Kreisklassen-Fred

eröffnet von Brian86 am 20.08.2005 19:26 Uhr
308 Kommentare - zuletzt von RingPenis

308 Kommentare
« Seite 3 von 13 »
rigobert
18.09.2005 18:41

Wir, der SV Houverath II, der nach zwei Spieltagen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Tabellenführer war, haben am letzten Wochenende die Tabellenführung verloren, weil wir spielfrei waren. Leider haben wir jetzt auch noch gegen den Dritten, RW Billig II unglücklich mit 1:2 verloren, so dass der Platz an der Sonne erstmal weg ist.

Junior
27.09.2005 18:12

Damned, meine Mannschaft hat am Wochenende wieder verloren.
2:1, ich war allerdings nicht dabei. Aber irgendwie ist momentan echt der Wurm drin. Ich hab zwar keine Ahnung wie das Spiel gelaufen ist, aber mich würds nicht wundern, wenns wieder ne sehr unglückliche Niederlage war.

Eyeyey was wir an Punkten verschenkt haben schon diese Saison Smiley
Wir waren nur in einem Spiel wirklich schlechter und haben verdient verloren, bei allen anderen spielen haben wir unglücklich Punkte verloren!
Was soll man da machen? Smiley

comander81
27.09.2005 23:09

ach ja nach dem wir am wochenende mal wieder den arsch von nen haufen rentnern voll gekriegt haben und unsere aufstiegsambitionen endlich über den haufen geworfen haben war heut training mit ansprache von coach.

Und ich glaub seine mit abstand schöbnsten worte waren: Sonntag nach dem spiel und abends hab ich mich gefragt ob wir denn wirklich so scheisse sind? Und ........... ja, wir sicd es! Aber dafür können wir die nächsten spiele befreit aufspieln jungs!

[addsig]

Kaan
Kaan
27.09.2005 23:14AdminSupporter

Smiley

unsere Spielvereinigung Frechen 1920 II hat am Sonntag nach 2:0 Führung zur Halbzeit auswärts noch mit 2:3 verloren Smiley am spielfeldrandfühlt man sich so hilflos, aber am sonntag bin ich dann hoffentlich spielberechtigt... und dann dürften tim und dobler auch wieder fitter sein - zumindest wird den beiden jungs dann nicht das oktoberfest in den knochen und der alk im blut stecken Smiley

auf geht's frechen!!!
[addsig]

Junior
02.10.2005 15:34

Schon wieder verloren! 0:2 zuhause Smiley

Ich hab echt keine Ahnung mehr, was wir noch machen sollen... Wir stehen hinten gut, gewinnen die Zweikämpfe, spielen gut nach vorne (zumnidest normalerweise, heute nicht), aber der Gegner macht aus 2 Chance 2 Tore... Smiley
Jetzt dümplen wir irgendwo im Keller rum, wobei wir eigentlich unter den ersten 5 stehen müssten Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
02.10.2005 17:20AdminSupporter

erster Sieg der Saison! nach drei Niederlagen in Folge konnte die Spvg. Frechen 1920 II heute im Spiel gegen Viktorie Manheim einen 6:4 Arbeitssieg erringen! nicht glanzvoll aber 3 Punkte sind drei Punkte Smiley

persönliche Notiz: erstes Tor im ersten Spiel - so kann's weitergehen Smiley
[addsig]

Brian86
02.10.2005 18:05

FC KASTEL - SV NUNKIRCHEN 1:1

Viertes Spiel infolge ungeschlagen, aber dennoch 2 Punkte verschenkt. Letztendlich eine verdiente Punkteteilung![addsig]

madsteven
02.10.2005 23:04

Nach 9 Niederlagen in Folge endlich wieder ein Sieg. Ein hochverdientes 2:0 gegen den Tabellenletzten und selber sind wir nun nicht mehr Vorletzter Smiley
Zum Glück ist morgen Feiertag Smiley
[addsig]

Gambrish
Gambrish
03.10.2005 06:41

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
erster Sieg der Saison! nach drei Niederlagen in Folge konnte die Spvg. Frechen 1920 II heute im Spiel gegen Viktorie Manheim einen 6:4 Arbeitssieg erringen! nicht glanzvoll aber 3 Punkte sind drei Punkte Smiley

persönliche Notiz: erstes Tor im ersten Spiel - so kann's weitergehen Smiley

HR

Von Abwehrarbeit ham aber beide Teams nicht soo viel gehalten, oder? Smiley

Kaan
Kaan
03.10.2005 11:52AdminSupporter

die nicht, nein Smiley wir haben uns nur dämliche Konter eingefangen... der Stürmer von denen war schnell wie ein Wiesel - der ist zwar oft in unsere Abseitsfalle reingelaufen aber wenn der Schiri es mal nicht gesehen hat oder es wirklich gleiche höhe war - da war der weg... da hatte keiner von uns ne chance hinterherzukommen Smiley und so fielen drei Tore... bei einem Gegentor haben wir aber echt gepennt in der Abwehr...
[addsig]

