Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 353 von 446 »
masterofdisaster666
21.09.2013 12:26

wie dumm ist denn die sparkasse.

ich kann auf der sparkasse filderstadt kein geld auf mein sparkassenkonto einzahlen, weil ich nicht bei der sparkasse filderstadt bin sondern bei der sparkasse gotha.

are u fucking kidding me?

Und für den dreck bezahl ich auch noch kontoführungsgebühren

Crossoveraner
21.09.2013 13:18

Fuck, letzte Nacht war wieder geil, leider meinen Rucksack verloren samt Inhalt, zuerst war ich beim Superkumpel im Garten Feuer machen, danach zum Geheimrat meiner Friskee-Mannschaft, der technische Direktor ist schon wieder Vadda geworden, hab 8 Überraschungseier mitgebracht für jeden Einzelnen, waren auf Kneipentour unterwegs in der City, haben dann noch Fiskee auf´m Basketballplatz gespielt, dann zur ganz später Stunde allleine unterwegs in Kneipen, Billiard & Kicker gespielt, boah so dicht gewesen, dann irgendwann hab ich morgens meinen Rucksack verloren, vielleicht hoffentlich irgendwo noch bei einem Bekannten abgesafet(hab heute früh alles schon abgesucht), aufjedenfall bei mir zuhaus sieht´s aus als wenn eine Bombe hochgegangen wäre, bin im Flur aufgewacht, unter mir war meine E-Gitarre, die Lampen waren umgeschmissen, meine Fürze riechen nach Kebap, bin nachher in der Natur & kiff einen auf LunGe zur Beruhigung, dann geht´s weiter....

(Niemals Taschen oder Rucksäcke auf Kneipentouren dabei haben, auch wenn man denkt drauf aufpassen zu können )

Edit: meine geliebte Sonnenbrille ist für immer im Multiversum verschwunden, muß ich leider akzeptieren!

DaHero
21.09.2013 13:19


masterofdisaster666 schrieb:
wie dumm ist denn die sparkasse.

ich kann auf der sparkasse filderstadt kein geld auf mein sparkassenkonto einzahlen, weil ich nicht bei der sparkasse filderstadt bin sondern bei der sparkasse gotha.

are u fucking kidding me?

Und für den dreck bezahl ich auch noch kontoführungsgebühren


Zitat anzeigen



Deswegen bin ich schon lange nicht mehr bei der Sparkasse

Crossoveraner
21.09.2013 13:21


Crossoveraner schrieb:
Fuck, letzte Nacht war wieder geil, leider meinen Rucksack verloren samt Inhalt, zuerst war ich beim Superkumpel im Garten Feuer machen, danach zum Geheimrat meiner Friskee-Mannschaft, der technische Direktor ist schon wieder Vadda geworden, hab 8 Überraschungseier mitgebracht für jeden Einzelnen, waren auf Kneipentour unterwegs in der City, haben dann noch Friskee auf´m Basketballplatz gespielt, dann zur ganz später Stunde allleine unterwegs in Kneipen, Billiard & Kicker gespielt, boah so dicht gewesen, dann irgendwann hab ich morgens meinen Rucksack verloren, vielleicht hoffentlich irgendwo noch bei einem Bekannten abgesafet(hab heute früh alles schon abgesucht), aufjedenfall bei mir zuhaus sieht´s aus als wenn eine Bombe hochgegangen wäre, bin im Flur aufgewacht, unter mir war meine E-Gitarre, die Lampen waren umgeschmissen, meine Fürze riechen nach Kebap, bin nachher in der Natur & kiff einen auf LunGe zur Beruhigung, dann geht´s weiter....

(Niemals Taschen oder Rucksäcke auf Kneipentouren dabei haben, auch wenn man denkt drauf aufpassen zu können )

Edit: meine geliebte Sonnenbrille ist für immer im Multiversum verschwunden, muß ich leider akzeptieren!

Zitat anzeigen

Hopfenmalzbier
21.09.2013 18:46

Wieso spreche ich mit Menschen obwohl ich alleine bin ? Und wieso sehe ich manche Menschn draussen nicht und alle sehen gleich so aus, wie Idioten, die ich ebenfalls
nicht leiden kann. Sondern meine Eltern wollten das ich mich mit denen anfreude.
Alles Klassensprecher gewesen und mal beste Freunde, mit denen habe ich Lan Partys gemacht und im Fussballstadion gewesen, aber diese kann ich nicht mehr sehen, weil die alle denken ich hätte pschische Probleme und wollen damit nicht mehr aufhören. Und ich war nicht auf dem Abschussball, weil ich mich damals nicht getraut habe.

