Kreisklassen-Fred

eröffnet von Brian86 am 20.08.2005 19:26 Uhr
308 Kommentare - zuletzt von RingPenis

308 Kommentare
« Seite 10 von 13 »
Valmont
Valmont
09.09.2007 20:07

wir haben endlich den lang ersehnten 2. saisonsieg (im 5.spiel) errungen und heute absolut verdient in der ferne mit 4:1 gewonnen. ich hatte nur einen kurzeinsatz.[addsig]

yellowpfeiffer
08.05.2010 10:56

*auskram*

Drückt mir mal die Daumen, wir können heut unseren verhassten Nachbarn und Tabellenführer den Aufstieg in die Landesliga versauen. Das wär großartig

yellowpfeiffer
09.05.2010 13:06


yellowpfeiffer schrieb:
*auskram*

Drückt mir mal die Daumen, wir können heut unseren verhassten Nachbarn und Tabellenführer den Aufstieg in die Landesliga versauen. Das wär großartig

Zitat anzeigen



Ich freu mich auch allein
es ist vollbracht

Jeancentot
09.05.2010 14:19

Herzlichen Glückwunsch!

Wir spielen heute auch um die Meisterschaft, wenns ein Sieg gibt, steigen wir in die Bezirksliga auf!

Mein Heimatverein ist TSV Zornheim...

Angel_of_Death
01.11.2010 17:17

*fred auskram*

ich hab gestern zum ersten mal seit 4 jahren wieder aktiv gekickt in der zweiten vom großen SV IXHEIM und bin nach ca 10 minuten gleich mal umgeknickt...mein knöchel is verdammt dick und laufen geht im moment nur bedingt. morgen mal zum arzt

Valmont
Valmont
02.11.2010 08:21


Angel_of_Death schrieb:
*fred auskram*

ich hab gestern zum ersten mal seit 4 jahren wieder aktiv gekickt in der zweiten vom großen SV IXHEIM und bin nach ca 10 minuten gleich mal umgeknickt...mein knöchel is verdammt dick und laufen geht im moment nur bedingt. morgen mal zum arzt

Zitat anzeigen



Was man nich kann, soll man lassen

Ne, gute Besserung ![addsig]

Tusum
29.03.2011 21:23

Vor einigen Wochen ein Spiel gegen unsere türkischen Freunde gehabt.

4 Platzverweise für die temperamentvollen und 1 x Kieferbruch auf unserer Seite.

Danke ihr *****

Aus versehen in den Ellenbogen gelaufen was????

Valmont
Valmont
30.03.2011 09:13

Gestern das erste mal seit 6 Monaten überhaupt wieder Fußball gespielt

Zwar zwickts noch etwas hier und da, meine Kondition ist völlig hinüber, aber trotzdem bin ich wieder da !

@tusum: ähnliche erfahrungen hab ich vor einigne jahren bei uns auch gemacht. da steht zum pöbeln auch gern der trainer oder ein paar verwandte im mittelkreis [addsig]

Topf
Topf
30.03.2011 09:15


Valmont schrieb:
Gestern das erste mal seit 6 Monaten überhaupt wieder Fußball gespielt

Zwar zwickts noch etwas hier und da, meine Kondition ist völlig hinüber, aber trotzdem bin ich wieder da !

Zitat anzeigen

wer kicken kann, kann auch beim FFSMR mitmachen

Valmont
Valmont
30.03.2011 09:47


Slipknotism schrieb:


Topf schrieb:


Valmont schrieb:
Gestern das erste mal seit 6 Monaten überhaupt wieder Fußball gespielt

Zwar zwickts noch etwas hier und da, meine Kondition ist völlig hinüber, aber trotzdem bin ich wieder da !

Zitat anzeigen

wer kicken kann, kann auch beim FFSMR mitmachen

Zitat anzeigen



Ich habe da noch einen Startplatz abzugeben...