Kaan
Kaan
03.10.2005 14:17AdminSupporter

dumm nur wenn auch der zu langsam ist Smiley

aber die letzte halbe stunde haben wir ja gut geblockt und nachdem wir kurz vor schluss das entscheidende 6:4 gemacht hatten, hatte sich der gegner auch mehr oder weniger aufgegeben Smiley
[addsig]

Elli
03.10.2005 16:47

In meiner Liberozeit sind die Stürmer immer gefallen, wenn die mir zu schnell waren.

btw. ich bin nicht wirklich der Schnellste. Smiley[addsig]

madsteven
20.10.2005 13:16

Ist etwa schon Winterpause? Oder treiben sich in diesem Fred nur Schönwetterfussballer rum?
Smiley
Jetzt beginnt doch erst die für die Kreisliga interessante Jahreszeit mit Schlammschlachten bei "Fritz-Walter-Wetter".

Junior
20.10.2005 14:16

Hmm... unsere Leistungen in den letzten Wochen war so schlecht, dass es keinen Post mehr verdient hat!

Aber Sonntag wird alles besser Smiley

Valmont
Valmont
20.10.2005 14:17

ne.. aber imo laufen die vorbereitungen auf die nä. 2 spiele auf hochtouren.
in den nä. 2 spielen müssen 2 siege her !

bishe rsiehts eher mau aus.

7 spiele, 1 sieg, 6 niederlagen.. von den 6 niederlagen sage und schreibe 5 mal in führung gegangen. ärgerlich.. in 4 spielen haben wi rinnerhalb von 5 minuten nach der führung den ausgleich gefangen. daran wird imo gearbeitet[addsig]

madsteven
23.10.2005 23:00

Zitat:
HR


Junior schrieb:
[...]
Aber Sonntag wird alles besser Smiley
HR
Das sagen wir uns auch jede Woche, aber gereicht hat es wieder nicht. 2:4 verloren, aber mit nur 10 Spielern (der Rest ist entweder verletzt oder im Urlaub) dem Gegner alles abverlangt. Aber am nächsten Wochenende gilt wieder obenstehendes Motto. Smiley

Brian86
24.10.2005 01:59

SV NUNKIRCHEN -SG Britten-Hausbach 0:0

Viertes Unentschieden infolge, aber seit sieben spielen ungeschlagen. Da ich erst seit 7 sieben Spielen mit meinen zarten 19 jahren als "manni der libero" dabei bin, hab ich (noch) eine saubere bilanz Smiley[addsig]

Junior
24.10.2005 09:47

Zitat:
HR


madsteven schrieb:
[quote]
Junior schrieb:
[...]
Aber Sonntag wird alles besser Smiley
HR
Das sagen wir uns auch jede Woche, aber gereicht hat es wieder nicht. 2:4 verloren, aber mit nur 10 Spielern (der Rest ist entweder verletzt oder im Urlaub) dem Gegner alles abverlangt. Aber am nächsten Wochenende gilt wieder obenstehendes Motto. Smiley
[/quote]

Durch reine Dummheit nur 2:2!
Ich könnt kotzen!
Also gilts auch bei uns wieder für Sonntag Smiley

Gerry
24.10.2005 09:53

sv kläham

gestern 4:2 nach 1:2 rückstand auswärts noch gewonnen und ich in der schlußphase mit gelb-rot vom platz! Smiley

die "erste" verlor, obwohl sie das spiel bestimmt hat, spielerisch besser war mit 0:3. die gegnerische mannschaft kam dreimal aufs tour - und dreimal war er drin. das ist bitter.

tabelle reserve

tabelle "erste"

rigobert
25.10.2005 13:45

Nach tollem Saisonstart schienen wir, der SV Houverath II, mit 8 Punkten und 10:10 Toren nach 6 Spielen im grauen Mittelmaß zu versinken. Am Sonntag gab's allerdins endlich wieder drei Punkte: 4:0 gegen Türk Gencligi Euskirchen II. Obwohl ich ein "Hurensohn" und "Ficka" bin (Zitat des generischen Mittelstürmers), konnte ich erstmals in dieser Saison meinen Kasten sauber halten.
Freue mich schon auf das Rückspiel gegen diesen sympathischen Verein.

Gerry
25.10.2005 13:50

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
Nach tollem Saisonstart schienen wir, der SV Houverath II, mit 8 Punkten und 10:10 Toren nach 6 Spielen im grauen Mittelmaß zu versinken. Am Sonntag gab's allerdins endlich wieder drei Punkte: 4:0 gegen Türk Gencligi Euskirchen II. Obwohl ich ein "Hurensohn" und "Ficka" bin (Zitat des generischen Mittelstürmers), konnte ich erstmals in dieser Saison meinen Kasten sauber halten.
Freue mich schon auf das Rückspiel gegen diesen sympathischen Verein.
HR

Smiley Smiley Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige