Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 322 von 446 »
hamburgrocks
11.07.2013 15:05

Dieser verdammte scheiß Abiball.
Wer braucht den Kack eigentlich?
Dazu kommen dann noch die Vorfis
Jetzt gilt jeder der nicht hingeht oder wenn nicht trotzdem bezahl als Egoist
Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll wegen so viel dummheit

Simo
11.07.2013 15:24


hamburgrocks schrieb:
Dieser verdammte scheiß Abiball.
Wer braucht den Kack eigentlich?
Dazu kommen dann noch die Vorfis
Jetzt gilt jeder der nicht hingeht oder wenn nicht trotzdem bezahl als Egoist
Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll wegen so viel dummheit

Zitat anzeigen


Fand der Abiball war ein schöner Abschluss der gemeinsamen Zeit und im Rückblick wirst du sicherlich der Zeit auch nachtrauern.
Finde auch, dass man zusammen was die Gemeinschaft tun sollte und dabei helfen sollte den Ball zu finanzieren.

das_Doro
11.07.2013 15:30

Ich fand den Abiball recht scheiße, das einzig gute waren die Vorfis

Und nachtrauern tue ich auch nur der vielen Freizeit während dem Abi ...

hamburgrocks
11.07.2013 16:23


Simo schrieb:


hamburgrocks schrieb:
Dieser verdammte scheiß Abiball.
Wer braucht den Kack eigentlich?
Dazu kommen dann noch die Vorfis
Jetzt gilt jeder der nicht hingeht oder wenn nicht trotzdem bezahl als Egoist
Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll wegen so viel dummheit

Zitat anzeigen


Fand der Abiball war ein schöner Abschluss der gemeinsamen Zeit und im Rückblick wirst du sicherlich der Zeit auch nachtrauern.
Finde auch, dass man zusammen was die Gemeinschaft tun sollte und dabei helfen sollte den Ball zu finanzieren.

Zitat anzeigen



Ich findes einfach krank was für ausmaße das an nimmt.
Bei uns sind glaube ich knapp 30.000€
Klar sollte man was gemeinsam tun und bin auch gerne bei anderen Sachen dabei, aber zu erwarten dass alle zur Vorfi kommen kann man echt nicht

Kaan
Kaan
11.07.2013 16:29AdminSupporter


das_Doro schrieb:
Ich fand den Abiball recht scheiße, das einzig gute waren die Vorfis

Und nachtrauern tue ich auch nur der vielen Freizeit während dem Abi ...

Zitat anzeigen



Ich habe beim Abiball noch den Eröffnungstanz zwischen offiziellem Teil und Party mitgemacht. Mein Vater kam dann mit meiner Festivalausrüstung zum Saal, brachte mich zum Bahnhof und ich saß im Nachtzug nach Konstanz zum Southside. Bisher keine Sekunde bereut.

Die Vorfis waren definitiv besser als der Abiball. Zumal da auch Leute ausserhalb unserer Schule dabei waren, mit denen ich mich eh besser verstanden habe.



E: Dennoch bin ich froh zumindest den offiziellen Teil des Abiballs mitgenommen zu haben. Das sollte man sich nicht verbauen.

rapante
11.07.2013 17:54

Was sind denn vorfis? Bei uns hieß das glaub ich abiparty, da haben wir sieben von gemacht und damit haben wir unseren abiball finanziert ich fand den ganz cool, auch wenn die Partys vorher besser waren

hamburgrocks
11.07.2013 18:04

Bei uns könnte man das ganze Ehr 'KommwirhörenunsdenganzenAbenddubsteb
undhausmusikanundstehendabeirum' Partys nennen.
Und dann noch Super teuer.

