Kreisklassen-Fred

eröffnet von Brian86 am 20.08.2005 19:26 Uhr
308 Kommentare - zuletzt von RingPenis

RingPenis
RingPenis
26.05.2014 08:57

Nächsten Freitag alles oder nichts- Spiel um den Abstieg in der B-Klasse. Das wird heftig.

TheRealFarinU
30.04.2014 12:57

Also ich habe mich für kaiser 5 von Adidas entschieden. Zwar muss ich warten weil die nicht in meiner Größe vorrätig waren, preis nach abzug von den 30 % etwa 60 Euro. Die copas sind noch ne große Ecke teurer glaub ich - von daher passt

wsk253
wsk253
30.04.2014 11:23

Die Copa Mundial wären auch zu empfehlen, die hatte ich immer. Allerdings liegen die etwas über deinem Budget. Mit den 30% Rabatt, könnte es aber dennoch interessant werden. Ansonsten sind die Kaiser 5 schon echt klasse!

Kaan
Kaan
30.04.2014 11:14AdminSupporter

Probier sie ansonsten woanders an und bestell sie dann ggf. in eurem Laden. Ist zwar ein bisschen Arschloch-Move, aber 30% sind 30%...

TheRealFarinU
30.04.2014 07:51

Alles klar danke, werde sie eh im Laden kaufen da ich als Vereinsmitglied 30% Rabatt im Laden kriege. Mal sehen ob sie die zufällig haben

Luddddi
Luddddi
29.04.2014 18:58Supporter

Ich hab jahrelang in den Kaiser 5 von Adidas gespielt, jetzt hab ich andere von Adidas, weiß aber leider nicht den Modellnamen. Die Kaiser 5 waren - für mich - das beste, was ich so an den Füßen hatte zum Kicken, die jetzigen sind aber auch ok.
Preis lag im Laden (intersport) damals bei 59 Euro, je nach dem ist's bestimmt nochmal 10 Euro billiger oder teurer. Würde da einfach mal Ausschau halten.
Und ich würde Fußballschuhe auch immer im Laden kaufen und nicht auf gut Glück im Internet. Wenn sie im Laden schon unbequem sind, lieber sofort die Finger von weglassen.

TheRealFarinU
29.04.2014 18:33

Tag auch. Ich weiß es gibt einen " Schuhe " Thread, aber da ich auf der Suche nach Fußballschuhe bin und ich einfach mal der Meinung bin, dass die Jungs hier eher reinschauen als in den Schuhe Thread, frage ich einfach mal hier:

Ich hab wieder lust zu kicken und möchte dementsprechen wieder ins Vereinstraining einsteigen. Ich hab zwar noch Fußballschuhe die ich mir damals mal für 10-15 Euro gekauft habe, jedoch tun meine Füße nach kurzer Zeit schon mächtig weh, weil die Schuhe total drücken, vorallem von unten irgendwie. Ich tippe jetzt einfach mal auf die Qualität der Schuhe.

Deswegen hier die Frage: Welche Schuhe könnt ihr mir empfehlen? Ausgeben möchte ich so maximal 60 Euro, Marke ist mir egal.

Danke vorab


13.07.2013 08:45

Jau, aber erst einmal nur als weiteres Hütchen. Mal schauen was ich Fußball technisch in den letzten Jahren eingebüßt habe und ob meine Knien und Sprunggelenk halten.


12.07.2013 21:45

Morgen geht's endlich bei mir mal wieder los bei der Eintracht. Komisch das ich das mal Sage.

Tusum
09.07.2013 22:13

Man wird sehen. Solche "Fussballer" braucht der Sport auf jeden Fall nicht. Durch solche Aktionen gibt es auch immer weniger Schiedsrichter. Das wird bald auch ein Thema sein.

ShockTherapy
09.07.2013 21:54

Sicher, richtige emtscheidung. Aber wie gehts jetzt weiter ? Nach ähnlichen aktionen der beiden "vorgängervereine" wurde ja der fc artland gegründet, den es ja wohl in der nächsten saison so nicht mehr geben wird. Und was passiert mit dem verein, der dann neu gegründet wird ? Abgesehen davon, daß es anscheinend wohl schwierig ist, in der kreisklasse die spielerpässe genauer zu kontrollieren, wie lang werden denn wohl evtl sperren dauern ? In spätestens nem jahr hat man die gleichen probleme dann wieder...