DaHero
22.09.2013 13:07


masterofdisaster666 schrieb:
@daniel: bei welcher bank bist du?

Zitat anzeigen



Postbank

Wobei die Commerzbank auch ganz gute Angebote macht. Ist beides eh Cash Group, von daher ist der Unterschied gering.

Nikrox
Nikrox
23.09.2013 00:03Supporter

Eine ganze Hochschule will sich für die Kurse anmelden. Möglich seit 23:55. Server down seit 23:50. Das wird ne lange Nacht

Kukka
Kukka
23.09.2013 07:19

Den ersten Tag seit Wochen Bahn fahren und es kotzt mich schon wieder an.
Dieser blöde *@#€!& Verein

JediJoda
23.09.2013 14:00

Dieser Penner von Chef
Gerade ruft mich mein Arbeitskollege an, dass er gestern mit dem bekloppten von unseren Chefs schicht hatte und ein Gast wohl riesen Bündel mit Bargeld dort vergessen hat. Die das alles bei seite gepackt. Eigentümer kommt später vorbei und es sich ab. Gibt 20€ Finderlohn. Was macht der Chef?
Steckt es sich in die Hosentasche
Mein Arbeitskollege zu ihm hin und gesagt, dass er das verhalten komisch findet.
"ja, das ist ja kein Trinkgeld!" und wohl irgendwas geredet von, dass er uns ja auch verpfeifen kann, dass wir abends das übrige essen (Brötchen, Brezeln..) mitnehmen

Ich hab wegen dem eh schon nen Hals ohne Ende, weil der sich eh immer wie ein Ego-Schwein mit Chefkollaps aufspielt. Aber sowas?

Kein Wunder, das niemand mehr mit dem arbeiten will. Leute kündigen oder sich krank melden sobald man mit ihm arbeiten soll.

Edit: das Geld hat er tatsächlich allein behalten, obwohl zwei weitere Leute beteiligt waren!

Fringser
23.09.2013 14:11

Warte schon seit 2 Monaten und unzähligen Beschwerden auf meine neue Krankenkassenkarte

Edit: Bei was für einen Konzern arbeitest du denn JediJoda?

JediJoda
23.09.2013 14:54

Ich arbeite in einem Biergarten des Studentenwerks, also öffentlicher Dienst!

Hab 2 direkte Chefs, die nen fest abgestellt sind, aber nur für befristet für die Saison. Wir sind alle Studenten mit aushilfsverträgen. Also der Depp von Chef ist eh bald weg und ich werde im anderen Bereich übernommen, wenn ich möchte.

das_Doro
23.09.2013 18:12

Keine Lust mehr zu arbeiten, keine Lust mehr zur Schule zu gehen, keinen Bock zu lernen ... gnaa ich brauch Urlaub -.-
Oder Hartz 4.

Nico11
23.09.2013 19:57

Ich könnte gerade so kotzen.
Samstag bei eBay Sofortkauf für 65€ gemacht, alles tuffig. Habe gleich überwiesen, Geld ist auch schon runter vom Konto. Jetzt sehe ich, dass ich den Artikel anscheinend 2x gekauft habe, ist jedenfalls so angezeigt unter meinen Käufen. Habe aber nur eine Bestätigungsmail geschrieben.
Wehe, ich bleib jetzt auf den zusätzlichen 65€ sitzen. Erst einmal dem Verkäufer ne Nachricht geschrieben, hoffentlich antwortet der auch. Keine Ahnung, wie das mit Rückgaberecht aussieht. Der wundert sich bestimmt, wieso ich nur einmal bezahlt habe und schickt die Ware nicht los, weil eine Ware fehlt.
Boah, das macht mich so sauer gerade

Hopfenmalzbier
25.09.2013 16:39

Überall sieht man Meschen die mit ihren Smartphones quatschen. In der Stadt kann ich nicht vernüftig reden und das wird wohl erlaubt sein.

Das Leute mich für berühmt halten ist bekannt.

Anzeige
Anzeige