GraveDog
11.07.2013 18:06

wir haben 3 Parties gemacht und davon nen Abiball finanziert, dazu ne Abizeitung, T-Shirt, Pulli, Tasse und Aufkleber für jeden.
wird eben alles teuer mit der Zeit

rapante
11.07.2013 18:17

Tshirts haben wir glaub separat gemacht, weil wir auch zipjacken und Pullis hatten aber ansonsten hatten wir keine kosten

Ach und natürlich abibücher

Keksilein
Keksilein
11.07.2013 21:35

Ministerium 1 ist bei uns zuständig für die Ausbildung, Ministerium 2 fürs Studium. Allein das ist schon komisch...
Ministerium 1 will und jetzt nicht zum Examen zulassen, weil wir zu viele fehlleiten haben, wenn wir an der Uni sind.
Worst case: hab jetzt 160 Stunden Minus, die ich aufarbeiten darf, bis nächstes Jahr September keinen Urlaub mehr und muss alles nacharbeiten >.<
Oder ich häng n Jahr Ausbildung noch hinten dran -.-'

Geile Organisation - Respekt Leute, wirklich. Wenn das so kommt flipp ich aus!

tobiwan42
11.07.2013 22:16

Vorfis Bei uns hieß das in der 12 einfach 12er Party und in der 13 dann 13er Party.

das_Doro
11.07.2013 22:19

Hach, die Abipartys im Ewerk waren immer toll ... So lange ist es schon her

Goauld
12.07.2013 07:17


Keksilein schrieb:
Ministerium 1 ist bei uns zuständig für die Ausbildung, Ministerium 2 fürs Studium. Allein das ist schon komisch...
Ministerium 1 will und jetzt nicht zum Examen zulassen, weil wir zu viele fehlleiten haben, wenn wir an der Uni sind.
Worst case: hab jetzt 160 Stunden Minus, die ich aufarbeiten darf, bis nächstes Jahr September keinen Urlaub mehr und muss alles nacharbeiten >.<
Oder ich häng n Jahr Ausbildung noch hinten dran -.-'

Geile Organisation - Respekt Leute, wirklich. Wenn das so kommt flipp ich aus!

Zitat anzeigen



Lehramt?

Keksilein
Keksilein
12.07.2013 10:15


Goauld schrieb:


Keksilein schrieb:
Ministerium 1 ist bei uns zuständig für die Ausbildung, Ministerium 2 fürs Studium. Allein das ist schon komisch...
Ministerium 1 will und jetzt nicht zum Examen zulassen, weil wir zu viele fehlleiten haben, wenn wir an der Uni sind.
Worst case: hab jetzt 160 Stunden Minus, die ich aufarbeiten darf, bis nächstes Jahr September keinen Urlaub mehr und muss alles nacharbeiten >.<
Oder ich häng n Jahr Ausbildung noch hinten dran -.-'

Geile Organisation - Respekt Leute, wirklich. Wenn das so kommt flipp ich aus!

Zitat anzeigen



Lehramt?

Zitat anzeigen


Läuft offiziell als duales Studium - krabkenpflege...

Nachher mal beim Prof fragen, wie die Lage ist...

Streetsurfer
12.07.2013 10:45

Boah mit Yellow Holidays zu Hause ist echt scheisse...jeder ist arbeiten...man gammelt alleine daheim rum..woooowww....super

Das ist doch echt zum Kotzen

Und die Ärzte waren diese Woche auch der Knaller....ich glaube mittlerweile muss man als Patient mehr wissen als der Arzt...so krass was sich manche rausnehmen

Da muss ich meinem Orthopäden vorschlagen das ich doch mal bitte ins MRT will um genau zu sehen was los ist

Und ich war mittllerweile schon bei 5 Orthopäden und sogar schon in Kiel in einer Spezialklinik

das_Doro
13.07.2013 13:17

Probealarme gibt's doch überall?
Dummerweise ist der immer samstags und die eine Sirene schön neben der Schule

BTW: ich bring meinen Bruder um!

Hopfenmalzbier
14.07.2013 23:17

Das ganze nur wegen der qbase. Da will ich nicht hin. Das Leben ist so scheisse.

Hopfenmalzbier
15.07.2013 21:18

Wen ich mal denke,wieviele schlechte Menschen es gibt. Ich kann schon einige Leute nicht mehr sehen, weil diese sich so schlecht Veerhalten. Ich bin in meiner Gegend nicht beliebt, so wie ich es bei rar bin.

Anzeige
Anzeige