Tusum
09.07.2013 21:25


killlogic schrieb:
Quakenbrücker SC von 1999 e.V.
FC Artland - QSC III endet mit Polizeieinsatz

Ein trauriges Ende nahm heute die Partie FC Artland gegen unsere dritte Mannschaft. In einer hektischen Partie führte der FC Artland mit 1:0. Als der Schiedsrichter in der vorletzten Spielminute einen Elfmeter für unser Team gab, eskalierte die Situation.

Es kam zu einer Rudelbildung, bei der der Schiedsrichter zwei rote Karten für den FC Artland gab. Danach stürmten die Zuschauer des FC Artland das Feld und griffen den Schiedsrichter an. Dieser brach dann das Spiel ab.

Beim Versuch, dem Schiedsrichter zu helfen wurden auch QSC Zuschauer und Spieler angegriffen. Der Schiedsrichter und die Mannschaften liefen zur QSC Kabine um Schutz zu suchen. Die Zuschauer und einige Spieler des FC Artland verfolgten die Spieler und Schiedsrichter. Vor der Kabine wurde ein Spieler des QSC eingeholt und verprügelt.

Direkt nach dem Angriff auf den Schiedsrichter wurde die Polizei gerufen. Leider dauerte es über zwanzig Minuten, bis die ersten Fahrzeuge eintrafen. In der Zwischenzeit wurde Zuschauer vor unserem Vereinsheim angegriffen und beschimpft. Höhepunkt war ein Ziegelsteinwurf in den Verkaufsraum unseres Vereinsheims.

Beim Eintreffen der Polizei hatten sich viele der Angreifer schon aus dem Staub gemacht. Insgesamt waren sechs Streifenwagen auch aus den umliegenden Regionen im Einsatz. Noch vor Ort wurden Strafanzeigen gegen die Angreifer gestellt. Unser Spieler kam zur Untersuchung mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus, nachdem die Verletzung des Schiedsrichters vor Ort versorgt werden konnte.

Unschöne Szenen, die im Fußball nichts zu suchen haben. Bleibt zu hoffen, dass nach diesem Vorfall die richtigen Schlüsse gezogen werden. Mit Integration hat dies jedenfalls nichts zu tun.

Zitat anzeigen



Mit sofortiger Wirkung wurde eine Spielsperre für alle Mannschaften des Vereins FC Artland Quakenbrück ausgesprochen.

Bitte beachtet, dass es sich um eine Sperre handelt, die sowohl für Pflicht- als auch für Freundschaftsspiele und Turniere gilt.

Diese Sperre gilt bis auf Widerruf.

Sollten dennnoch Spiele durchgeführt werden, so hat dieses eine Bestrafung zur Folge.


Richtige Entscheidung!

guitar-fish
22.06.2013 13:00

HEute Trainingsauftakt in der A-/C- Klasse bei uns....

10:00 Training, 14:00 Essen, 15:00: Sitzung, 16:00: Training
Morgen:
10:00 Training, 13:00 Essen, 16:00 Training


Komme mir wie in der BuLi vor

killlogic
19.05.2013 13:57

Quakenbrücker SC von 1999 e.V.
FC Artland - QSC III endet mit Polizeieinsatz

Ein trauriges Ende nahm heute die Partie FC Artland gegen unsere dritte Mannschaft. In einer hektischen Partie führte der FC Artland mit 1:0. Als der Schiedsrichter in der vorletzten Spielminute einen Elfmeter für unser Team gab, eskalierte die Situation.

Es kam zu einer Rudelbildung, bei der der Schiedsrichter zwei rote Karten für den FC Artland gab. Danach stürmten die Zuschauer des FC Artland das Feld und griffen den Schiedsrichter an. Dieser brach dann das Spiel ab.

