Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 208 von 446 »
DaniRocks
14.02.2012 10:23


FarinU schrieb:
Saturn.

Wäre ja auch zu schön gewesen, dürfte ich dort meine Ausbildung machen. Insgesamt 8 Stunden Einstellungsverfahren für den Arsch, dabei fand ich, ich hab das recht gut bewältigt. Und jetzt die Absage, natürlich ohne Grund, nur einmal will ich wissen wieso sich niemand für mich entscheidet

Zitat anzeigen



Sowas fucked einen echt ab!!!! Raff ich auch nicht. Dann sollen se einem wenigstens sagen, worans gelegen hat...

Trost-Corn für dich:

MoonLine
14.02.2012 10:30

Ich hab sau Halsweh, hab gestern erfahren, Piercings müssen raus für die * * Weisheitszahn-OP & meine Kolleginen sind der Meinung, Zickenkrieg macht das Arbeiten einfacher... TOLL [addsig]


14.02.2012 10:31


DaniRocks schrieb:


FarinU schrieb:
Saturn.

Wäre ja auch zu schön gewesen, dürfte ich dort meine Ausbildung machen. Insgesamt 8 Stunden Einstellungsverfahren für den Arsch, dabei fand ich, ich hab das recht gut bewältigt. Und jetzt die Absage, natürlich ohne Grund, nur einmal will ich wissen wieso sich niemand für mich entscheidet

Zitat anzeigen



Sowas fucked einen echt ab!!!! Raff ich auch nicht. Dann sollen se einem wenigstens sagen, worans gelegen hat...

Trost-Corn für dich:

Zitat anzeigen



Danke

DaniRocks
14.02.2012 10:40


MoonLine schrieb:
Ich hab sau Halsweh, hab gestern erfahren, Piercings müssen raus für die * * Weisheitszahn-OP & meine Kolleginen sind der Meinung, Zickenkrieg macht das Arbeiten einfacher... TOLL

Zitat anzeigen



Oh wow... Also mal ein richtig geiler Tag...

masterofdisaster666
14.02.2012 15:00

DHL - "Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger" - und das seit heute früh um 8 uhr

roxar
roxar
14.02.2012 15:02


masterofdisaster666 schrieb:
DHL - "Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger" - und das seit heute früh um 8 uhr

Zitat anzeigen


ging mir auch so
Aber die CDs sind gerade angekommen

tobiwan42
14.02.2012 17:26

kein bock mehr.... blöde klausuren da, is ja nich so dass bald noch abiprüfungen sind für die man noch lernen muss

und dieses spiel gestern regt mich immernoch auf (forunta dusseldorf , schiri-assi jan-hendrik salver )

das_Doro
14.02.2012 19:18

Schöön ganz Leverkusen ist gesperrt oder Stau -.-... Blöder Fußball! Ich komm keinen Meter weiter fehlt mir gerade noch ....

133CraigJones
14.02.2012 21:13

Natoll da freu man sich so auf Karneval, schön von Donnerstag bis Dienstag saufen und feiern....NEIN jetzt muss es natürlich jeden Tag regnen -> Regenwahrscheinlichkeit jeden Tag bei 70-75%

So ein SCHEIß

DaHero
15.02.2012 10:02


133CraigJones schrieb:
Natoll da freu man sich so auf Karneval, schön von Donnerstag bis Dienstag saufen und feiern....NEIN jetzt muss es natürlich jeden Tag regnen -> Regenwahrscheinlichkeit jeden Tag bei 70-75%

Zitat anzeigen



Klingt eigentlich wie RaR, nur mit schlechter Musik und komischen Leuten.

DerAlteRapha
15.02.2012 10:06


DaHero schrieb:


133CraigJones schrieb:
Natoll da freu man sich so auf Karneval, schön von Donnerstag bis Dienstag saufen und feiern....NEIN jetzt muss es natürlich jeden Tag regnen -> Regenwahrscheinlichkeit jeden Tag bei 70-75%

Zitat anzeigen



Klingt eigentlich wie RaR, nur mit schlechter Musik und komischen Leuten.

Zitat anzeigen

außer das mit der Musik sogar genau wie am Ring

DaniRocks
15.02.2012 10:07

Ich könnt nur heulen...
Nur Beziehungsknatsch um mich rum, dann stirbt auch noch die Katze von meinem Bruder, was ist eigentlich los im Moment???

Gambrish
Gambrish
15.02.2012 16:18


DaHero schrieb:


133CraigJones schrieb:
Natoll da freu man sich so auf Karneval, schön von Donnerstag bis Dienstag saufen und feiern....NEIN jetzt muss es natürlich jeden Tag regnen -> Regenwahrscheinlichkeit jeden Tag bei 70-75%

Zitat anzeigen



Klingt eigentlich wie RaR, nur mit lustiger Musik und komischen Leuten wie mich.

Zitat anzeigen



DaHero
15.02.2012 17:25


Gambrish schrieb:


DaHero schrieb:


133CraigJones schrieb:
Natoll da freu man sich so auf Karneval, schön von Donnerstag bis Dienstag saufen und feiern....NEIN jetzt muss es natürlich jeden Tag regnen -> Regenwahrscheinlichkeit jeden Tag bei 70-75%

Zitat anzeigen



Klingt eigentlich wie RaR, nur mit lustiger Musik und komischen Leuten wie mich.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Brauchst garnicht so zu tun, du bist eh der schlimmste.

Wann saufen wir jetzt endlich mal? Bald bin ich weggezogen!

das_Doro
15.02.2012 18:50

ich will nach hause...
warum werd ich nicht einfach chilliger hartz 4 empfänger???

MoonLine
15.02.2012 19:05


nima schrieb:
geht an 99% aller ärzte

ich kann mir nichts schöneres vorstellen als fünf tage hintereinander ins krankenhaus zu gehen

Zitat anzeigen




Gute Besserung =)

Die halten sich halt für Halbgötter in weiß -.-[addsig]

derNobbie
15.02.2012 20:58

dreckiger...stinkender...MIESER...googlemail-spamfilter

such seit 2 std den fehler in meinem php-code und darf dann feststellen, es existiert kein fehler.
sondern alle kontroll-mails bleiben im spamfilter hängen.
arschloch!

counterdog
17.02.2012 02:05

Boah , dann hat man mal die Chance bei dem Mädel zu landen, dann wird man erst vom Kack Türsteher nicht reingelassen und dann rufen die Freunde schon ein Taxi ohne vorher etwas mit einem abzusprechen, obwohl man hinten reingekommen wäre!


Fuck You Türsteher mit deiner angeblichen Ü30 Regel!

FBG
17.02.2012 08:50Supporter


counterdog schrieb:
Boah , dann hat man mal die Chance bei dem Mädel zu landen, dann wird man erst vom Kack Türsteher nicht reingelassen und dann rufen die Freunde schon ein Taxi ohne vorher etwas mit einem abzusprechen, obwohl man hinten reingekommen wäre!


Fuck You Türsteher mit deiner angeblichen Ü30 Regel!

Zitat anzeigen
















[addsig]

Anzeige
Anzeige