Zitat anzeigen



Stimmt... ne Stunde gemütlich über den Fußballpaltz (in der Halle) traben ist ja auch nicht anstrengender als der FFSMR. Wo war noch gleich die Herausforderung? [addsig]

T1mbo
30.03.2011 10:09

ach den fred habe ich doch gestern gesucht... Spiel jetzt seit nem Monat oder so wieder im Verein(Fc Kettwig 08 2.Mannschaft - Kreisliga C Essen Süd) sonntag war das erste Freundschaftsspiel - hab mir schön ne Schürfwunde zu gelegt... Montag beim Training dann wieder drauf gefallen und wieder aufgeschürft... Hatte auch alles ausgewaschen und so. Naja ende der geschichte sieht soaus das ich seit gestern ne gibsschiene bis zur schulter hab(rechts natürlich) und ne schöne blutvergiftung =)

yellowpfeiffer
10.04.2011 16:36




Edit: Wir haben es nun gestern geschafft nach 21 Spielen das sage und schreibe 12. Unentschieden einzufahren

Valmont
Valmont
11.04.2011 09:42


yellowpfeiffer schrieb:



Edit: Wir haben es nun gestern geschafft nach 21 Spielen das sage und schreibe 12. Unentschieden einzufahren

Zitat anzeigen



Gestern Abend bei Zeigler gesehen

"ok, tschüss" ... ROOOMMMMSSS ... den Gegner von der Platte geputzt

yellowpfeiffer
06.05.2012 23:33

nach absolutem bitterem Abstieg letzten Jahres heute den sofortigen Aufstieg in die Bezirksliga 4 Spieltage vor Schluss ohne eine einzige Niederlage perfekt gemacht! Und es gibt mit dieser Mannschaft nur ein Ziel, und das heißt Landesliga

KillTimEngage
07.05.2012 00:08


yellowpfeiffer schrieb:
nach absolutem bitterem Abstieg letzten Jahres heute den sofortigen Aufstieg in die Bezirksliga 4 Spieltage vor Schluss ohne eine einzige Niederlage perfekt gemacht! Und es gibt mit dieser Mannschaft nur ein Ziel, und das heißt Landesliga

Zitat anzeigen


Glückwunsch! Dann schon mal viel Erfolg für das nächste Ziel! Wir spielen Ende Mai die Aufstiegsspiele zur Verbandsliga. Hoffentlich passt das alles zeitlich mit RaR am Ende...

LittleRoschi
07.05.2012 07:29

wenn er schonmal oben ist...^^
also ich spiele beim glorreichen Sv 1921 Hornbach in der zweiten Mannschaft (Kreisklasse PSZW West)

Aus 26 Spielen genau...einen Punkt geholt mit nem Torverhältnis von 23:137 !
Gestern wieder zuhause 0:7 verloren..
(kann zur Zeit aber leider nicht mit"spielen", hab irgendwas an den Bändern..muss das ma abklären lassen^^)
Also Jungs,kann das jemand toppen?!

sunjb
07.05.2012 09:23


LittleRoschi schrieb:

(kann zur Zeit aber leider nicht mit"spielen", hab irgendwas an den Bändern..muss das ma abklären lassen^^)

Zitat anzeigen



Da hätte ich in dem Fall auch keine Eile

Tusum
07.05.2012 20:11

Mich würde mal interessieren mit welchen Tretern ihr so spielt?

btw: Das Predator Modell von Adidas wird von Jahr zu Jahr schlechter. Nur zusammengeklebtes Plastik




Das war noch ein richtiger Predador



Spiele ich übrigens immer noch.


07.05.2012 20:55

Cooler Thread, gestern erst entdeckt

Ich spiele in der 3. Mannschaft in unserem Dorfverein ( Kreisliga C ), naja Stand der Dinge: Wir sind froh wenn wir 11 Mann zustande kriegen, ich spiele selber erst seit der B-Jugend Fußball, d.h. ich bin nicht wirklich begabt, mache das halt eher zum Spaß.

Wie auch immer, gestern haben wir Zuhause gespielt und sind richtig abgegangen, saubere Spielzüge usw. Irgendwann ist das 1-0 gefallen, jedoch haben wir nachgelassen und wir gingen mit einem 1-2 Rückstand in die Pause. In der Zweiten halbzeit konnten wir schnell ausgleichen, unser Stürmer war 3 mal alleine vorm Tor, hat jedoch alles vergeben. Das wurde Bestraft und so verlor man mit 2-4

KillTimEngage
07.05.2012 21:09

Die neuen Predator sind schrecklich!!! Stehe auch überhaupt nicht auf diese Plastikdinger.



Diese spiele ich aktuell. Schön in Dortmund-Farben! Davor hatte ich die Predator Rome.

Anzeige
Anzeige