Beim Versuch, dem Schiedsrichter zu helfen wurden auch QSC Zuschauer und Spieler angegriffen. Der Schiedsrichter und die Mannschaften liefen zur QSC Kabine um Schutz zu suchen. Die Zuschauer und einige Spieler des FC Artland verfolgten die Spieler und Schiedsrichter. Vor der Kabine wurde ein Spieler des QSC eingeholt und verprügelt.

Direkt nach dem Angriff auf den Schiedsrichter wurde die Polizei gerufen. Leider dauerte es über zwanzig Minuten, bis die ersten Fahrzeuge eintrafen. In der Zwischenzeit wurde Zuschauer vor unserem Vereinsheim angegriffen und beschimpft. Höhepunkt war ein Ziegelsteinwurf in den Verkaufsraum unseres Vereinsheims.

Beim Eintreffen der Polizei hatten sich viele der Angreifer schon aus dem Staub gemacht. Insgesamt waren sechs Streifenwagen auch aus den umliegenden Regionen im Einsatz. Noch vor Ort wurden Strafanzeigen gegen die Angreifer gestellt. Unser Spieler kam zur Untersuchung mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus, nachdem die Verletzung des Schiedsrichters vor Ort versorgt werden konnte.

Unschöne Szenen, die im Fußball nichts zu suchen haben. Bleibt zu hoffen, dass nach diesem Vorfall die richtigen Schlüsse gezogen werden. Mit Integration hat dies jedenfalls nichts zu tun.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.05.2013 15:54

Noch ein Sieg am letzten Spieltag gg. den Vorletzten, und wir kämen als 2. tatsächlich wider Erwarten doch noch in die Aufstiegs-Relegation!
Ich würde mir ja dermaßen einen abgrinsen...

Zwei Jahre in Folge sind wir mit der Ersten aufgestiegen, dann war ich als Grobmotoriker für die Landesliga zu schlecht und rutschte runter in die Zweite - wo ich diese Saison wieder in derselben Liga wie 2 Jahre zuvor mit der Ersten spiele.
Fänds zu geil, wenn wir dat nun mit der Zweiten packen würden - sind zwar eher Außenseiter und wird sehr schwer, aber wer weiß, wer weiß...

fcfreak91
fcfreak91
13.05.2013 12:30Supporter

Bin zu Saisonbeginn mit paar Mann aus der A-Klasse in die D-Klasse gewechselt weil unser Verein eine SG mit dem Nachbardorf gemacht hat.
Saisonziel war besser als letztes Jahr da waren die Vorletzter und gestern haben wir den Aufstieg klar gemacht

Luddddi
Luddddi
29.04.2013 23:43Supporter

Ich find das an sich nicht gut. Ich hab es noch nie erlebt, dass - wie im Artikel beschrieben - in der 90. ein taktisches Foul gegen oder von uns begangen wurde, dass irgendwie einen Platzverweis nach sich trug.
Die Regelung Gelb-Rot, kein Spiel Sperre fand ich als Schiedsrichter und als Spieler schon ziemlich gut, einfach weil es gerade bei uns in der Jugend aber auch generell mal schnell zu zwei hektischen unüberlegten Aktionen kommt, für die man halt unglücklich fliegt, ohne wirklich was böses gemacht zu haben.
Da finde ich die Argumentation im Artikel recht lückenhaft, aber ok, ich kann mit leben.

MrElke
29.04.2013 23:36

Also das man mit gelb rot 1 spiel fehlt , hatte ich schon in meiner Jugend hier?!


29.04.2013 23:34

In den Kreisklassen nehmen sie jeden Schiri den sie kriegen können. Ich spreche da aus Erfahrung, ich habe ja selbst auch den Lehrgang zum Schiedsrichter gemacht und die Prüfung an sich war auch Pipifax. Aber da war einer, der einfach überhaupt nix in der Birne hatte und selbst der hat " bestanden " auch wenn er den schriftlichen Teil nicht bestanden hat.

Wie gesagt, der Bund, der sich um die Schiris kümmert ist froh, wenn sie welche haben, egal wie unbegabt sie sind. Und das sehe ich auch oft selber, wenn ich die Spieler unserer Ersten/Zweiten Mannschaft ansehe, da kann man manchmal echt nur den Kopf schütteln

Anzeige
Anzeige