Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 277 von 446 »
Hopfenmalzbier
30.12.2012 23:28


hamburgrocks schrieb:
Wie dämliche Freunde kann man eigentlich haben?

Das wird ja nen schönes Sylvester alleine mit den Eltern. :monk

Ich wünschte ich hätte Freunde










Zitat anzeigen

sunnyan
sunnyan
31.12.2012 00:53


hamburgrocks schrieb:
Wie dämliche Freunde kann man eigentlich haben?

Das wird ja nen schönes Sylvester alleine mit den Eltern.











Zitat anzeigen



Ist vielleicht jetzt ziemlich doof so kurz vor dem Jahreswechsel, aber glaub mir auf solche Leute kannst du besser direkt verzichten!
Lieber keine Freunde als falsche Freunde

zell
31.12.2012 04:02


zell schrieb:
bin ich der einzige wo nicht jedem in den arschkriecht ? im mom. könnte ich nur noch kotzen.wie schon gerieben noch 9 7 Wochen bis zum Urlaub.habe kein Lust mehr

Zitat anzeigen



wird nicht besser,könnte jeden tag nur noch kotzen,wenn ich in den laden komme.nur noch eine fickerei , bin ich unnormal weil ich ich nicht jedem in den arschkrieche ?
noch 7 wochen

ps:

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür.
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr.
Ich bin dagegen, egal, worum es geht.

ps 2x :muss mal wieder einen saufen gehen was muss das muss

Nachricht geändert von zell am 31.12.2012 04:06 Uhr

hamburgrocks
31.12.2012 15:00


Rhapsode schrieb:


hamburgrocks schrieb:
Wie dämliche Freunde kann man eigentlich haben?

Das wird ja nen schönes Sylvester alleine mit den Eltern.











Zitat anzeigen



Was ist denn passiert?

Zitat anzeigen




Ach, es war geplant mit nem Freund auf ne Sylvesterparty von Freunden von ihm zu gehen.
Bis er sich dann gestern entschlossen hat dass er doch lieber mit der Familie feiert.

Naja, hab mich jetzt nen paar anderen Leuten angeschlossen.

Hopfenmalzbier
03.01.2013 00:42

Meine alten Kumpels können ein so krank im Kopf machen, as ich diese nie wieder sehen will

masterofdisaster666
03.01.2013 14:33

ende dezember sky gutschein für 1 jahr gratis sky eingelöst, angeblich alles kostenlos.

war dann erst am 1. januar wieder da, paket kam bei mir am 28. an. gestern zur post gedackelt und paket abholen wollen - und die wollten dann erstmal 101€ von mir, weils nen nachnahme paket ist...



erstmal bei sky angerufen was der käse denn soll, immerhin 50€ konnten schon gutgeschrieben werden, weil mir die tante bei der ich den gutschein eingelöst habe den receiver voll berechnet hat.

nur leider hat der inkompentete mitarbeiter nicht verstanden, dass die restlichen 49€ die anderen 49€ vom receiver sind, die ich auch nicht zahlen mus... hab dann nach über 10 min telefonat genervt aufgelegt.

heute erstmal alles anstöpseln und aktivieren und dann da nochmal nachhaken.

Keksilein
Keksilein
04.01.2013 15:58

Wie mich dieses pendeln ankotzt...
Ich würd mich sogern wieder irgendwo zu Hause fühlen...

JediJoda
05.01.2013 11:25

Ich bin ja jetzt schon von der Tussi genervt, die gleich bei mir mit nach Marburg fährt.
Ich hab gesagt, dass ich die Leute in Castrop oder Dortmund Hbf einsammel. Die ruft an:
ja, ich soll sie von marten aus einsammeln, grenzt ja an Castrop
Erklärt, dass das ein ewiger Umweg für mich ist, da ich quer durch die Stadt und wieder zurück müsste.
Dann, sie muss ja nach Gießen und Marburg ist ja das einzige was einigermaßen in der Nähe sei.
Meinte ich, "gut dann lass ich dich am bf raus, dann bist ja nach 15 min. Mit dem Zug da"
Hält die mir nen Vortrag, dass es wohl eher 45-60 Minuten seien und voll weit weg bla bla bla
(der langsamste Bummelzug braucht 30 Minuten)
Jetzt schickt die mir ne SMS wegen dem Gepäck, dass sie nen Treckingrucksack und ne große Sporttasche usw hat

Ich bin doch kein umzugsunternehmen und die andern beiden Mitfahrer wollen evtl auch was mitnehmen!!!
Die brauch gleich gar nicht erst kommen, dass ich sie in Gießen rauslassen soll Das wären nämlich 45 km mehr für mich
Ich schmeiß die auf der Autobahn raus, wenn die so anfängt

Keksilein
Keksilein
05.01.2013 12:31

Eigentlich ist's voll praktisch- ich fahr damit fast immer umsonst Heim!

JediJoda
05.01.2013 12:50

Eigentlich ist das wirklich lustig und praktisch. Mache das ja schon seit über 4 Jahren
Aber manchmal

Edit: mir fällt gerade ein, dass ich paar CDs von mir dabei hab. Im Notfall gibt es Bekanntschaft mit dillinger oder chariot

Crossoveraner
05.01.2013 14:07


Diese Thyrannen wollen nur Angst ausüben zum eigenem Vorteil, denn die Sache ist das diese Diktatur mit dem Schutzmantel unter der Demokratie als Aids & Krebsvirus unser freies denken in Ankern zu verkackwern versuchend dingsend!!!!!!!!!!!!
!

u.s.w. Sei ein freier Wesen, im Notfall ein Predator für´s Gute!

[addsig]

Anzeige
Anzeige