder auch die Pullis...?
Weil bei den Pullis kann man auch keinen Text mehr einfügen...