ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 33 von 91 »
halfjesus
28.08.2012 22:41

Wenn alles klappt gehts morgen extrem spontan für 3 Tage nach Göttingen. Warum auch immer

danus
30.08.2012 12:13

adie, honk, christian:

danke für die Tips! Das Lil-Frankies sieht ganz nett aus !

Fotos wird es natürlich geben.

FBG
03.09.2012 08:48Supporter

kann jemand ein gutes & zentral gelegenes hostel in dublin empfehlen?
günstig wäre natürlich auch noch gut, aber wir werden da wohl nicht auf jeden cent guggen.[addsig]

FBG
03.09.2012 09:01Supporter


derNobbie schrieb:
@ FBG: Ein Schelm, wer hier Parallelen zum DKM- Thread ziehen würde

Zitat anzeigen



cleveres kerlchen


PeteSahad schrieb:
Jacobs Inn

http://jacobsinn.com/home.aspx

War ich schon paar mal und war immer sehr zufrieden.

Edit: Jedes Zimmer mit eigener Dusche/WC

Zitat anzeigen




danke. zu meiner wunschreisezeit 101 € p.P. fürn 4er zimmer. halte ich für fair.

allerdings will ryanair mich scheinbar verarschen. keine flüg samstags hin & dienstags zurück.
ums mir einfach zu machen: kennt noch jemand andere abflughäfen ausser Frankfurt/Hahn bzw. billig-airlines mit ziel dublin?[addsig]

FBG
03.09.2012 09:15Supporter

gibt sich im vergleich zur Lufthansa nicht viel - sind ab DUS 7 € günstiger als LH ab FRA.
aber trotzdem danke. [addsig]

Keksilein
Keksilein
03.09.2012 09:21

Wart mal noch bisjen ab, Ryanair hat immer mal wieder angebote, wo die Flüge dann 15€ kosten... Muss man dann hält schnell Buchen, so mach ich das auch immer . Airberlin fliegt glaub auch nach Dublin.

Hostel, da waren wir irgendwo direkt in der Temple Bar untergebracht... War ganz fein. Da man betrunken nur 15 Meter gehn musste... Nachher such ich mal das Teil raus, falls ich's noch finde

Tyler86
03.09.2012 16:05

man bin ich ein geiler Typ.......barney stinson.
b2topic: ich war auch mal in NY. Kann dir nur diesen Spaziergang hier ans Herz legen.
Klick! Der lässt wirklich nichts aus und führt dich an viele coole Stellen.
Viel Spass in NY

zell
13.09.2012 14:25

1. Wer kennt ein günstiges Hotel in Ulm ?

2. Wer hat ein paar tipps was man auf mallorca gesehen haben sollte ? (meine jetzt nicht den ballermann )[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.09.2012 18:04Supporter

Habe gerade eine E-Mail von meiner Schwester bekommen. Die werden wohl in den drei Wochen SF, LA, San Diego, Vegas und den Grand Canyon abreißen.

Na ich bin mal auf einen ausführlichen Bericht gespannt. Auszüge davon werde ich dann mal hier posten. Anfang Oktober sind die wieder da.

Ich bin so neidisch!

DaniRocks
20.09.2012 10:52


zell schrieb:
1. Wer kennt ein günstiges Hotel in Ulm ?

2. Wer hat ein paar tipps was man auf mallorca gesehen haben sollte ? (meine jetzt nicht den ballermann )

Zitat anzeigen




1. Keine Ahnung, Schau mal über trivago.de

2. Ich fliege auch übernächste Woche hin, zum 7.mal (glaub ich...). Also was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist, sich die Landgüter "Els Calderes" (bei Sant Joan)
und "La Granja" (bei Esporles)
anzuschauen. Die sind halt im ursprünglichen Stil erhalten/restauriert worden und man kann sowohl die Häuser an sich als auch die tollen Außenanlagen besichtigen.
Wer Tropfsteinhöhlen mag - die Höhlen bei Arta finde ich persönlich am Schönsten.
Es lohnt sich natürlich auch nach Palma zu fahren, die Altstadt ist richtig schön!
Und, was auch echt toll ist, das Museum von Valdemossa.

Das sind jetzt nur ein paar Tipps, falls du noch Fragen hast, meld dich einfach. [addsig]

danus
21.09.2012 13:32

@ PeteSahad

Danke für den Tipp die Pizza war super lecker!



War schön in New York!
besonders schön war der Flohmarkt auf der Bleecker Street am Samstag.
Ansonsten einfach eine Wahnsinns Stadt


Valmont
Valmont
26.09.2012 15:07

ich verabschiede mich schonmal von euch.... morgen Abend gehts für 3 Wochen mit dem Rucksack nach Sri Lanka... schön fein über die gesamte Insel ... ich bringe euch ganz viele Fotos mit !



[addsig]

Anzeige
Anzeige